technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 8.11.2008 Da Hool, Apartment 11, München
Kalendereintrag

Da Hool (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 8. 11. 2008 23:30 (Einmaliges Ereignis)
Da Hool
LineUP Da Hool (Hool-Productions/B-Side)

+ local support...
Specials/Infos
Entry 5
Styles Techno, Electro, House
Location Apartment 11
Grafingerstrasse 6
81671 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Sa, 08.11.08 Da Hool fickt Apartment 11 „Wir sind sexy Tour“

Im Herbst 2008 erscheint Da Hool’s Album Wir sind sexy. Die beiden bisher ausgekoppelten Singles Light my fire und Hold on platzierten sich sehr hoch in den deutschen Dance Charts. Light my fire erreichte sogar Nr. 1 der deutschen Dance Charts. Mit PIAS Recordings fand DA HOOL das perfekte Label für seinen Sound. Neben anderen internationalen Superstars der elektronischen Musik wie Underworld, Felix da Housecat, Tiga, Armand van Helden,… gehört Da Hool seit 1 Jahr zum Artist Roster des erfolgreichen Independend-Labels.

SINGLE – WIR SIND SEXY
Sexy music for sexy people. Wir sind sexy heißt das neueste Werk der Ruhrpott DJ Ikone. Da Hool hat den Song zusammen mit der Electropop Band Grossstadtgeflüster aus Berlin aufgenommen hat, die u.a. mit Anette Humpe (Ich + Ich, Zweiraumwohnung) schreiben. Dieser Song ist definitiv ein ganz heisser Kandidat für den Hit dieses Sommers. In einer Kombination aus dem typischen, pumpenden Da Hool Clubsound und den catchy Vocals vermittelt der Song dermaßen gute Laune, dass man schon beim ersten Hören vom Cocktail und dem rauschenden Seewind an der Mauritius Strandbar träumt. Fetter Sound für die Dancefloors, den wir mit Sicherheit diesen Sommer in den Clubs und den Radiosendern zu hören bekommen

www.hool.tv
Zurück
thewiz
Beitrag 14 Oct 2008, 20:24
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



...den gibts auch noch wie geil - hab ihn das erste mal gehört auf der house nation 2 in wels anno 1997 (weiß das so genau, weil ich mir ein plakat mitgenommen habe, welches noch immer über meiner couch hängt *g*), da war er noch der DJ Hooligan und sein "meet her at the loveparade" ist gerade rausgekommen oder war halt noch nicht so alt.

damals war auch ein gewisser "chris liebing" als warm up DJ dabei und der steve mason, generell ein extrem geiles festl mit 4 floors - in erinnerung schwelg *g*

wär interessant was der jetzt so als "Techno-Opa" auflegt, aber münchen ist mir zu weit.

lg

the wiz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Oct 2008, 21:06
Beitrag #2


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



pfau,wie ich den titel jetzt gelesen hab,habe ich mich schon gefreut.
aber dann ists doch Deutschland----schade eigentlich (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 14 Oct 2008, 21:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 16 Oct 2008, 09:35
Beitrag #3


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ZITAT(thewiz @ 14 Oct 2008, 21:24 ) *
...den gibts auch noch wie geil - hab ihn das erste mal gehört auf der house nation 2 in wels anno 1997 (weiß das so genau, weil ich mir ein plakat mitgenommen habe, welches noch immer über meiner couch hängt *g*), da war er noch der DJ Hooligan und sein "meet her at the loveparade" ist gerade rausgekommen oder war halt noch nicht so alt.

damals war auch ein gewisser "chris liebing" als warm up DJ dabei und der steve mason, generell ein extrem geiles festl mit 4 floors - in erinnerung schwelg *g*



ja, an die party kann ich mich auch noch gut erinnern, die war sehr lässig. aber haben's damals nicht schon ziemlich früh zudrehen müssen wegen irgendwelchem behördenstress?!
wir sind dann ewig in der kälte rumgelaufen, weil uns das auto vorher auf einem autobahnparkplatz abgekackt ist und wir nach wels stoppen mussten. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
jaja, an was man sich nicht alles erinnert...
zu der zeit war in wels überhaupt öfter mal was los. die mystery-parties hat's da, glaub ich, auch noch gegeben in der gleichen location...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewiz
Beitrag 16 Oct 2008, 21:37
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



QUOTE
ja, an die party kann ich mich auch noch gut erinnern, die war sehr lässig. aber haben's damals nicht schon ziemlich früh zudrehen müssen wegen irgendwelchem behördenstress?!
wir sind dann ewig in der kälte rumgelaufen, weil uns das auto vorher auf einem autobahnparkplatz abgekackt ist und wir nach wels stoppen mussten. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
jaja, an was man sich nicht alles erinnert...
zu der zeit war in wels überhaupt öfter mal was los. die mystery-parties hat's da, glaub ich, auch noch gegeben in der gleichen location...


also an solche details mit den behörden kann ich mich nicht erinnern, ich war 1997 auch erst 17 und wir sind mit dem zug hingefahren und irgendwann in der früh halt wieder heim. party war jedenfalls geil - ich war danach auch auf einem mystery, welches genau weiß ich nicht mehr, kann mich da noch an die laser erinnern und an einen dj namens daz sound, welcher elends geil war und damals anscheinend ein star, der hat mich echt geflasht (junge teenager sind halt leicht zu begeistern *g*), danach leider nichts mehr von diesem dj gehört, wahrscheinlich auch in dj-pension gegangen.

aber solche festln wie in den welser messehallen würden mich wirklich wieder motivieren zum fortgehen - war halt und ist nicht mehr und damals war sowieso alles besser (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 20:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: