technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 15.3.2008 Club Audiomat with Mindestens, Club Miro, Bozen
Kalendereintrag

Club Audiomat with Mindestens (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 15. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Club Audiomat with Mindestens
LineUP Main Area:
MINDESTENS (Tyrolean Dynamite)
FLY J (Supporting Set/Italien)

Second floor:
FIT FAT CREW (Bolzano)
Specials/Infos - unglaublicher schöner Club mitten in Bozen
- wahnsinnsanlage
- nichtraucher club
Entry wenig
Styles viel
Location Club Miro
Piazza Domenicani 3/b
39100 Bozen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges MINDESTENS ist ein echtes Multitalent: In seinem Zivilleben bringt er als Volkschullehrer den Kindern das Alphabet bei und in der Nacht als Dj den Erwachsenen das Feiern. Als Mitglied bei einer der besten Blasmusikkapellen Österreichs bläst er bei manchen Anlässen gehörig den Marsch und nachts bringt er in Clubs vor allem die Mädels mit seinen ausgeklügelten Dj-Sets zum Toben. Anfangs noch als Techno-Dj, hatte er nach kurzer Zeit seine wahre Passion gefunden: Filigrane Beats & Klangstrukturen abseits der ausgetrampelten 4/4 Takt-Pfade! Sein untrüglicher Sinn für Platten mit dem Gewissen etwas verleiht jedem seiner Auftritte einen einzigartigen Charakter, der vor allem von weiblichen Tänzern gerne genossen wird. Manch einer mag darunter minimal verstehen, andere wieder Techhouse im Endeffekt zählt das Ergebnis, weshalb er sich nicht damit aufhält, Kategorien für seine Musik zu finden, sondern aus der Unzahl an monatlich erscheinenden Platten jene herauszupicken, die seiner Definition von anständiger Musik entsprechen. Das macht ihn zu einem Allrounder, der sowohl für die Peak-Time als auch für den Ausklang einer Party die passenden Scheiben im Koffer hat.


MEHR INFOS:
Club Miro myspace
Audiomat Club myspace
Mindestens myspace
Tyrolean Dynamiteo myspace
Zurück
soundfreak
Beitrag 25 Feb 2008, 15:30
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



da is ja liebing am vorabend ?!?!?
@ g.
u da a dabei ?

wie lang hat der laden offen ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 25 Feb 2008, 15:37
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(soundfreak @ 25 Feb 2008, 15:30 ) *
da is ja liebing am vorabend ?!?!?
@ g.
u da a dabei ?

wie lang hat der laden offen ?


ja, der liebing ist am vorabend, das ist ja quasi einer der gründe warum das für alle beteiligten super ist.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

der laden hat bis um viere offen und ich bin auf jedem fall mit dabei, das war letztes jahr mit dem gaechter einer der schönsten clubabende in meinem leben!

das heisst du fährst über bozen heim nach lienz?

(IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 25 Feb 2008, 15:50
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



der club ist auf alle fälle zu empfehlen....so ziemlich die einzige location wo man in südtirol hingehen kann(leider!) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Feb 2008, 15:54
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@g.
mal sehn - bin wohl nur mit öffis unterwegs ...

pics @ www.myspace.com/clubmiro sein scho mal hammer (IMG:style_emoticons/default/wow.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Mar 2008, 07:59
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wie schauts da nach der party aus - gleich wieda heimfahrt ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 11 Mar 2008, 10:06
Beitrag #6


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(soundfreak @ 11 Mar 2008, 07:59 ) *
wie schauts da nach der party aus - gleich wieda heimfahrt ?


deine sorgen um acht in der früh möcht ich haben...;-) ab wir danach heimfahren hängt wohl primär vom verlauf des abends ab.... was meinst?

(IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Mar 2008, 10:09
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



müsste mögl. zugverbindungen raussuchen ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: