technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 15.2.2008 Elektroweizen Castel Edition 4 Floors FREE, Schloß Hackledt, Eggerding
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

Elektroweizen Castle Edition 4 floors FREE (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 15. 2. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Elektroweizen Castle Edition 4 Floors FREE
LineUP DEFEX
STEVE LOONY
ZENO
CHRISTOPH SHAKTHAR
F.LOMAX
HARIDASA
SALEX
BÄDAGOGE
ZYPREXA
TOASTA
ONAN KOLLEKTIV
VAT
INGO B.
BRUCKI
INDIVISUALISTS.INC
FRESHBEATZ
DIOPTICS
u.a.

Specials/Infos 4 floors in uraltem Gemäuer
CocktailBar by Weißbräu kößlarn
whole-location-LED
etc..

Bustransfer:
Reservierungen und Details:

[email protected] (Brucki)

Gruppen ab 5 Personen erhalten bei Reservierung ein zusätzlichesTicket
umsonst.
10er Gruppen jeweils zusätzl. 2 Tickets + einen Kasten Bier.
Entry FREEeee
Styles TECHNO\GOA\BREAKBEATZ\JAZZ
Location Schloß Hackledt
Hackledt 1
4773 Eggerding
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Elektroweizen der niederbayrische Geheimtipp entert zum ersten Mal Österreich, nicht zuletzt aufgrund des Rauchverbots in Doofland

Die Location ist der reinste Burner, ausgegraben von Christoph Shakthar, es wundert sich jeder warum dort nicht schon längst die Creme de la Creme der Szene aufläuft.
SCHLOß HACKLEDT ist seit über 400 Jahren in Familienbesitz und öffnet nun zum allerersten Mal seine Tore für ein elektronisches Event.
Aber nicht nur Elektronik-Begeisterte kommen auf ihre Kosten- die zwei Oberverrückten Christoph Shakthar und Brucki ( Chef v. Elektroweizen) werden ihm Gastraum des Schloßrestaurant ihrer Leidenschaft- dem Jazz frönen.
Der dritte im Bunde der Oberverrückten DEFEX wird im Rittersaal des Schloßes für Entzücken sorgen und euch bis in den frühen Morgen Rocken
Auf den anderen Floors kommen bei state-of-the-art LED Beleuchtung und VideoWahnsinn und natürlich Elektroweizen-mäßig überdimensionalen PAs die Freunde der elektronischen HighQuality auf ihre Kosten

Das ganze wirds als FREE-Party geben, kleine Spenden die helfen die Kosten zu decken werden aber gern genommen.

FLAIR wird nicht nur hier in dieser Ankündigung großgeschreiben- es ist das Grundgesetz dieses Wahnwitz an Veranstaltung.
so muß z.b. KEINER fahren- es wird Busse aus allen Himmelsrichtungen geben
infos unter: [email protected]

Es gibt keine Gründe nicht zu erscheinen............
Zurück
Turrican3000
Beitrag 1 Feb 2008, 04:13
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 1-February 08
Wohnort: Kößlarn
Mitglieds-Nr.: 13.199



Danke fürs Eintragen!

Außerdem fürn Hinterkopf:

DISCOBUS TOURENPLAN
15.02.08 ELEKTROWEIZEN Schloss Hackledt
29.02.08 SAFARI mit PASCAL F.E.O.S. Cembrankeller Linz
07.03.08 MOONBOOTICA Nova Wels
21.03.08 ELEKTROWEIZEN Irgendwo in Österreich
23.03.08 PRESSURE Wurmgelände Neumarkt/Hausruck
04.04.08 ELEKTROWEIZEN Love Story Pocking
11.04.08 BORIS DLUGOSCH club bogaloo Pfarrkirchen

Wir kommen vom Norden und nehmen gerne alle Südlichen mit! Sonderstopps kein Prob!
Einfach anfragen.
Standard Stops sind: Passau, Schärding, Eggenfelden, Pfarrkirchen, Bad Griesbach, Pocking, Kößlarn, Braunau/Simbach.

Gruppen ab 5 Personen erhalten bei Reservierung ein zusätzlichesTicket umsonst.
10er Gruppen jeweils zusätzl. 2 Tickets + Kasten Bier.
Details und Reservierungen an: [email protected] (Brucki)

Isi,
Brucki

Der Beitrag wurde von Turrican3000 bearbeitet: 1 Feb 2008, 04:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dreadyfredy
Beitrag 4 Feb 2008, 07:33
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 19-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.699



sensationell...
wird das landvoll wieder mal richtig rocken!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
super idee,...geilheits location!!

see you there
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 4 Feb 2008, 08:52
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



achherrje,jetzt seh ichs eben,das wird wieder ein spässchen werden,das letze mal wars ja hammer in kößlarn!:-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Turrican3000
Beitrag 4 Feb 2008, 15:39
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 1-February 08
Wohnort: Kößlarn
Mitglieds-Nr.: 13.199



ZITAT(ilovetechno @ 4 Feb 2008, 08:52 ) *
achherrje,jetzt seh ichs eben,das wird wieder ein spässchen werden,das letze mal wars ja hammer in kößlarn!:-)


Hey Danke! Kann dir jetzt schon wieder versprech, dass des ganz, ganz was besonders wird, in Hackledt! Haben sich nämlich mittlerweile einige Überaschungen ergeben... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 7 Feb 2008, 09:57
Beitrag #5


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



YEAH! freut euch auf die location!!!! MÖRDER!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Turrican3000
Beitrag 8 Feb 2008, 18:26
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 1-February 08
Wohnort: Kößlarn
Mitglieds-Nr.: 13.199



HUH!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Turrican3000
Beitrag 11 Feb 2008, 23:19
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 1-February 08
Wohnort: Kößlarn
Mitglieds-Nr.: 13.199



Eine kleine Preview.

<<<<<<<< ACHTUNG - SEHR DEEP! >>>>>>>>>>
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  flyer_vorne.png ( 1.26MB ) Anzahl der Downloads: 18
Angehängte Datei  flyer_hinten.png ( 1.73MB ) Anzahl der Downloads: 11
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
techrise
Beitrag 12 Feb 2008, 03:17
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 15-November 07
Mitglieds-Nr.: 12.827



nur so nebenbei:
heute DIENSTAG gibts sozusagen als warmup eine secret kitchen session mit christoph shakthar in der ELEKTROWEIZEN homebase dem weißbräu in kößlarn.
4fache variation eines laibchens vulgo fleischkrapferl aka fleischpflanzerl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 12 Feb 2008, 12:43
Beitrag #9


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Bin Ultra-Mega-Über-Drüber gespannt auf das Schlösschen!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Kanns kaum erwarten bis Freitag wird, das wird ne Sause!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ein Teil der EM Bande wird stark vertreten sein, Steve Looney feiert Geburtstag!!!! hehe.

See you there!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Cheers Lady
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Turrican3000
Beitrag 13 Feb 2008, 22:12
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 1-February 08
Wohnort: Kößlarn
Mitglieds-Nr.: 13.199



Des wird so wahnsinn.... die Busreservierungen überschlagen sich gerade...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ebudspenc
Beitrag 13 Feb 2008, 22:58
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 4-May 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 8.634



wird sicher gscheit fein werden! freu mich schon, endlich mal wieder was in der heimat!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 14 Feb 2008, 19:34
Beitrag #12


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



bin grad in bayern angekommen....

hihi, hier is alles scho mächtig aufgeregt morgen... :-)


auf loooos gehts looooos!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lex.
Beitrag 15 Feb 2008, 14:43
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



Wer is aller dabei heute abend?
Wird sicher eine feine Party. Endlich mal wieder was lässiges in der Heimat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 15 Feb 2008, 15:16
Beitrag #14


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Juhuuu, bald gehts auf!!!! *g*
Also von der Salzburg/Ried/Mattighofen/Braunau - Fraktion sind sicher um die 50 Leute am Start!!!
Die ich halt jetzt weiss... *fg* hehe. Na das kann ja was werden.... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

@Sib: Gibts nen Timetable??? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

See you at the castle... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Cheers Lady

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 15 Feb 2008, 15:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Turrican3000
Beitrag 15 Feb 2008, 15:47
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 1-February 08
Wohnort: Kößlarn
Mitglieds-Nr.: 13.199



Huh!

Bitte keine Busreservierungen mehr mailen.... Alle Busse sind voll und der Backup-Bus auch....


Des wird heute sowas von fett!

(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
csc
Beitrag 15 Feb 2008, 18:45
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 21-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.966



ist von euch jemand so ca. um 22 uhr beim bahnhof in schärding? taxi kostet ca. 30 euro. falls ja, bitte antworten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 15 Feb 2008, 19:07
Beitrag #17


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



hey!! timetable am teschno floor:

22-0 f.lomax
0-1:30 zeno
1:20-3 b.day boy steve looney
3-? defex (on TS,T3.3,FX&machinedrum...)



naja - und dann schaun ma moi, wie es weitageht!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lex.
Beitrag 16 Feb 2008, 19:30
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



Das war ja a lässiges Festl gestern. Hab gar ned gewusst dass man daheim so feiern kann. Diesen Goafloor fand ich a bissal unnötig. War ja doch eher ein Durchzugsraum und Goa ohne ordentlichen bass klingt ziemlich fad.

Bitte um Wiederholung... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 06:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: