technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Deadmaus@Partyhouse, Bam oida!!!!
Spacer
Beitrag 3 May 2008, 05:39
Beitrag #1


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Also eins vorweg:Es war kein Reinfall (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ,zu geil was der Kerl da gespielt hat.


Um 23:20 sind wir mit dem taxi angekommen,haben uns die rechnung geben lassen und somit haben 4 leute keinen eintritt bezahlt,also wir alle,zu geil.
gut was weniger lustig war,war das warten auf herrn deadmaus.irgendwer hat mal gesagt das er um 1 anfängt,aber ich dachte mir schon,das das nicht so ganz stimmen kann,da ja radio energy(würrrrrrg)bis um 2 uhr live übertragen hat.
also um 2 fing er dann an(nach ein paar scheiben kam das eine:ich weiss nicht wie das lied heisst,aber wer Akira(film)kennt und das lied gehört hat:Gänsehaut.
er macht gute 2 stunden(minus ein paar minuten,also so ungefähr 1stunde50 minuten)eine saugeile mukke,die leute sind abgegangen das war eine stimmung sag ich euch.
nach seinem gig hab ich mir noch ein autogramm besorgt,dann djwechsel:der resident oder so und dann wurde der sound ziehmlich scheisse,so rnb und so ca. eine halbe stunde lang,dann wieder dirtyhouse.ich hau mich auf die tanzfläche zum shaken dreh mich mal zufällig kurz um,und vor mir zuckt,shakt und tanzt Deadmaus himself,da war ich kurz sprachlos,dann sagte ich ihm:Yeah,vienna is the place to be!!!er grinste sich einen weg und shakte weiter.
aber die lustigste aktion war am heusl(wc).3türlsteher sperren ein klo auf(vermutlich haben sie nen tip bekommen,das da jemand schläft oder so),jedenfalls sitzt bzw liegt da ein typ.die türlsteher sagen zu ihm:wir tragen dich jetzt raus,weil du bistzu besoffen und so weiter.und was macht der typ?er scheisst sich an,ja ehrlich,kompltt vollgeschissen hat der bsoffene sich,also das war ja die härte.
aber alles in allem(abgesehn von der r&b und hip hop scheisse,ists partyhouse schon geil:Dirtyhouse(most of time),Pizza für den hunger,Personal war feundlich.
Das was halt a bissi komisch ist:man darf auf der tanzfläche kein getränk und keine zig haben (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
also falls da rechtschreibfehler drinn sind oder das ka richtiges deutsch ist,es sei mir verziehn,weil ich bin sooooooooooooooooooooooooooo fett,also bin gespannt wer noch da war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2 Seiten V   1 2 >  
Start new topic
Antworten (1 - 19)
aira_force
Beitrag 3 May 2008, 09:55
Beitrag #2


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Spacer @ 3 May 2008, 06:39 ) *
Das was halt a bissi komisch ist:man darf auf der tanzfläche kein getränk und keine zig haben (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)



na endlich mal ein club wo sowas durchgesetzt wirtd...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aboVe
Beitrag 3 May 2008, 11:04
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



kann Spacer nur in allen Punkten recht geben!
war wirklich ein sehr sehr geiles Set von Deadmau5!
absolutes Highlight war "WTF-Chicken"
Leute sind sensationell gut mitgangen mit dem Sound und Deadmau5 dürfts auch sehr viel Spass gemacht haben, so wie der angangen is (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
infame
Beitrag 3 May 2008, 11:34
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 9-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.370



bin auch super positiv überrascht...die anlage hat einen wumms, dagegen kann die flex anlage einpacken (+bis nach ganz oben brilliant aufgelöst)
leute grösstenteils recht freundlich, sind zugegebenermassen schon etwas voreingenommen hingekommen, aber so eine ausgelassene partystimmung am floor haben wir in der letzten zeit selten erlebt..eine grossraumdissencrowd zu so einem sound dermassen abgehn zu sehn wirkte schon fast grotesk (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

der dj davor bis auf paar cheesige stellen und die rnb einlage direkt vorm deadmau5 (!!!???) eigentlich auch ned schlecht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

getränkepreise sind halt jenseitig


alles in allem

fett

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sandro
Beitrag 3 May 2008, 12:08
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 16-September 07
Mitglieds-Nr.: 12.411



ZITAT(infame @ 3 May 2008, 12:34 ) *
bin auch super positiv überrascht...die anlage hat einen wumms, dagegen kann die flex anlage einpacken (+bis nach ganz oben brilliant aufgelöst)


lol was für ein Unsinn....

Der Beitrag wurde von lisard bearbeitet: 3 May 2008, 12:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MM
Beitrag 3 May 2008, 12:51
Beitrag #6





Guests






ZITAT(lisard @ 3 May 2008, 13:08 ) *
lol was für ein Unsinn....



stimmt, die anlage ist typisch großdisko "martin audio", kling halt sehr gepresst der sound, flex hat ohne frage die beste anlage in wien, österreich.

war auch dort, war in ordnung, die vielen leute waren mir nicht mehr so geheuer, dauernd bin ich jemanden auf die füße gestiegen oder umgekehrt, das war nicht so lustig, ansonsten, ja viele leute, gutes set (only minimal, as expected). ja ich war ganz alleine dort, wohl dann doch nicht so motiviert. bin dann relativ bald heim.

für eine großraumdisko ist das partyhouse in ordnung, aber ich glaube ich bin schon zu alt dafür (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)


find es aber nur lustig das über getränkepreise diskutiert wird (zumindestens in der vergangenheit), den "jungen leuten" von heute es wohl nix ausmachen, fast auf jedem tisch stand eine flasche vodka mit red bulls oder ähnlichem.

Der Beitrag wurde von MM bearbeitet: 3 May 2008, 13:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 3 May 2008, 12:58
Beitrag #7


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Luniq 9 @ 3 May 2008, 10:55 ) *
na endlich mal ein club wo sowas durchgesetzt wirtd...


na hoffentlich wird das nicht die regel ... (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
infame
Beitrag 3 May 2008, 13:28
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 9-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.370



QUOTE(MM @ 3 May 2008, 13:51 ) *
flex hat ohne frage die beste anlage in wien, österreich.


..gehabt, vor 6-7 jahren oder so (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) weiss auch ned was damit passiert is...irgendwie ist "die macht" weg

verstehts mich ned falsch, flex anlag hat an eigenen, knackigen sound und noch immer in der oberliga unterwegs, keine frage...aber das oben angeführte prädikat verdients imho nimma

habs auch nur angeführt weil im anderen thread einige leut den act lieber im flex gesehn hätten (eh ich auch;))

sub war meines erachtens halt fetter, der rest eventuell geschmackfrage, ich steh halt auf hi-fi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 3 May 2008, 14:00
Beitrag #9


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



(IMG:http://digital.vienna.at/bildserie/05_02__Deadmau5_im_Partyhouse/2565918.jpg)


deadmaus set (ersten 30min (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) )
deadmaus als person (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) So schnell wie er oben ist wird er wieder fallen...

und zum partyhaus=copy von nachschicht nur das die bier preise 3x so teuer sind
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 3 May 2008, 14:24
Beitrag #10


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Und warum lässt du dich dann mit ihm fotografieren? Ich geb mich doch auch nicht in Pose mit George Bush!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 3 May 2008, 14:26
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



versteh ich auch nich. und warum is er als person zum kotzen?? wirkt eigentlich ganz sympathisch (IMG:style_emoticons/default/bored.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 3 May 2008, 14:36
Beitrag #12


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(Mysterio @ 3 May 2008, 15:24 ) *
Und warum lässt du dich dann mit ihm fotografieren? Ich geb mich doch auch nicht in Pose mit George Bush!


naja da hat er mich grade auf einen jägermeister einbaut und diese kleine niedliche fotographin von vienna.at ist herkommen und hat gefragt ob ma a foto schiessen wollen.hast aber eh recht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 3 May 2008, 15:20
Beitrag #13


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Six-Ecco @ 3 May 2008, 15:36 ) *
einbaut


(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 3 May 2008, 15:33
Beitrag #14


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ja herst ich pax heute nimma ok? so viel bier und lärm tut mir nicht gut...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PhilippHerbst
Beitrag 3 May 2008, 15:35
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 216
Mitglied seit: 4-May 07
Wohnort: Queens Park
Mitglieds-Nr.: 11.603



ZITAT(Six-Ecco @ 3 May 2008, 14:00 ) *
deadmaus als person (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) So schnell wie er oben ist wird er wieder fallen...


mich würd mal interessieren, wie du auf so eine Aussage kommst?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 3 May 2008, 16:06
Beitrag #16


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



vielleicht deswegen? mir is der typ eigentlich ziemlich egal...in letzter zeit wird sein zeugs schon etwas fad (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) paar gute produktionen hatte er allerdings...

http://www.tranceaddict.com/forums/showthr...hlight=schossow

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 4 May 2008, 11:58
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Jetzt auch noch ein bissl Senf von mir:

Hat mir alles in allem ganz gut gefallen muss ich sagen. Partyhouse war halb so wild wie erwartet - werd zwar jetzt nicht meine Wochenenden verbringen, aber falls sich mal wieder jemand dort hin verirrt brauch ich nicht mehr zögern und kann mit gutem Gewissen hinfahren ;-)

Anlage hat mir zu sehr gedröhnt, war eher suboptimal.

Deadmau5s Set war eigentlich zum Großteil keine Überraschung, was aber nicht heißen soll, dass er nicht gerockt hat *g*. Die Leute gingen doch sehr gut zu seinem Sound ab, aber am allermeisten hat es Deadmau5 selbst gefallen - hihi was der herumhüpfte ;-)

Leiwandes Foto Mario ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 4 May 2008, 13:15
Beitrag #18


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Tenshi @ 3 May 2008, 17:06 ) *
vielleicht deswegen? mir is der typ eigentlich ziemlich egal...in letzter zeit wird sein zeugs schon etwas fad (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) paar gute produktionen hatte er allerdings...

http://www.tranceaddict.com/forums/showthr...hlight=schossow


so wie sich das liest dürft der schössow aber auch ne ziemliche zicke sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aboVe
Beitrag 12 Oct 2008, 20:03
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



und am 12.12.2008 gibts eine Fortsetzung

Deadmau5 @ Partyhouse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 12 Oct 2008, 20:07
Beitrag #20


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Ernsthaft?

Auf http://www.myspace.com/deadmau5 is noch nix (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. May 2024 - 16:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: