technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Die Fantas in Wien, Wer geht hin?
Spacer
Beitrag 3 Dec 2007, 19:10
Beitrag #1


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



He Leute,wollt mal so wissen ob und wer sich am Donnerstag in die Stadthalle zu den Fantastischen 4 begibt.
ich hab mir heut meine Tickets gesichert. (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Wer noch?
Und?
Wie schauts aus?

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.diefantastischen4.de/
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  fornika.jpg ( 5.63KB ) Anzahl der Downloads: 5
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 3 Dec 2007, 19:14
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



ZITAT(Spacer @ 3 Dec 2007, 19:10 ) *


woher? habs vor na woche bei oe ticket versucht - ausverkauft!

naja, kann leider eh nicht, da prüfung genau an dem abend....wär auch zuu geil!

viel spaß auf alle fälle (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 3 Dec 2007, 19:33
Beitrag #3


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Ich weiß nicht. Hatte es zwar vor aber irgendwie hab ich keine Lust diese Woche auf die Fantas. Liegt allerdings nicht daran, dass ich sie nicht mehr mag. Nein es liegt einfach an mir selber. Ich muss auch noch viel diese Woche erledigen. Das Erste mal war ich vor 2 1/2 Jahren bei einem Fanta4-Konzert, ebenfalls in der Stadthalle. Und es war einfach nur genial. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Auch das Warm up vom Afrob war super. Dieses Konzert werd ich sicherlich nicht mehr in meinem ganzen Leben vergessen. Allein schon wegen SMUUUDOO!
By the way:
Was haltet ihr vom Fornika-Album? Bis auf 2 Nummern ("Ernten was wir sind" und "Du mich auch") finde ich Fornika richtig funky und abwechslungsreich. In einigen Tracks merkt man auch diesen typischen Turntablerockereinsatz. Am Besten find ich aber "Einfach sein", "Mission:Ypsilon", "Nikki war nie weg", "Flüchtig" und mein absoluter Liebling "Du und sie und wir", wo sie lauter Schnipsel ihrer kompletten Songtexte (von "Die da" bis "Troy") zusammengefügt haben und einen gesamten Rap dadurch kreiert haben. Spitze! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 3 Dec 2007, 19:44
Beitrag #4


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(portcitycat @ 3 Dec 2007, 19:14 ) *
woher? habs vor na woche bei oe ticket versucht - ausverkauft!

naja, kann leider eh nicht, da prüfung genau an dem abend....wär auch zuu geil!

viel spaß auf alle fälle (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)




ja,ja habs gsehn:kontingent erschöpft bei ö-ticket.
Daher war ich direkt in der Stadthalle,und da habens noch mehr als genug Karten gehabt(Ärzte sind schon laaaaaang ausverkauft,aber Fanta4 Karten hams noch genug,hat der ticketsaler gsagt)



Fornika Album ist spitze,Aber es geht nix über Lauschgift+live&direkt(direkt:cd2)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 3 Dec 2007, 19:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 3 Dec 2007, 19:59
Beitrag #5


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



würd auch gern wissen, wer so hingeht...

hab nämlich auch eine karte, will aber nicht allein hingehen (war ein geschenk)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 3 Dec 2007, 21:03
Beitrag #6


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Spacer @ 3 Dec 2007, 19:44 ) *
Fornika Album ist spitze,Aber es geht nix über Lauschgift+live&direkt(direkt:cd2)

WORD! Allein schon wegen dem genialen Frühstück. (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 4 Dec 2007, 09:42
Beitrag #7


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



..... war erst kürzlich in München das Konzert von ihnen. Haben echt alles weggerockt. Die Olympiahalle in Muc hat gebebt. Empfehlung falls man noch Karten bekommt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 08:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: