technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 14.3.2008 CmyK pres. Club Pompadour with Solomun (Diynamic), Camera Club, Wien
Kalendereintrag

CmyK pres. Club Pompadour with Solomun (Diynamic) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
CmyK pres. Club Pompadour with Solomun (Diynamic)
LineUP line up club:

Solomun aka Play (Diynamic/Sonar Kollektiv, Liebe*Detail - Hamburg)
Philipp Blecha (CmyK, Movimiento)

line up cafe tralala:

Thomas Grün (CmyK, Movimiento)
lashair (Ma-Techno)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- http://www.myspace.com/solomunakaplay
- http://www.myspace.com/clubpompadour
Entry
Styles
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:


3 x 2 Karten

Diynamic: Label of the month
http://www.residentadvisor.net/feature-read.aspx?id=885

Solomun in the Mix 11/07

Solomun in the Mix 11/07



Solomun Bio

Solomun, bürgerlich Mladen Solomun, geboren in Travnik (geografisch das Herz Bosniens),
aufgewachsen in Hamburg. Er ist ein leidenschaftlicher DJ und überträgt mit seinen Sets
durch sein musikalisches Gefühl eine angenehme Gänsehaut auf das Publikum.

Wenn er auflegt, denkt er an das große Ganze, ist in der Lage eine Party zwischen den
Zeilen zu lesen, bleibt sich dabei immer treu und wenn er dann aufhört, können es die
meisten gar nicht fassen, dass es wirklich schon vorbei sein soll.

Seit fünf Jahren nun betreut Mladen Solomun die Partyreihe "DIY", welche seit Oktober
2004 ein eigenes zuhause als Kulturverein RO.DIY e.V. gefunden hatte und nun seit über
zwei Jahren sehr erfolgreich im Uebel & Gefährlich stattfindet.

Seine musikalische Leidenschaft konzentriert er seit zwei Jahren auch als Berater von
Diynamic Music, welches mit Solomuns ersten fünf EP Releases einen sehr
erfolgreichen Start hatte. Aber auch seine Veröffentlichungen auf Labels wie Liebe*Detail,
Dessous und Sonar Kollektiv sorgte bei vielen namenhaften Künstlern für große
Aufmerksamkeit.

Seine Veröffentlichungen werden regelmäßig von den angesagtesten DJ´s gechartet und
von vielen Radio-Sendungen weltweit gespielt.
Neue Tracks und Remixe von Solomun werden Anfang 2008 auf folgenden Labels
veröffentlicht: Compost, Four:Twenty, BuzzinFly...und Diynamic Music.

www.diynamic.com
www.myspace.com/solomunakaplay

Stil: don’t forget the soul

Nirgendwo ist es so schön wie zu Hause! Deshalb kehrt Cmyk nach einer kleinen Tour durch das Sass und das Flex am 14. März wieder in den guten, alten Camera Club zurück und treibt es dort in gewohnter Manier wieder kunterbunt!

Um ein wenig Farbe ins traute Eigenheim zu bringen darf auch diesmal ein renommierter Auslands-Act nicht fehlen: Solomun, einer der up and coming Produzenten und Djs der letzten Jahre, wird diesmal aus Hamburg eingeflogen.

Solomun ist den Djs und Plattensammlern dieser Welt bereits durch seine zahlreiche Veröffentlichungen ein Begriff – und das auf so unterschiedlichen Labels wie Jazzanova's Sonar Kollektiv, dem englischen Four:Twenty Imprint oder dem eher für Minimal-Sounds bekannten liebe*detail-Label. Im Laufe des Jahres sollen noch Releases auf Michael Reinboth's Compost Records oder dem sagenumwobenen Buzzin Fly Label von Everything But The Girl-Begründer Ben Watt folgen – und selbstredend weiter Platten auf seinem Haus- und Hof-Label Diynamic.

Das soll aber nicht bedeuten, dass Mladen Solomun, so sein bürgerlicher Name, sein Leben nur hinter Rechnern und Maschinen verbringt. Wochenends kehrt er dem Studio regelmäßig den Rücken und spielt sich mit wohlüberlegt gepackten Plattenkoffern durch die Clubs und direkt in die Herzen der Clubbesucher aller Welt.

Wenn er auflegt, denkt er an das große Ganze, ist in der Lage eine Party zwischen den
Zeilen zu lesen, bleibt sich dabei immer treu und wenn er dann aufhört, können es die
meisten gar nicht fassen, dass es wirklich schon vorbei sein soll. Musikalisch ist dabei alles möglich, was gut ankommt und die Tanzbeine in Bewegung hält – gemeinsamer Nenner bleibt dabei einzig und allein Solomun's Credo: „Don't forget the soul...“

Ganz den Prinzipien von Cyan, Magenta, Yellow und Key entsprechend darf man somit wieder einen bunten Abend in allen musikalischen Färbungen erwarten! Für das Extra-Farbtüpferl sorgen wie gewohnt die Residents Philipp Blecha und Thomas Grün sowie Gast-DJ Lashair von MA Techno.

Keine Sorge, es darf also weiterhin jeden zweiten Freitag im Monat getanzt und gelacht werden. Club Pompadour macht es möglich, der Camera Club bleibt weiterhin the place to be – schließlich ist es nirgendwo so schön wie zu Hause...
Zurück
mr.magenta
Beitrag 28 Jan 2008, 23:20
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



Solltet euch unbedingt seine Produktionen anhören, vorallem "Beatuy & the Beast" für Folklore Fans ein muß (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

http://www.myspace.com/solomunakaplay

Einen aktuellen Mix werd ich in den nächsten Tagen posten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mml
Beitrag 29 Jan 2008, 02:31
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 355
Mitglied seit: 22-February 07
Wohnort: wien/feldkirch
Mitglieds-Nr.: 11.188



geile scheisse!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 29 Jan 2008, 08:16
Beitrag #3


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



produktionen hörn sich nicht blöd an auf der myspace seitn (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bin i schon gspannt auf a set...

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 29 Jan 2008, 08:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 29 Jan 2008, 08:52
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



gfallt mir!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 5 Feb 2008, 22:52
Beitrag #5


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



Flyer hinzugefügt, besten Dank an das große oO°

Das mit dem Mix dauert noch ein klein wenig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 5 Feb 2008, 23:05
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



also ich find die produktionen echt sehr sehr genial...super sound!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PhilippHerbst
Beitrag 6 Feb 2008, 00:44
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 216
Mitglied seit: 4-May 07
Wohnort: Queens Park
Mitglieds-Nr.: 11.603



Ich glaubs nicht! mein Held! Def. am Start!

off Topic:
Für Freunde von Solomun -> CZECH ME !

Organischer und innovativer als die 2 kann man "Minimal" glaub ich nicht mehr gestalten..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 6 Feb 2008, 00:50
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



² phil
extra wegen solomun oder gerade zufällig im lande?




diynamic hat sich echt in kürzester zeit zu einem spitzen label entwickelt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PhilippHerbst
Beitrag 6 Feb 2008, 01:16
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 216
Mitglied seit: 4-May 07
Wohnort: Queens Park
Mitglieds-Nr.: 11.603



ZITAT(Neo @ 5 Feb 2008, 23:50 ) *
² phil
extra wegen solomun oder gerade zufällig im lande?


diynamic hat sich echt in kürzester zeit zu einem spitzen label entwickelt


bin anfang märz wieder für eine zeit in wien deshalb trifft sich das perfekt (um auch gleichzeitig wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen)! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

- Bin bei sowas normal immer sehr kritisch aber bei Diynamic ist es echt so, dass wenn dir ein Track gefällt Du Dir fast ungschaut den ganzen Backkatalog besorgen kannst; soviele Reisser wie sich da mmn. finden! Aber gut, vielleicht bin ich da auch vorbelastet - Ich bin ja FÄN (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 6 Feb 2008, 14:14
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



solomun super sache!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.yellow
Beitrag 6 Feb 2008, 14:51
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 174
Mitglied seit: 3-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.601



ZITAT(PhilippHerbst @ 6 Feb 2008, 01:16 ) *
bin anfang märz wieder für eine zeit in wien deshalb trifft sich das perfekt (um auch gleichzeitig wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen)! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

- Bin bei sowas normal immer sehr kritisch aber bei Diynamic ist es echt so, dass wenn dir ein Track gefällt Du Dir fast ungschaut den ganzen Backkatalog besorgen kannst; soviele Reisser wie sich da mmn. finden! Aber gut, vielleicht bin ich da auch vorbelastet - Ich bin ja FÄN (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Da kannst du für April auch gleich die Flüge buchen. Ich denke, dass dürfste dir auch gefallen. Mehr infos demnächst im Board.

gruss nach London
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 12 Feb 2008, 14:42
Beitrag #12


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



Hier nun Solomuns Mix für Ronan Fitzgeralds "House is a feeling Blog"

HIAF Guest Mix - Solomun

1. SOLOMUN - BEAUTY AND THE BEAST (FOUR:TWENTY)
2. SASCHA DIVE - ANNIHILATING RHYTHM (DPC)
3. LAUHAUS ET JULIEN - PROTECT IT (REMOTE AREA)
4. CATZ N’ DOGZ - A TRIBUTE TO KULFON (LEENA)
5. NATHAN HAWKS - DERRICK’S CHASE VOX MIX (ANALOG)
6. IKIN/NELSON - GALAXY (MI:GRANT)
7. ZANDER VT - AFTER THE CRASH (BPITCH CONTROL)
8. FRANCK ROGER - THE HILL (EARTHRUMENTAL)
9. SOLOMUN - BLACK ROSE/TRICKSKI RMX (MOTT)
10. PAWEL - GABRIEL (ORPHANEAR)
11. GRUBER&NÜRNBERG - FLOATING CLOUDS IN SUMMER (DIYNAMIC)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 12 Feb 2008, 16:00
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



poahhh ey.

der macht echt geiles zeug! genau mein fall.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tPoPB
Beitrag 14 Feb 2008, 02:38
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 19-September 06
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 9.889



well done!!

solomuns produktionen strotzen ja nur so vor herz und seele! und diynamic is neben apnea und accenture eins meiner lieblingslabels im moment.

(IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 14 Feb 2008, 10:29
Beitrag #15


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Gewinnspiel:

3 x 2 Karten


Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 14 Feb 2008, 10:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 14 Feb 2008, 11:46
Beitrag #16


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



Danke (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Anbei das Dj Mag review vom Februar.
Betriifft die Dead Man EP

(IMG:http://a637.ac-images.myspacecdn.com/images01/114/l_112a51adfda1b6b69654ab859a48a784.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 21 Feb 2008, 18:13
Beitrag #17


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



Und hier noch ein aktuelles Review mit Solomun auf Beatportal.

Interview: The Wisdom of Solomun
20 February, 2008 | 4.46AM



Straight outta Hamburg, Germany, Solomun is leading the new wave of underground house with an stylish techno flair that’s enticing everyone from Josh Wink to Laurent Garnier, from Tiefschwarz to Ivan Smagghe.

He also runs the super-hot Diynamic label, regularly DJs all over the globe and is about to drop the massive ‘Deadman’ on Four:Twenty Recordings.

We catch up with him to find out where he gets all the energy from.


Hi Solomun. I understand you are originally from Bosnia? Tell us about the scene there, how you became involved and how you ended up where you are now.

I was born there, that’s correct.

But I grew up in Hamburg, so I can tell you nothing about the scene there.

Sorry!

What was your plan when you set up Diynamic with Adriano?

I think like most other label owners, the plan was and is to release the music that we like and what we think really has to be released.

It’s important for us to have our own base, our home.

The label has very quickly caught the attention of many well-known DJs. What do think the reason for this is?

I don’t know — perhaps a good promotion mail send out?!

Often your music mixes a contemporary tech house vibe with traditional music and sounds. For example, classical strings, African drums, etc. Do you listen to a wide range of music at home?

Not so much as before, but I’m thankful that my girlfriend gives me a lot of music to listen at the moment.

She has very good taste, too.

I think it’s important to be open minded with other music, to expand your own spectrum.

I like classical music, Balkan music, soul and funk.

Nobody was born liking techno or house!

Hamburg is getting quite a bit of press attention at the moment, with guys like yourself, Liebe Detail, and the Word and Sound empire all firing on all cylinders. Is there a strong club scene in the city? Describe it to me if you can.

Yeah, of course!

In Hamburg, there are lot of good clubs like Uebel and Gefährlich (for me, the best) and promoters like DIY or The Frog.

Hamburg has lot of clubs and promoters from commercial to underground, but I think it’s the same in other cities.

You go to the party where you know the promoter, environment, club and the act you would like to listen to.

With the whole electronic music world going crazy for Berlin, what is that keeps you living in Hamburg?

Hamburg is my love.

I really like it here.

I have all I want here.

For me, it’s the right size for a city — not too big and not too small.

What artists and labels are you playing at the moment in your DJ sets?

The stuff from Stimming, H.O.S.H., Sascha Dive, Andomat 3000, Argy, Jerome Sydenham, Jimpster and there’s always good quality of releases on Four:Twenty, Ibadan, Liebe Detail and Compost.

But those are just the more known names.

Sure there are a lot more, which would be too much to mention now…

In the dance media, people are talking a lot about “the return of house”. Do you feel your music is part of this comeback? How do you feel about media hype for things like this?

It’s always hard to describe your own music, so I don’t know if my music is part of it.

But we have talked about the return for about two or three years, and it’s actually very present.

But I think more classical techno will be coming back next time.

What are your future plans, both as a producer and for the label?

In February, there comes an EP from me on Four:Twenty entitled ‘Deadman’, and another in March on Diynamic as well as remixes that I made for Buzzin’ Fly, Compost and Freerange.

Also later on, around June, another EP again on Four:Twenty and Compost Black.

There’s also a collaboration with Argy for his ‘Focus On’ album on Poker Flat.

That’s enough for now.

The next stuff on Diynamic will be also very interesting: Diynamic 011: ‘Trilogy EP’ with Stimming, H.O.S.H. and Solomun.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 4 Mar 2008, 14:20
Beitrag #18


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



Anbei der Pressetext - Home sweet Home

Dankeschön an die Kebab Connction Türkis Wien

Nirgendwo ist es so schön wie zu Hause! Deshalb kehrt Cmyk nach einer kleinen Tour durch das Sass und das Flex am 14. März wieder in den guten, alten Camera Club zurück und treibt es dort in gewohnter Manier wieder kunterbunt!

Um ein wenig Farbe ins traute Eigenheim zu bringen darf auch diesmal ein renommierter Auslands-Act nicht fehlen: Solomun, einer der up and coming Produzenten und Djs der letzten Jahre, wird diesmal aus Hamburg eingeflogen.

Solomun ist den Djs und Plattensammlern dieser Welt bereits durch seine zahlreiche Veröffentlichungen ein Begriff – und das auf so unterschiedlichen Labels wie Jazzanova's Sonar Kollektiv, dem englischen Four:Twenty Imprint oder dem eher für Minimal-Sounds bekannten liebe*detail-Label. Im Laufe des Jahres sollen noch Releases auf Michael Reinboth's Compost Records oder dem sagenumwobenen Buzzin Fly Label von Everything But The Girl-Begründer Ben Watt folgen – und selbstredend weiter Platten auf seinem Haus- und Hof-Label Diynamic.

Das soll aber nicht bedeuten, dass Mladen Solomun, so sein bürgerlicher Name, sein Leben nur hinter Rechnern und Maschinen verbringt. Wochenends kehrt er dem Studio regelmäßig den Rücken und spielt sich mit wohlüberlegt gepackten Plattenkoffern durch die Clubs und direkt in die Herzen der Clubbesucher aller Welt.

Wenn er auflegt, denkt er an das große Ganze, ist in der Lage eine Party zwischen den
Zeilen zu lesen, bleibt sich dabei immer treu und wenn er dann aufhört, können es die
meisten gar nicht fassen, dass es wirklich schon vorbei sein soll. Musikalisch ist dabei alles möglich, was gut ankommt und die Tanzbeine in Bewegung hält – gemeinsamer Nenner bleibt dabei einzig und allein Solomun's Credo: „Don't forget the soul...“

Ganz den Prinzipien von Cyan, Magenta, Yellow und Key entsprechend darf man somit wieder einen bunten Abend in allen musikalischen Färbungen erwarten! Für das Extra-Farbtüpferl sorgen wie gewohnt die Residents Philipp Blecha und Thomas Grün sowie Gast-DJ Lashair von MA Techno.

Keine Sorge, es darf also weiterhin jeden zweiten Freitag im Monat getanzt und gelacht werden. Club Pompadour macht es möglich, der Camera Club bleibt weiterhin the place to be – schließlich ist es nirgendwo so schön wie zu Hause...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 6 Mar 2008, 12:54
Beitrag #19


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



Releases:
Do It Yourself EP (12", EP) Diynamic Music 2006
Nachrichten EP (12", EP) Diynamic Music 2006
Oelkersallee EP (12", EP) Diynamic Music 2006
Solomun EP (12") Diynamic Music 2006
Feuer & Eis EP (12", EP) Diynamic Music 2007
Hooked / Jungle River Cruise (12") liebe*detail 2007
Koboldmaki (12") Sonar Kollektiv 2007
Meerkats (Vinyl) Sonar Kollektiv 2007
Mischwaren EP (12", EP) Diynamic Music 2007
Sambada E.P. (12", EP) Dessous Recordings 2007
Deadman / Beauty & The Beast (12") Four:Twenty Recordings 2008
More Meerkats (Vinyl) Sonar Kollektiv 2008
Trilogy EP (12", EP, Promo, W/Lbl) Diynamic Music 2008
Trilogy EP (12", EP) Diynamic Music 2008
Remixes:
The Rouen EP (12", EP) Monkier (Solomun Remix) Supernature (3) 2007
Buzzin' Fly Vol 4 - Remixes Pt 2 (12", Promo) Barbi In Love (Solomun... Buzzin' Fly Records 2008
Buzzin' Fly Vol.4 - Remixes Pt 2 (CDr, Promo, Wat) Barbi In Love (Solomun... Buzzin' Fly Records 2008
Co-production:
Süßstoff (12") Waldmeister Stil Vor Talent 2006
Appears On:
Süßstoff (12") Tigerbalsam Stil Vor Talent 2006
Members Of The Trick (CD) Keep Control (Pantha D... Sonar Kollektiv 2007
Tracks Appear On:
Süßstoff (12") Waldmeister Stil Vor Talent 2006
Christmas Selection (CD, Ltd) Lambada Swag Records 2007
Four Seasons EP (12", EP) Second Kiss In Winter Diynamic Music 2007
Four:Twenty Recordings Presents Music:02 (CD, Mix + CD) Danny From The Block Four:Twenty Recordings 2007
Future Sounds Of Jazz Vol. 11 (CD, Album, Promo) Eiszauber Compost Records 2007
Future Sounds Of Jazz Vol. 11 (2xLP) Eiszauber Compost Records 2007
Members Of The Trick (CD) Keep Control (Pantha D... Sonar Kollektiv 2007
The Space In Between Upcoming SK 12"s Volume Fifteen (CD, Promo + CD, Enh, Promo) Black Rose (Trickski R... Sonar Kollektiv 2007
The Space In Between Upcoming SK 12"s Volume Thirteen (CD, Album, Promo) Keep Control, Keep Con... Sonar Kollektiv 2007
Coast 2 Coast - X-Press 2 (2xCD) Jungle River Cruise NRK Sound Division 2008
Coast 2 Coast - X-Press 2 LP02 (2x12") Jungle River Cruise NRK Sound Division 2008
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uki
Beitrag 6 Mar 2008, 16:34
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 6-March 05
Wohnort: Wien-AT / Pristina-KS
Mitglieds-Nr.: 5.862



wie viel kostet eintritt !?!

cool booking
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: