technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> M. Carola @ Nova, 18.04.2003
Jerry99
Beitrag 19 Apr 2003, 11:21
Beitrag #1


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



würd mich echt sehr interessieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 19 Apr 2003, 16:28
Beitrag #2


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



war keiner da?

glub ich nicht oder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 19 Apr 2003, 18:16
Beitrag #3


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



also...wir waren da...

tja also die nova...hmmm...ja keine razzia oder was sonst so erwartet wurde!!!!
beim eingang ne kleine durchsuchung und durchleuchtung des "gepäcks"(tschik, tascherl, ohrstöpsel...)von freundlichen securities!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

wir waren so gegen halb 12 dort...wenig leute, sound war leise und seeeeeehr chillig...als so gegen 12 oder halb 1 da aiyax auflegte, wurde die stimmung besser und es waren auch relativ viele leute da...keine aufgetakelten karstadtraver oder plüschteddies...angenehme leute also....
tanzen traute sich keiner...war ein lustiger anblick...rund um die tanzfläche shakten die leute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

tja alexx sound war echt spitze... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) ...mir persönlich gefiel sein sound besser als der vom carola.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

so carola....tja anständiger sound...aber mir persönlich etwas zu unmonoton...weiss nicht wie ichs anders beschreiben soll...ständiger wechsel vom sound und von der geschwinigkeit...war irgendwie komisch zum tanzen, aber trotzdem sehr gut!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

so...da ich und unser fahrer heute arbeiten mussten, sind wir so gegen halb 4 dann heimgefahren....vielleicht kann ja jemand anderer sagen was dann noch abging!!!!

alles in allem glaub ich ein voller erfolg...angenehmer sound...angenehme leutz...und vor allem angenehme menge der leute!!!!

für die berühmten nova-parkplatzparddies wars zwar noch etwas zu kalt, aber als wir so gegen halb 4 raus gingen gings dort schon ein wenig zu!!!
der sommer kommt noch!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zeitgeist
Beitrag 19 Apr 2003, 18:53
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 19-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.589



Mein erstes Resümee (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ankunft ca. 12 h, ich hatte schon bei der Hinfahrt mit Polizeikontrollen gerechnet, aber es lief alles ganz easy ab. Die Securities durchsuchten zwar jeden Winkel meiner Tasche, da ich aber nichts zu verbergen hatte, war mir das ziemlich egal und nochdazu waren die Securities wirklich sehr freundlich.

Der Club war schon angenehm gefüllt, Alexx Aiyax war an den Turntables und spielte meiner Meinung ein hervorragendes grooviges Warmup. Als Marco Carola so gegen halb 2 began war eine sehr gute Stimmung. Es waren fast keine Kiddies da und ich glaube der Drogenkonsum hielt sich auch in Grenzen. Gut fand ich die Plakate mit JUST SAY NO TO DRUGS. Warum nicht wirklich mal Marco Carola mit allen Sinnen genießen. Leider fand ich bei ihm nicht wirklich meinen Tanzrhythmus, dafür hab ich aber mehr gelauscht.

Abschließend möcht ich sagen, dass ich von diesem Event positiv überrascht war. Hoffe, dass es bald wieder etwas in so eine Richtung gibt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 20 Apr 2003, 10:04
Beitrag #5


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Also ich war auch da und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - angenehmes Publikum - hätte mir mehr Leute für einen Marco Carola erwartet aber anscheinend geht Freitags nach wie vor nicht soo viel wie Samstags. Ich schätze, dass es gute 400 Leute waren... Aiyaxx - wurde alles gesagt - geiles groovendes Warmup.

ca. 1.15 hat dann der Marco begonnen - vorweg natürlich ABSOLUT PERFEKTES MIXING AUF 3 TURNIS - der Mann greift die platten nur dann an wenn er sie auf den 1210-er legt, denn den Rest besorgt er mit dem Pitcher - kein nachdrehen kein stoppen nur Geschwindigkeit regeln und dass mit einer Coolheit die seinesgleichen sucht, irgendwie bin ich mir vorgekommen wie ein Volksschüler der vor einem Universitätsprofessor steht und den Mund nicht mehr zubekommt... Sein Sound war derjenige den er auch in letzter Zeit vermehr produziert - kein stupides Geprügel sondern, pumpende Techhousetracks mit viel Groove - kombiniert mit der Kunst immer 2 Tracks gleichzeitig laufen zu lassen und so das Ganze interessanter zu gestalten... Marco hat auch immer wieder den im Hintergrundlaufenden Track mit dem Echo "abgeändert" und so natürlich wundervolle Soundkombinationen fabriziert, er hat auch nie die Breaks in den Platten genutzt sondern mittels des 2-Tracks und dem Echo selbst die Breaks erzeugt (wo die Hochtöner schon ziiiiemlich krass waren...)!

Kurzum gesagt... Der Mann ist ein Genie - DJ-ing kann man nicht nur erlernen, dass muß man auch bis zu einem gewissen Grad im Gefühl haben... Mir wärs halt lieber gewesen, wenn er im Cembran aufgelegt hätte, weil die Luft in der Nova soo dermassen stickig wird, dass es für die Augen schon ganz schön anstrengend ist...

Rosch und K waren auch da - erzählt mal eure Eindrücke...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 20 Apr 2003, 11:32
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Hört sich intressant an ... wurde das Set mitgeschnitten ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 20 Apr 2003, 11:37
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hatte(n) bei einem anderen Post nicht (so ein paar) Oberschlaumeier gemeint, dass der so ein HardCoreTechnoAufDieFresseSchranzer wäre..?

Beschreibungsmässig muss er ja ganz nett sein..!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 20 Apr 2003, 11:40
Beitrag #8


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Wenn der Carola Schranz auflegt legt er höchstens Langweiler-Schranz .... aber niemals Hardcore-Schranz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 20 Apr 2003, 18:08
Beitrag #9


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Also ich kenne auch Sets (bzw. habe) welche wo er härter auflegt, aber wie auch bei seinen Produktionen bin ich der Meinung, dass er vom Gas runtergegangen ist. Man sieht es auch eindeutig an seiner Question Serie, welche im Lauf der letzten Jahre im grooviger und pumpender geworden sind. Anfangs - so bis ca. zur 5/6-er waren immer noch auch 1-2 harte, fallweise acidbeeinflußte Tracks dabei - oder man nehme die Hypnotismus vor einigen Jahre - viel kickender und härter. Mir gefällt aber im Grunde alles vom Marco - mein persönlicher Top DJ und Producer!!

ZITAT
Hatte(n) bei einem anderen Post nicht (so ein paar) Oberschlaumeier gemeint, dass der so ein HardCoreTechnoAufDieFresseSchranzer wäre..?


Das muß ich wohl überlesen haben.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 20 Apr 2003, 22:56
Beitrag #10


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Marc Aureel @ 20. Apr 2003, 19:08 )
ZITAT
Hatte(n) bei einem anderen Post nicht (so ein paar) Oberschlaumeier gemeint, dass der so ein HardCoreTechnoAufDieFresseSchranzer wäre..?


Das muß ich wohl überlesen haben.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

Da ging es wohl um Rush in Linz und das war wohl SideshoeBob...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 21 Apr 2003, 13:42
Beitrag #11


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Bitte keine weitere Rush/Schranz Diskussion. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

thx für konstruktive Reviews. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 21 Apr 2003, 23:27
Beitrag #12


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ohne mir die anderen Beiträge jetzt durchgelesen zu haben schreib ich mal drauf los!

Vorweg mal gesagt: Ein genialer Abend! Toller Sound! Angefangen schon bei Alex Aiyax, super der Junge! Carola hat dann fortgesetzt, anfangs etwas härter als der Aiyax, dann wieder etwas grooviger! Die Leute belohnten sein Set ständig mit Gejubel und Geschrei!

Die Nova war sehr gut gefüllt allerdings nicht überfüllt, was der Sache einen enormen Kick gab! Keine Hitze, Platz zum Tanzen, es war einfach gemütlich! Die Nova hat wirklich flair! So stellt man sich einen Clubabend vor!

Was mich dann doch etwas gestört hat, das ich für ein Vodka Red Bull 4,70 bezahlt habe, das hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen! Weiß nicht ob du Eric da einfluss auf die Preise hast, daber das würde die Sache dann perfekt machen wenn die Preise dann auch im Rahmen des erträglichen sind!

Ich freu mich schon wer als nächstes in die Nova kommt, kanns euch nur empfehlen dort mal vorbei zu schauen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 22 Apr 2003, 02:33
Beitrag #13


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(rosch @ 22. Apr 2003, 0:27 )
Was mich dann doch etwas gestört hat, das ich für ein Vodka Red Bull 4,70 bezahlt habe, das hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen! Weiß nicht ob du Eric da einfluss auf die Preise hast, daber das würde die Sache dann perfekt machen wenn die Preise dann auch im Rahmen des erträglichen sind!

Die Getränke waren in der Nova schon immer über normalem Clubniveau. Scheinbar gehört das zur Nova dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


greets Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 22 Apr 2003, 13:04
Beitrag #14


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



hmmm getränke....naja im cembran is a ned billiger... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 23 Apr 2003, 17:50
Beitrag #15


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



ZITAT
Die Getränke waren in der Nova schon immer über normalem Clubniveau. Scheinbar gehört das zur Nova dazu


Jaja, wenn man von Anfang an dabei war is einem sowas natürlich klar aber wir unwissenden können das natürlich nicht ahnen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 23 Apr 2003, 18:46
Beitrag #16


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(Blunt Funk @ 23. Apr 2003, 18:49 )
ZITAT
Die Getränke waren in der Nova schon immer über normalem Clubniveau. Scheinbar gehört das zur Nova dazu


Jaja, wenn man von Anfang an dabei war is einem sowas natürlich klar aber wir unwissenden können das natürlich nicht ahnen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Soweit ich mich zurückerinnern kann, haben mich die Preise in der Nova immer am meisten geschreckt, kann aber auch nur einbildung sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

greets Shark T
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 23 Apr 2003, 20:59
Beitrag #17


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Die FOTOS vom Freitag sind jetzt auch online ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Danke an babysun für die Bilder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 23 Apr 2003, 22:04
Beitrag #18


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Danke babysun für die pics.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 23 Apr 2003, 22:11
Beitrag #19


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Thx baby! Sind super geworden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 24 Apr 2003, 15:15
Beitrag #20


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) hab ich doch gern gemacht...trotz der probs am einlass!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mach ich immer wieder gern
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 13:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: