technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Soundcity, hammer
Nayrobi
Beitrag 29 Apr 2008, 08:33
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



so a lustige und dicke Party unglaublich !

Der ganze Bogen is echt Kopf gstanden - wahnsinns stimmung vom anfang bis ende und richtig coole feierleute dabei

war ein spaß - danke !

frei mi auf nächstes jahr !

(IMG:http://78.47.223.218/sperrstunde/sperrstunde_bilder/016735/thumbs/574003.jpg)


Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 29 Apr 2008, 08:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 29 Apr 2008, 08:41
Beitrag #2


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ich kann mir nicht helfen , aber wenn ich mir das foto anschau dann frag ich mich schon ob das sinn macht , der bogen war ja wieder mal komplett überfüllt wie auch im vorjahr , ne größere location wäre da schon angebracht wenn ihr mich fragt !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 29 Apr 2008, 08:45
Beitrag #3


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(Venom Roke @ 29 Apr 2008, 09:41 ) *
ich kann mir nicht helfen , aber wenn ich mir das foto anschau dann frag ich mich schon ob das sinn macht , der bogen war ja wieder mal komplett überfüllt wie auch im vorjahr , ne größere location wäre da schon angebracht wenn ihr mich fragt !



Aber der Bogen ist so schön mitten in der Stadt. Also ideal, und sein wir uns ehrlich matti, Soundcity = Ausnahmezustand, sogar bei übelstem Wetter ließen sich die Leute nicht abhalten quer durch die Stadt zu pilgern. Größere Location wäre natürlich trotzdem cool, aber dann vielleicht auch nicht mehr so cool, weils dann nicht mehr so voll ist, und die Stimmung nicht mehr so rüber kommt, oder wie auch immer;
war auch ein Sprung dort, und es war recht cool. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 29 Apr 2008, 08:52
Beitrag #4


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ZITAT(J.K. @ 29 Apr 2008, 09:45 ) *
Aber der Bogen ist so schön mitten in der Stadt. Also ideal, und sein wir uns ehrlich matti, Soundcity = Ausnahmezustand, sogar bei übelstem Wetter ließen sich die Leute nicht abhalten quer durch die Stadt zu pilgern. Größere Location wäre natürlich trotzdem cool, aber dann vielleicht auch nicht mehr so cool, weils dann nicht mehr so voll ist, und die Stimmung nicht mehr so rüber kommt, oder wie auch immer;
war auch ein Sprung dort, und es war recht cool. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)



ja der standort ist sicher spitze, keine frage , aber ich weiss nicht - letztes jahr war es so voll das man ca eine stunde aufs wc brauchte , und wenn man kurz an die frische luft wollte kam man nicht mehr rein , irgendwie verständlich bei dem andrang , aber trotzdem blöd ,


das die stimmung bei vollem bogen besser ist , ist logisch , aber ich finde es unter diesen bedingungen unangenehm , aber das ist meine meinung ,

werd 2009 bestimmt wieder am start sein ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 29 Apr 2008, 09:50
Beitrag #5


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



*DELETE*

Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 29 Apr 2008, 10:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 29 Apr 2008, 14:24
Beitrag #6


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



dir hats ja auch super gefallen @ gitz oder ?

super set vom sven und geiles warm up vom shroom !
und sicher mörder schlussset von ihm (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 29 Apr 2008, 15:46
Beitrag #7


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



war eine unglaubliche partynacht und top motiviertes publikum . um kurz nach sieben wurde dann zugedreht . freu mich voll aufs nächste mal . danke an alle die gekommen sind
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aeon
Beitrag 30 Apr 2008, 12:19
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 7-June 06
Mitglieds-Nr.: 8.947



ja also muss schon sagen der Bogen war voll, aber Soundcity gabs ja nicht nur im Bogen 13 ....

Das BlueChip (was ja nicht meine Lokation ist) war auch voll , so richtig getreten voll, aber der Sound einfach Hammer ---> FM4 - Rools <----

Im Rockers zwar weniger los aber um nichts schlechter in Sachen Sound .

Über den Bogen 13 müssen wir ja jetzt nichts schreiben oder (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

dann war noch PMK was mir diesmal nicht so gut gefallen hat aber dafür das Project , ich weiß leider nit wer da Sound machte, wenn ich mich nicht irre mit Appelton (oder der gleichen), aber es war echt gut .

naja nach dem das Project um glaub 1/2 7 endete, endete da auch mein Abend/Tag

Sehr gute SoundCity hoffe nächstes Jahr wieder

so have fun see y
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 09:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: