technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Was kommt da von stanton?
B0tt0mline
Beitrag 13 Jan 2008, 14:02
Beitrag #1


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



angeblich irgendwas für digitales djing oder so...

http://www.enterthesystem.com/

abwarten (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 13 Jan 2008, 14:17
Beitrag #2


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



FS2 is ja mittlerweile auch schon etwas älter und die konkurrenten haben zumindest aufgeschlossen wenn nicht überholt.
bin gespannt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 13 Jan 2008, 15:03
Beitrag #3


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



wird wohl das schon ewig angekündigte fs3 sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 13 Jan 2008, 18:09
Beitrag #4


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



aber obs da an das traktor scratch rankommen ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 13 Jan 2008, 18:12
Beitrag #5


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



mal schaun - traktor scratch is imo momentan auch no net das gelbe vom ei....vor allem die effektsektion hat mir zu fs zeiten noch viel besser gefallen...

nachdem ich jetzt traktor auch auf meinem macbook zum laufen gebracht hab, werd ich wohl mein final scratch noch bis zum sommer weiterbenutzen und dann mal schaun, was ich mir danach zuleg...zzt tendier ich ja fast zu serato, läuft ja angeblich bombensicher...wenn nur die oberfläche so grottig billig schirch wär (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 14 Jan 2008, 10:16
Beitrag #6


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



ich hab zwar kein fs, traktor oder serato, möchte mir aber eins zulegen!
wenn ich so in foren herumstöbere und testberichte les, scheint serato ziemlich das einzige sichere zu sein!





Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 14 Jan 2008, 10:30
Beitrag #7


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Serato läuft schon seit Jahren gleich gut. Jetzt kommt die 2. Version raus oder schon draußen. Mal schauen was die an updates bringt. Serato find ich gar net schiach von der Benutzeroberfläche und es kann das wofür man es braucht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 14 Jan 2008, 18:32
Beitrag #8


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



was kann denn traktor scratch nicht ?

also das ding hatte bei mir noch nie einen absturz oder sonst irgendein problem ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 17 Jan 2008, 08:53
Beitrag #9


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



schaut mal auf die seite!

das sieht ja nichtmal so uninteressant aus!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 17 Jan 2008, 09:38
Beitrag #10


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



bin mal gespannt was die controller kosten!
schaut aber interessant aus!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 17 Jan 2008, 13:36
Beitrag #11


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



jo, mal was anderes - schaut interessant aus!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 17 Jan 2008, 13:40
Beitrag #12


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



naja - clubuntauglich, weil wer hat schon bock sich den controller + 2 solche tt mitzuschleppen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 17 Jan 2008, 13:42
Beitrag #13


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



jo mei, in der heutigen zeit muss ma flexibel sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 17 Jan 2008, 14:18
Beitrag #14


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



aber dann als killeragument aufführen, dass man keine platten mehr schleppen muss??!?! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 17 Jan 2008, 14:21
Beitrag #15


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



wer weis was da noch alles kommt!

vielleicht hat der dj der zukunft ja sein set nurnoch auf seinem schlüsselanhänger am usb stick mit!

a: mit was legst denn heut auf?
b: jo ich hab heut mei festplattn mit
a: aha, na ich werd heut mitn stick spieln
c: na scheiss auf des alles, werd mein set heut mit dem ipod auflegen, den hab i so oder so immer mit!

(IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PhilippHerbst
Beitrag 17 Jan 2008, 14:34
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 216
Mitglied seit: 4-May 07
Wohnort: Queens Park
Mitglieds-Nr.: 11.603



ZITAT(yak @ 17 Jan 2008, 13:21 ) *
vielleicht hat der dj der zukunft ja sein set nurnoch auf seinem schlüsselanhänger am usb stick mit!


... und lädt die Tracks vorort in Serato od. Traktor Scratch und der andere reist mit 2 CDRs! Alles bereits gesehen (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

ich persönlich halt den Controller für prof. Clubgebrauch ziemlich überflüssig -> vielleicht für zhaus ganz cool!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 17 Jan 2008, 14:58
Beitrag #17


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



bezgl.. vorort laden! jow.. hätt ich eigendlich gemeint!

und word ph.herbst! vielleicht nette sache für zuhause!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 17 Jan 2008, 15:27
Beitrag #18


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(PhilippHerbst @ 17 Jan 2008, 14:34 ) *
ich persönlich halt den Controller für prof. Clubgebrauch ziemlich überflüssig -> vielleicht für zhaus ganz cool!


detto - irgendwie kein meilenstein - auch gegen bestehende lösungen a la fs/ts/ssl schaut das ding eher alt aus find ich....

in der heutigen zeit, wo eh überall auch cdplayer stehen, die als controller imo viel mehr taugen als plattenspieler, sollt sowas nicht mehr notwendig sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 17 Jan 2008, 16:21
Beitrag #19


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Luniq 9 @ 17 Jan 2008, 15:27 ) *
die als controller imo viel mehr taugen als plattenspieler


das hab ich IMMER noch nicht verstanden.
nicht dass ich nicht wollte - aber was genau findest du taugiger als bei turns.
hab bisher die - hörende - erfahrung gemacht, dass CD-basierte sets stehts als solche zu hören gewesen sind, weil das nachpitchen einfach auffälliger ist, rein vom hören her.

von der haptik hab ichs auch schon selbst versucht, aber find die möglichkeiten der nachjustage aufm teller weit filigraner.
was sind für dich die vorteile von CD-playern?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 17 Jan 2008, 18:40
Beitrag #20


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



hm das dürft aber dann ein subjektiver eindruck sein - meiner meinung nach gestaltet sich die ganze pitcherei und benderei um einiges smoother als beim plattenspieler, wo man schnell mal überdreht und dann erst recht wieder offbeat ist...ich find mittlerweile nen cdj, wo sich nichts dreht angenehmer zu bedienen als nen plattenspieler mit drehmoment und gleichlaufschwankungen...wenn cdjs in der gleichen geschwindigkeit sind bleiben sie das auch und man muss gar nicht nachdrehen...vorteilhaft vor allem dann wenn man schon vorgearbeitet hat und sich bpms aufgeschrieben hat bzw die mp3s getaggt hat...dann kann man irrsinnig schnell mixen - unsere sets laufen mittlerweile fast ausschließlich nach dem schema ab!

meine erfahrung mit cdj sets ist auch ganz anders - nämlich kaum hörbare pitchereien....kommt aber natürlich auch drauf an, wer hinter dem ganzen trum steht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: