technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 14.3.2008 CmyK pres. Club Pompadour with Solomun (Diynamic), Camera Club, Wien
Kalendereintrag

CmyK pres. Club Pompadour with Solomun (Diynamic) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
CmyK pres. Club Pompadour with Solomun (Diynamic)
LineUP line up club:

Solomun aka Play (Diynamic/Sonar Kollektiv, Liebe*Detail - Hamburg)
Philipp Blecha (CmyK, Movimiento)

line up cafe tralala:

Thomas Grün (CmyK, Movimiento)
lashair (Ma-Techno)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- http://www.myspace.com/solomunakaplay
- http://www.myspace.com/clubpompadour
Entry
Styles
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:


3 x 2 Karten

Diynamic: Label of the month
http://www.residentadvisor.net/feature-read.aspx?id=885

Solomun in the Mix 11/07

Solomun in the Mix 11/07



Solomun Bio

Solomun, bürgerlich Mladen Solomun, geboren in Travnik (geografisch das Herz Bosniens),
aufgewachsen in Hamburg. Er ist ein leidenschaftlicher DJ und überträgt mit seinen Sets
durch sein musikalisches Gefühl eine angenehme Gänsehaut auf das Publikum.

Wenn er auflegt, denkt er an das große Ganze, ist in der Lage eine Party zwischen den
Zeilen zu lesen, bleibt sich dabei immer treu und wenn er dann aufhört, können es die
meisten gar nicht fassen, dass es wirklich schon vorbei sein soll.

Seit fünf Jahren nun betreut Mladen Solomun die Partyreihe "DIY", welche seit Oktober
2004 ein eigenes zuhause als Kulturverein RO.DIY e.V. gefunden hatte und nun seit über
zwei Jahren sehr erfolgreich im Uebel & Gefährlich stattfindet.

Seine musikalische Leidenschaft konzentriert er seit zwei Jahren auch als Berater von
Diynamic Music, welches mit Solomuns ersten fünf EP Releases einen sehr
erfolgreichen Start hatte. Aber auch seine Veröffentlichungen auf Labels wie Liebe*Detail,
Dessous und Sonar Kollektiv sorgte bei vielen namenhaften Künstlern für große
Aufmerksamkeit.

Seine Veröffentlichungen werden regelmäßig von den angesagtesten DJ´s gechartet und
von vielen Radio-Sendungen weltweit gespielt.
Neue Tracks und Remixe von Solomun werden Anfang 2008 auf folgenden Labels
veröffentlicht: Compost, Four:Twenty, BuzzinFly...und Diynamic Music.

www.diynamic.com
www.myspace.com/solomunakaplay

Stil: don’t forget the soul

Nirgendwo ist es so schön wie zu Hause! Deshalb kehrt Cmyk nach einer kleinen Tour durch das Sass und das Flex am 14. März wieder in den guten, alten Camera Club zurück und treibt es dort in gewohnter Manier wieder kunterbunt!

Um ein wenig Farbe ins traute Eigenheim zu bringen darf auch diesmal ein renommierter Auslands-Act nicht fehlen: Solomun, einer der up and coming Produzenten und Djs der letzten Jahre, wird diesmal aus Hamburg eingeflogen.

Solomun ist den Djs und Plattensammlern dieser Welt bereits durch seine zahlreiche Veröffentlichungen ein Begriff – und das auf so unterschiedlichen Labels wie Jazzanova's Sonar Kollektiv, dem englischen Four:Twenty Imprint oder dem eher für Minimal-Sounds bekannten liebe*detail-Label. Im Laufe des Jahres sollen noch Releases auf Michael Reinboth's Compost Records oder dem sagenumwobenen Buzzin Fly Label von Everything But The Girl-Begründer Ben Watt folgen – und selbstredend weiter Platten auf seinem Haus- und Hof-Label Diynamic.

Das soll aber nicht bedeuten, dass Mladen Solomun, so sein bürgerlicher Name, sein Leben nur hinter Rechnern und Maschinen verbringt. Wochenends kehrt er dem Studio regelmäßig den Rücken und spielt sich mit wohlüberlegt gepackten Plattenkoffern durch die Clubs und direkt in die Herzen der Clubbesucher aller Welt.

Wenn er auflegt, denkt er an das große Ganze, ist in der Lage eine Party zwischen den
Zeilen zu lesen, bleibt sich dabei immer treu und wenn er dann aufhört, können es die
meisten gar nicht fassen, dass es wirklich schon vorbei sein soll. Musikalisch ist dabei alles möglich, was gut ankommt und die Tanzbeine in Bewegung hält – gemeinsamer Nenner bleibt dabei einzig und allein Solomun's Credo: „Don't forget the soul...“

Ganz den Prinzipien von Cyan, Magenta, Yellow und Key entsprechend darf man somit wieder einen bunten Abend in allen musikalischen Färbungen erwarten! Für das Extra-Farbtüpferl sorgen wie gewohnt die Residents Philipp Blecha und Thomas Grün sowie Gast-DJ Lashair von MA Techno.

Keine Sorge, es darf also weiterhin jeden zweiten Freitag im Monat getanzt und gelacht werden. Club Pompadour macht es möglich, der Camera Club bleibt weiterhin the place to be – schließlich ist es nirgendwo so schön wie zu Hause...
Zurück
mr.magenta
Beitrag 28 Jan 2008, 23:20
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



Solltet euch unbedingt seine Produktionen anhören, vorallem "Beatuy & the Beast" für Folklore Fans ein muß (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

http://www.myspace.com/solomunakaplay

Einen aktuellen Mix werd ich in den nächsten Tagen posten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
mr.magenta   14.3.2008 CmyK pres. Club Pompadour with Solomun (Diynamic)   28 Jan 2008, 23:20
mml   geile scheisse!   29 Jan 2008, 02:31
Andros   produktionen hörn sich nicht blöd an auf der myspa...   29 Jan 2008, 08:16
rr.lovschitz   gfallt mir!   29 Jan 2008, 08:52
mr.magenta   Flyer hinzugefügt, besten Dank an das große oO° D...   5 Feb 2008, 22:52
Andy Catana   also ich find die produktionen echt sehr sehr geni...   5 Feb 2008, 23:05
PhilippHerbst   Ich glaubs nicht! mein Held! Def. am Start...   6 Feb 2008, 00:44
Neo   ² phil extra wegen solomun oder gerade zufällig im...   6 Feb 2008, 00:50
PhilippHerbst   ² phil extra wegen solomun oder gerade zufällig im...   6 Feb 2008, 01:16
mr.yellow   bin anfang märz wieder für eine zeit in wien desha...   6 Feb 2008, 14:51
deepa   solomun super sache!!!   6 Feb 2008, 14:14
mr.magenta   Hier nun Solomuns Mix für Ronan Fitzgeralds ...   12 Feb 2008, 14:42
lashair   poahhh ey. der macht echt geiles zeug! genau ...   12 Feb 2008, 16:00
tPoPB   well done!! solomuns produktionen strotze...   14 Feb 2008, 02:38
Neo   Gewinnspiel: 3 x 2 Karten   14 Feb 2008, 10:29
mr.magenta   Danke /sat/ Anbei das Dj Mag review vom Februar...   14 Feb 2008, 11:46
mr.magenta   Und hier noch ein aktuelles Review mit Solomun auf...   21 Feb 2008, 18:13
mr.magenta   Anbei der Pressetext - Home sweet Home Dankeschön...   4 Mar 2008, 14:20
mr.magenta   Releases: Do It Yourself EP (12", EP) Diyna...   6 Mar 2008, 12:54
uki   wie viel kostet eintritt !?! cool bookin...   6 Mar 2008, 16:34
mr.magenta   € 8,- before midnight/ € 10,- after thx /mus/   6 Mar 2008, 19:13
uki   than, see u there next week :D   6 Mar 2008, 20:51
mr.magenta   Hier ein Artikel auf der RA Seite über Diynamic - ...   10 Mar 2008, 15:35
Andros   da komma hin, das wird ein spass :) /mus/   10 Mar 2008, 18:47
Neo   Geschenke gibts hier   10 Mar 2008, 19:31
mr.magenta   Anbei noch ein Mixerl, zwar nicht aktuell aber daf...   11 Mar 2008, 12:26
mr.yellow   Nach zwei Auswärtspielen geht es am Freitag in uns...   11 Mar 2008, 21:21
mæximilian™   volltreffer! ihr farbenfrohen jungs hättet...   12 Mar 2008, 12:49
mr.magenta   /wub/ Und weils so schön ist, hier ein Set auf B...   12 Mar 2008, 21:37
damesjean   Darauf freu ich mich auch schon ... :)   13 Mar 2008, 10:03
Thomas.Grün   Darauf freu ich mich auch schon ... :) ich auch /...   13 Mar 2008, 14:48
phils good   click >> http://events.crown.at/images/commo...   13 Mar 2008, 13:36
Neo   einmal gepompt, nie mehr gestoppt oder wie war das...   14 Mar 2008, 15:27
mml   sauber sauber, freu mich schon....   14 Mar 2008, 16:55
Andy Catana   ich mich auch, mein erstes pompadour! /tup/   14 Mar 2008, 18:02
sennah   bin auch dabei.....auf gehts /dev/ bin auch dabe...   14 Mar 2008, 18:59
Andros   so, dann mach ma uns mal aufn weg zum vorfeiern ;)...   14 Mar 2008, 20:17
lashair   yayaya   15 Mar 2008, 10:53
Andros   war a geile party! da solumun zwar net ganz so...   15 Mar 2008, 11:26
deepa   war a geile party! da solumun zwar net ganz so...   15 Mar 2008, 13:06

« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 18:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: