technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 20.7.2008 THAINACHT SUNDAYCHAIZELT Magic Koh Pha Ngan, Flex Halle, Wien
Kalendereintrag

THAINACHT SUNDAYCHAIZELT Magic Koh Pha Ngan (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 7. 2008 23:00 (Einmaliges Ereignis)
THAINACHT SUNDAYCHAIZELT Magic Koh Pha Ngan
LineUP Sabaii Sabaii (Thailand, FullMoonParty, BlackmoonParty, KOH PHA NGAN)
Leung (BlackmoonParty Mac Bay, Ban Sabaii, Magic Phangan Family, Thailand)
Delysid (Belgien, Ban Sabaii, Jungle Experience) http://www.myspace.com/dj_delysid
Specials/Infos Deco:
Dekoration by Schwarzlichtmiljöö (Sundaychaizelt OriginalDekoTeam since 2000)
Visuals too...

NEWS: hab deko aus münchen (artists united) für nächsten sonntag bestellt, nix ganz neues aber für das flex komplett neu - lassts euch überraschen und ich werde meine schönsten neuesten blankets aus indien und thailand dazwischen hängen - leute nehmts eure brillen mit und ihr werdet aus dem staunen nicht rauskommen!!!
Entry 10
Styles goa-trance vom feinsten
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Infos Ich persönlich freue mich auf diesen Abend sehr, lässt er in mir doch das Feuer des letzten Winters ,den ich in Thailand erleben durfte , wieder auferstehen! UND dieses Feuer möchte ich an Euch weitergeben!

Diese Nacht ist lang geplant worden und schon im jänner wurden die ersten booking-gespräche geführt. Delysid aus Belgien lernte ich erst dieses Jahr kennen, sein sound ist schnell und spritzig!

Leung hat ein händchen für melodische Sets, was mich nicht sehr wundert, ist er doch ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch und sehr musisch veranlagt!

BEST DJ aus Thailand - und diesen Rang nimmt ihm so schnell keiner weg, JA das ist SABAII SABAII; unverkennbar wenn er an den Turntables steht, nicht nur vom Sound her sondern auch von seiner Ausstrahlung! Wer ihn je gehöhrt hat, vergisst ihn und seinen Sound nimmer mehr!

Wir haben eine neue CHAIMAMA !!!! Unsere Glitzerelfe wird sich in Zukunft um euer Wohl kümmern und euch mit Chai, Leckereien und diesmal aus dem speziellen Anlass mit THAI-Beer verwöhnen,


Chok dee krub!
Zurück
ndx
Beitrag 18 Jul 2008, 06:05
Beitrag #1


Elfenprince von www.GoANeT.at
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 310
Mitglied seit: 17-June 02
Mitglieds-Nr.: 221



updates can be found here: http://www.goatrance.de/goabase/party/details/37337

boom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 15:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: