technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.10.2008 CmyK pres. Club Pompadour with Chaim (Bpitch C), Camera Club, Wien
Kalendereintrag

CmyK pres. Club Pompadour with Chaim (Bpitch C) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis)
CmyK pres. Club Pompadour with Chaim (Bpitch C)
LineUP Chaim (Bpitch Control - Tel Aviv)
Crazy Sonic (FSP
Thomas Grün (CmyK / Movimiento)

cafe tralala:
Philipp Blecha (CmyK, Movimiento, Young Society Rec.)
Lashair (Ma-Techno)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- http://www.myspace.com/chaimavital
- http://www.myspace.com/clubpompadour
Entry € 8,- vor 00:00/ danach € 10,-
Styles
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten




Grad mal ein paar Tage Herbst und schon wieder kalt und kälter, nicht so „six feet under“ in der Camera.
Beim kommenden Club Pompadour am 10.10 geht’s wieder heiß her.
Nebst Thomas „Groove“ Grün und dem verrückten mit 3 Tages Bart „Crazy Sonic“ wird auch ein junger charismatischer Mann aus Tel Aviv für rhythmische (zu später Stunde wohl eher unrhythmische) Tanzbewegungen sorgen.

Geboren als Sohn eines Vaters der schon in den späten Sechzigern erfolgreich Schallplatten verlegte, wuchs der israeli Chaim Avital mit jeder menge Marokkanischer Musik und Chicago House auf. Nicht gerade Fish & Chips aber offensichtlich hat es gewirkt. Tracks wie Genesis, Carolin, Cosa Nostra oder Africomania landeten auf Labels wie Cocoon, MBF, Supplement Facts und Bpitch Control, auf letzterem wird er auch sein Debüt Album releasen. Seine Musik, so erzählt man sich, wäre Musik für das weibliche Geschlecht. Mädels, ihr dürft euch also besonders freuen.

Aber auch im geliebten Cafe Tralala wird wieder ordentlich eingeheizt. Evil Resident of CmyK, Philipp Blecha und Lashair von der Magistrats Abteilung Techno haben die dafür notwendigen Platten sicher mit dabei.

Zurück
mr.magenta
Beitrag 22 Aug 2008, 08:27
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



chaim mai promo set:

chaim mai set


Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  chaimpic.jpg ( 26.47KB ) Anzahl der Downloads: 12
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 22 Aug 2008, 12:32
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



sehr sehr schön (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) wahnsinns produktionen...sollte sich zeitlich ausgehen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 22 Aug 2008, 12:40
Beitrag #3


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



sehr geil! wieder mal ein semester opening, dass sich sehen lassen kann (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

chicken kiev is derzeit eine meiner lieblingsnummern (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 10 Sep 2008, 17:25
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



hier mal seine aktuellen charts:

1 Marc Romboy - Elif (Jimpster Rmx)- Systematic
2 Alvaro - Ernesto Ethan - Colombian Records
3 Star and Hector - La Raza - Horizontal
4 Phil Weeks and Chris Carrier - Tight Squeeze - Robosoul Recordings
5 Funk D'Void - All That Matters - (Deetron Rmx) - Soma Records
6 Audiofetish -Aquoplanning - Minimal People
7 Franck Roger - Back and Forth (Short Version) - Innervisions
8 DJ Q - Superclique - NRK
9 Marco Miltano - What You Say (Derrick Carter) - Dotpleep
10 Oliver Deutschmann - I Wont Tell You Why (Koljah Rmx) - Konsequenz

und hier noch ein dj profil auf progressive world, (nicht mehr ganz aktuell)

chaim
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Sep 2008, 11:59
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



frisch und fettig

chaim september promo mix
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Sep 2008, 12:20
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 19 Sep 2008, 18:18
Beitrag #7


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



CHAIM!!! BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!
"Very Wrong" Rmx den er für Gel Abril gemacht hat rockt!!!
Schade das ich an ausgerechnet den tag selber spiel...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 19 Sep 2008, 20:47
Beitrag #8


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



spitzen booking..das wäre eine reise wert! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Sep 2008, 22:59
Beitrag #9


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

bist natürlich herzlich eingeladen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uki
Beitrag 20 Sep 2008, 01:23
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 6-March 05
Wohnort: Wien-AT / Pristina-KS
Mitglieds-Nr.: 5.862



er ist übercool ,

a cool friend of mine also... probably will visit camera club in october
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas.Grün
Beitrag 20 Sep 2008, 07:43
Beitrag #11


kärntna kas'nockn
******

Gruppe: Members
Beiträge: 566
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.660



nicht zu vergessen der track "It Never Ends" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 20 Sep 2008, 11:33
Beitrag #12


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



ich liebe "cosa nostra"!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 20 Sep 2008, 12:18
Beitrag #13


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Und ich liebe "Popsky"! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 Sep 2008, 12:31
Beitrag #14


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



carolin oh carolin (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 24 Sep 2008, 10:51
Beitrag #15


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



flyer hinzugefügt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 24 Sep 2008, 11:09
Beitrag #16


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(Neo @ 19 Sep 2008, 23:59 ) *
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

bist natürlich herzlich eingeladen


vielleicht schau ich über wien nach salzburg (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
mal schauen was sich machen lässt??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 26 Sep 2008, 19:23
Beitrag #17


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



und der herr herbst hat versprochen auch noch die ein oder andere platte zu spielen


Grad mal ein paar Tage Herbst und schon wieder kalt und kälter, nicht so „six feet under“ in der Camera.
Beim kommenden Club Pompadour am 10.10 geht’s wieder heiß her.
Nebst Thomas „Groove“ Grün und dem verrückten mit 3 Tages Bart „Crazy Sonic“ wird auch ein junger charismatischer Mann aus Tel Aviv für rhythmische (zu später Stunde wohl eher unrhythmische) Tanzbewegungen sorgen.

Geboren als Sohn eines Vaters der schon in den späten Sechzigern erfolgreich Schallplatten verlegte, wuchs der Israeli Chaim Avital mit jeder menge Marokkanischer Musik und Chicago House auf. Nicht gerade Fish & Chips aber offensichtlich hat es gewirkt. Tracks wie Genesis, Carolin, Cosa Nostra oder Africomania landeten auf Labels wie Cocoon, MBF, Supplement Facts und Bpitch Control, auf letzterem wird er auch sein Debüt Album releasen. Seine Musik, so erzählt man sich, wäre Musik für das weibliche Geschlecht. Mädels, ihr dürft euch also besonders freuen.

Aber auch im geliebten Cafe Tralala wird wieder ordentlich eingeheizt. Evil Resident of CmyK, Philipp Blecha und Lashair von der Magistrats Abteilung Techno haben die dafür notwendigen Platten sicher mit dabei.

Der Beitrag wurde von mr.magenta bearbeitet: 26 Sep 2008, 19:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 29 Sep 2008, 15:45
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



QUOTE(mr.magenta @ 26 Sep 2008, 20:23 ) *
Thomas „Groove" Grün


- noch nie gehört- müsst ich dem tom jedoch einen beinamen geben, wärs definitiv dieser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas.Grün
Beitrag 2 Oct 2008, 10:54
Beitrag #19


kärntna kas'nockn
******

Gruppe: Members
Beiträge: 566
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.660



ZITAT(lashair @ 29 Sep 2008, 16:45 ) *
- noch nie gehört- müsst ich dem tom jedoch einen beinamen geben, wärs definitiv dieser.


oh...dankeschön (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 2 Oct 2008, 16:02
Beitrag #20


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Interview mit Mr. Chaim soon to come (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 09:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: