technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 1.3.2008 Crazy Special, FLEX, Wien
Kalendereintrag

Justus Köhncke @Flex (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Crazy Special
LineUP Live: Justus Köhncke (Kompakt)

Jan Eric Kaiser (Areal)
Slick (Resolut)
Patrick Testor (Spätvorstellung/play.fm)
Specials/Infos
Entry 10,- bis Mitternacht/ 12,- danach
Styles minimal - fortschreitende tanzmusik
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
insane
Beitrag 29 Feb 2008, 15:57
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 18
Mitglied seit: 10-March 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.931



Was darf man sich unter "fortschreitende Tanzmusik" vorstellen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 29 Feb 2008, 16:31
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



QUOTE(insane @ 29 Feb 2008, 15:57 ) *
Was darf man sich unter "fortschreitende Tanzmusik" vorstellen?


progressiv nehm ich mal an (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
patrick testor
Beitrag 29 Feb 2008, 17:20
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 430
Mitglied seit: 16-February 05
Wohnort: wien, ibk
Mitglieds-Nr.: 5.657



nicht progressiv - eher minimal, war auch nicht auf das genre bezogen!!!

ZITAT(Breakaholic @ 29 Feb 2008, 16:31 ) *
progressiv nehm ich mal an (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 29 Feb 2008, 17:36
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



QUOTE(patrick testor @ 29 Feb 2008, 17:20 ) *
nicht progressiv - eher minimal, war auch nicht auf das genre bezogen!!!


sondern?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
patrick testor
Beitrag 29 Feb 2008, 17:48
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 430
Mitglied seit: 16-February 05
Wohnort: wien, ibk
Mitglieds-Nr.: 5.657



just for fun...;-)
ZITAT(Breakaholic @ 29 Feb 2008, 17:36 ) *
sondern?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 29 Feb 2008, 18:37
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



QUOTE(patrick testor @ 29 Feb 2008, 17:48 ) *
just for fun...;-)


capito! na dann werd ich vielleicht just for fun mal vorbeischauen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 29 Feb 2008, 20:24
Beitrag #7


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE
Was darf man sich unter "fortschreitende Tanzmusik" vorstellen?


als ich den guten Justus das letzte mal live gesehen habe war das weder minimal noch progressiv (auch wenn das wörtlich genommen passen würde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - der mann stand einfach nur da und hat seichte balladen über synthetische sounds ins micro geträllert!!!

viel spaß (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
clara_fall
Beitrag 1 Mar 2008, 18:05
Beitrag #8


gamegirl
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 8-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.159



Da trau ich mich heute auch mal wieder in die Nacht.

Justus's neues album ist ja schon sehr hübsch. (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 1 Mar 2008, 18:16
Beitrag #9


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



hätt den justus auch gern gehört ... bin aber leider noch nicht erholt von der play.fm feierei mit jamie anderson (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 2 Mar 2008, 16:20
Beitrag #10


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



wer war denn der dude der nach dem justus an der reihe war? war das der Jan Eric Kaiser? kenn den herrn nicht, aber der hat ja nach dem eher chilligen live act alles niedergerockt... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) selten so ein treibendes set ghört in letzter zeit.
hab auch ne nummer kurz mim handy aufgenommen. vlt kann ma ja wer sagen wie der track heißt. qualität is halt nicht die beste... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

http://www.youtube.com/watch?v=MyQqP8F7feM


edith:

geiler abend jedenfalls mit richtiger anzahl von leuten... und völlig krochafrei. hab zumindest keine gesehen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
habs a bissl strange gfunden, dass mich ne 14 (!!!!!) jährige gefragt hat ob ich ihr nen ofen bauen kann... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von theDUDEMEISTER bearbeitet: 2 Mar 2008, 16:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 2 Mar 2008, 16:31
Beitrag #11


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ja war a komischer abend...am anfang war disco house ...dann justus,der mir taugt hat...und dann noch irgendwer der anfangs auch cool war aber ich um 5h bisi after music haben will und ned ...
ja krocha waren auch keine,aber dafür viele kinder (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 2 Mar 2008, 16:34
Beitrag #12


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Six-Ecco @ 2 Mar 2008, 16:31 ) *


mir persönlich is das immer egal wie alt die leute sind. solangs mich nur in ruh lassen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 2 Mar 2008, 16:38
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



ZITAT
mir persönlich is das immer egal wie alt die leute sind. solangs mich nur in ruh lassen... biggrin.gif

Seh ich auch so. Immerhin waren wohl alle mal Partykiddies (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Leider war ich nicht da, zu zaache Freunde^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slick
Beitrag 2 Mar 2008, 16:56
Beitrag #14


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



QUOTE(theDUDEMEISTER @ 2 Mar 2008, 16:20 ) *
hab auch ne nummer kurz mim handy aufgenommen. vlt kann ma ja wer sagen wie der track heißt. qualität is halt nicht die beste... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

http://www.youtube.com/watch?v=MyQqP8F7feM


danke für die props!

quali vom video is echt mies, erkenn ich nicht mal selbst (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

würd mal schätzen: Dachshund - EFT

Der Beitrag wurde von Slick bearbeitet: 2 Mar 2008, 16:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 3 Mar 2008, 10:43
Beitrag #15


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



justus fand ich ziemlich langweilig... (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 3 Mar 2008, 16:48
Beitrag #16


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Slick @ 2 Mar 2008, 16:56 ) *
danke für die props!

quali vom video is echt mies, erkenn ich nicht mal selbst (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

würd mal schätzen: Dachshund - EFT


ah das warst du nach dem live act! war echt gewaltig. ein burner nach dem anderen. und ich hab kaum was erkannt. das mag ich immer wenn das so is, und der sound trotzdem rockt! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

hmmm... nein die EFT is es nicht. noch ne idee vielleicht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
clara_fall
Beitrag 5 Mar 2008, 12:47
Beitrag #17


gamegirl
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 8-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.159



Ich fand den Abend ganz großartig!

Schon beim reinkommen hat mir die Beschallung von Jan Eric Kaiser außerordentlich gut gefallen. Da waren ein paar ganz besonders feine Nummern dabei! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Hab tatsächlich auch mal mit dem Handy einen Schnipsel aufgenommen, aber nur mit der blöden 'Sprachaufzeichnung' und jetzt kann ich die Daten nicht übertragen. *grrrrrrr*

Justus Köhncke war spitze!
Mir gefällt das neue Album ja sehr, ich hatte allerdings die Clubtauglichkeit ein wenig angezweifelt. Aber es funktioniert wirklich!
Das ganze Set war um 'Timecode' herum aufgebaut und war spritzig, tanzig und wirklich vom Feinsten! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Dann nachher Slick: Plan A hat geknackt, aber absolut! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Abschluss DJ war mir dann ein wenig zu lieblos, aber ich bin trotzdem geblieben bis die Lichter angingen, was schon sehr lange nicht mehr vorgekommen ist ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: