technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 13.6.2008 Ray McPhoney @ Club Blackbeard,VELENCE, Blackbeard Music Pub , Ungarn
Kalendereintrag

Ray McPhoney @ Club Blackbeard,VELENCE (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 6. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Ray McPhoney @ Club Blackbeard,VELENCE
LineUP Ray McPhoney (AT)
Rob Tha Hill (HU)
Local support
Specials/Infos Günstige Übernachtungen gleich am strand gibts hier

Web: www.ifiszallo.hu
email: [email protected]

Tel: +3622 470 444

30 Euro / 4 Bett Zimmer / Nacht



Der Velence-See ist der drittgrößte natürliche See Ungarns. Er befindet sich vor dem Gebirge von Velence, in der Fortsetzung des tektonischen Grabens des Balaton.

Seine Länge beträgt 10,8 km, seine durchschnittliche Breite 2,3 km (zwischen den Gemeinden Dinnyés und Pákozd 3,5 km), seine Fläche umfasst 26 km².

Die durschnittliche Tiefe des Sees macht 1,9 m aus, doch bei Agárd-Hosszútisztás und an der Kajak-Kanu-Bahn von Velence ist er 3-3,4 m tief.

Der See wird von drei ständigen und 11 periodischen Wasserläufen gespeist. Seine größte Wasserzufuhr erhält er aus den Stauseen von Zámoly und Pátka über den Bach Császár. Sein Ablauf erfolgt über die Kanäle Dinnyés-Kajtor, den Nádor-Kanal (Sárvíz) und die Sió-Kanäle in die Donau.

Ca. 40 Prozent des Sees ist mit Schilf bedeckt, der westliche Teil ist ein unter Naturschutz stehendes Vogelreservat, das man nur mit Genehmigung betreten darf. Die Wasserstraßen des Schilfs, seine "Gassen" und Lichtungen lassen sich auf den Touristenkarten gut verfolgen. Einen ausgezeichneten Orientierungspunkt bildet der weiße Obelisk des Denkmals von Pákozd bzw. der Aussichtsturm des Gebirges von Velence.

Der See ist reich an Fischen, es gibt zahlreiche Anlegestellen für Fischerboote und am Rande des Schilfs sind viele Anglerstege zu finden.

Auf dem Velence-See dürfen kleine Segelschiffe mit Schwert und per Hand betriebene Boote verkehren, Boote mit Verbrennungsmotoren sind aber nicht erlaubt. Die Hilfsmotoren der Segelschiffe dürfen nur in Gefahrensituationen und beim Aus- und Einlaufen verwendet werden. Auf den Booten ist die Anwendung eines Spritzschutzes empfohlen.

Zelten darf man nur an den dafür vorgesehenen Stellen und auf Campingplätzen. Für Ruderrundfahrten sind 2-3 Tage erforderlich mit 1-2 Ruhetagen. Der See kann 4-6 Tage hindurch wie auf einer Sternfahrt großartig besucht werden, wenn man am Ufer auf einem Campingplatz zeltet
Entry 2000 HUF
Styles House,Progressive
Location Blackbeard Music Pub
Tópart utca 58. (Ifi szálló)
0 Ungarn
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges www.blackbeard.hu









------------------------------------------------------------------------------

Ray McPhoney

Ray McPhoney hat 1997 seine Liebe zur elektronischen Musik entdeckt und ist seitdem fixer Bestandteil der österreichischen Szenelandschaft.

Seine Fähigkeiten hinter den Turntables und seine Leidenschaft für elektronische Sounds, machen ihn zu einem der interessantesten, heimischen DJ Acts.
Tanzmusik liegt offenbar in Ray McPhoneys Blut,bereits im zarten Alter von 9 Jahren hat er Mixtapes zusammengestellt und in seiner Schule verteilt.Kurze Zeit später
fing er an Hip-Hop aufzulegen und lernte seine ersten Breakdance Steps.
1997 spielte Ihm ein Freund einen House Mix vor,Ray war begeistert und fing an sich immer mehr für elektronische Musik zu interessieren.
In seinen Anfängen als spielte Ray hauptsächlich treibenden Tech-House.
1999 veränderte sich der musikalische Schwerpunkt zugunsten progressiverer Klänge.
Ray könnte man als "Musik Freak" bezeichnen. Seine Sammlung guter Tanzmusik wächst ständig.

Ray spielte in den letzten Jahren beinahe überall, wo progressiver Sound am Programm stand.
Unter anderem gastierte er bei Psychic Reaction,Departure und Green. Auch diverse Veranstaltungen im WUK,Volksgarten,Sub Zero und im Camera Club hat er bereits beschallt.
Gute Kontakte nach Ungarn bescheren dem jungen Wiener Auftritte in den besten Clubs von Ungarn wie Dokk,Black Magic,Inside,Etc.Und auch im besten Internet-Radio www.justmusic.fm war er schon 2 mal zu Gast!

2005 beschloß Ray sich dem Produzieren zu widmen.Kurze Zeit später gab er zum ersten mal einen Internationalen DJ seinen Track (DJ TARKAN) "Different Minds" und 3 Wochen später war er schon in den Top 20 des Türkischen Star Dj's.
Das freute Ray natürlich sehr und er begann noch mehr zu produzieren.Heutzutage spielen immer mehr DJ's seine Tracks sogar auch große Namen wie SANDER KLEINENBERG,PAOLO MOJO,DJ TARKAN etc.

http://www.play.fm/Seit August 2007 hat Ray auch eine eigene Radiosendung (PHONEYMATICS) auf einem der grösten Internet Radios nämlich PLAY.FM
Im März 2008 startet seine zweite Show auf dem beliebtesten Radio Sender in Griechenland,www.danceradio.gr
Zurück
Six-Ecco
Beitrag 7 Jun 2008, 13:07
Beitrag #1


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Flyer update (IMG:style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 12 Jun 2008, 15:14
Beitrag #2


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Es gibt noch freie Zimmer! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Web: www.ifiszallo.hu
email: [email protected]

Tel: +3622 470 444

30 Euro / 4 Bett Zimmer / Nacht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: