technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tipps für Thailand, Bangkok?
The Blobb
Beitrag 28 Dec 2007, 07:57
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



ja, ein geiles festival. es gibt in bkk auch einen neueren club mit guten acts, schau dich mal um.
ich hab diesmal laurent garnier und eric morillo verpasst.
aber den flug musste ich ja schon ein halbes jahr vorher planen/buchen, leider.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MasterB
Beitrag 28 Dec 2007, 11:03
Beitrag #22


Partymonster
****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.427



hy,

fahr mim blueplastic nach thailand und haben jetzt schon halbwegs einen plan. zu erst 1 tag bankok dann rauf nach ko samui trekking, dann runter ko samui & die anderen inseln, dann zum schluss bangkok viell noch einen tagesausflug von bangkok aus.

hat jemand einen konktreten tipp für veranstalter für eine trekkingtour im norden - ausgangspunkt chiang mai. hab gehört, dass es da hunderte gibt und dann doch krasse unterschiede in der leistung sind!

und wie lange braucht man mit bus oder zug
von bangkok nach chiang mai braucht?
von bangkok nach ko samui braucht?

wir hoffen zwar, dass wir einen billigen flug von chiang mai nach ko samui bekommen, aber mal schaun.

cheers
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 28 Dec 2007, 12:12
Beitrag #23


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



QUOTE(MasterB @ 28 Dec 2007, 11:03 ) *
hy,

fahr mim blueplastic nach thailand und haben jetzt schon halbwegs einen plan. zu erst 1 tag bankok dann rauf nach ko samui trekking, dann runter ko samui & die anderen inseln, dann zum schluss bangkok viell noch einen tagesausflug von bangkok aus.

hat jemand einen konktreten tipp für veranstalter für eine trekkingtour im norden - ausgangspunkt chiang mai. hab gehört, dass es da hunderte gibt und dann doch krasse unterschiede in der leistung sind!

und wie lange braucht man mit bus oder zug
von bangkok nach chiang mai braucht?
von bangkok nach ko samui braucht?

wir hoffen zwar, dass wir einen billigen flug von chiang mai nach ko samui bekommen, aber mal schaun.

cheers


nach chiang mai fahrst ca. 12 stunden über nacht mit dem bus. bus ist billiger. sie werden dich aber wahrscheinlich dann gleich zu einem hostel bringen. nicht gleich dort einchecken sondern selber suchen. sparst dir sicher einiges an geld.
nach koh samui würd ich nicht fahren. ist mit österreichischen und deutschen pauschaltouristen überlaufen. eher koh pangan oder koh tao. koh tao ist halt auch schon recht überlaufen weil sehr viele packbacker hinfahren. koh pangan ist im norden recht ruhig. stichwort bottlebeach. ich war halt in der nebensaison. jetzt ist ja hauptsaison. nach koh pangan fahrst ca. 13 stunden mit dem bus und dann 4 stunden mit dem boot. nach samui 3 stunden boot und nach tao 5 stunden boot.

viel spaß
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 29 Dec 2007, 12:22
Beitrag #24


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



wenn man auf busfahrten steht ueber nacht (und enge sitze)...

ich wuerde fuer chiang mai aber auch samui/phangan den nachtzug vorschlagen. 2. klasse ist super, man kann oben oder unten liegen. wer will kann sich 2 mahlzeiten im zug selber bestellen (fruehstueck,abendessen).
bin gestern auf heute vom norden 12h runter nach bangkok, war sehr angenehm da man sich austrecken kann und gut schlafen.
billigfluege gibts sowieso, musst halt darauf achten welcher airport der flug weggeht (der neue oder der alte airport). kann man vorher per kreditkarte buchen oder hab auch heute ne menge junger leute die tickest direkt am airport kaufen sehen!

bus bin ich einmal von samui nach bkk gefahren, nie wieder. sagen auch die meisten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 19 Jan 2008, 17:18
Beitrag #25


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



so, kann positives von phuket berichten. es gibt da jetzt in patong (beach road) einen club der manchmal mit sehr feinen acts aufwartet:
http://www.clublime.info/
habs selber leider nicht geschafft dortmal reinzublicken, aber zu meinem zeitraum war eh kein special-event.

in pattaya gibts ein paar moderne discos, kann aber auch davon (noch) wenig berichten. auf alle fälle ist pattaya fast nur ne stadt fürs nachtleben, der strand ist nix besonderes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juan
Beitrag 18 Mar 2008, 19:29
Beitrag #26


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 20-October 06
Wohnort: Kärnten
Mitglieds-Nr.: 10.192



Hallo,

also empfehlenswert in Pattaya ist das Insomnia. Aber bitte nicht verwechseln mit der Insomnia Gogobar. Die meisten kennen nur die Gogo. Zu erreichen von der WalkingStreet über die Soi Luckystar (Bar) kommt man zu einer Taxihaltestelle und dann sieht man das Insomnia schon. Cooler Club aber etwas zu kalte AC. Gleich daneben ist die viel gelobte MarineDisco. Leider konnte ich diesen Club aber nicht mehr testen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 18 Mar 2008, 22:18
Beitrag #27


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@the blobb

du enttaeuscht mich rene,phuket und paataya reiner sextourismus,ich war gottseidank nur ne nacht drauf,und ich hab soviele leute getroffen die meinten phuket hat die geilsten streande*selten so gut gelacht!!!!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 18 Mar 2008, 22:41
Beitrag #28


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



also phuket hat echt super strände! viel schöner als zum beispiel ko samui.
und phuket ist nicht gleich sextourismus. in patong ist halt viel davon zu sehen.
aber im süden dagegen (naiharn beach) gibts davon gar nichts!
hab auch eine inselrundfahrt mit dem moped gemacht und viel unbekanntes gesehen.

pattaya iat klar, da gehts in sachen sextourismus echt krass ab. aber anschauen soll man sich das mal, gibt auch andere sachen anzusehen dort.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 18 Mar 2008, 23:16
Beitrag #29


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



ZITAT(The Blobb @ 19 Jan 2008, 17:18 ) *
so, kann positives von phuket berichten. es gibt da jetzt in patong (beach road) einen club der manchmal mit sehr feinen acts aufwartet:
http://www.clublime.info/
habs selber leider nicht geschafft dortmal reinzublicken, aber zu meinem zeitraum war eh kein special-event.


Hi.
Der Club selber und die Musik sind der Hammer im Clublime, auch ohne special event. Seitlich ist der Club offen sodas immer eine leichte brise durchgeht. Der Sound ist sehr fein, von House, techhouse, minimal. Leider waren nur wenig Leute dort. Da wo es rundgeht weiß man ja wenn man schon einmal auf phuket/Patong war, in der Soi Bangla Road, Sextourismus pur! Auch wenns am Anfang nicht so ausschaut. War schockiert das sogar die jungen männer live dabei waren. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Wenn sich die schönsten frauen für eine " Massage" anbieten, da kann anscheinend kaum einer wiederstehn. hmm. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)

Patong selbst und der Patong beach sind der Horror. Der Strand ist wie in Caorle/Rimini/lignano alles zusammen.
Es gibt Gott sei Dank Traumstrände nicht weit weg von Patong.
Besonders empfehlen kann ich den Laem Singh Beach. Das ist eine kleine Bucht und deshalb nicht so überrannt. Absolut chillig.Viele junge Leute vor allem Franzosen und Italiener. Leider sind dort aber die billigen Leiberl Verkäufer ziemlich stark vertreten, die aber, wenn man es ihnen sagt gleich in Ruhe lassen.

Der Karon Beach ist ein ziemlich großer langgezogener Strand, aber mit Karibik Flair. Türkises wasser, weisser Sandstrand.
Nai Harn Beach ist auch eine kleine ruhige Bucht im Süden von Phuket. Auch wieder türkises Wasser, weisser Strand.
Und zu guter letzt, der Surin Beach, auch wieder schönes Wasser und Sand.

Wir haben mal einen Ausflug mit dem Speedboat gemacht zu den Phi Phi Island`s. War sehr schön aber zu Tousristen überrannt. Auf Maya bay ( The beach) konntest du den geilen Ausblick gar nicht geniesen da so viele Boote und Touris (so wie mir halt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) da waren.
Kai Island und Monkey Beach waren das selbe, aber Traumhaft von der Location her.

Ich fand den Thailand Urlaub trotzdem Traumhaft, werde mich sicher wieder mal dazu entschliessen dort hin zu fliegen, aber sicher nicht mehr nach Patong!

Zu Bangkok kann ich nur sagen WOW! Leider war die Zeit zu kurz, aber das was ich gesehen hab und die Eindrücke waren der Hammer, inkl. das Essen in den Garküchen neben der Strasse. Mmmm.
Möcht gern noch mal länger hin.


Hier noch ein Paar pics von Bangkok, Phuket und Phi Phi Island.

Der Beitrag wurde von -hippi- bearbeitet: 18 Mar 2008, 23:21
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC04538.JPG ( 1.3MB ) Anzahl der Downloads: 9
Angehängte Datei  DSC04492.JPG ( 1.3MB ) Anzahl der Downloads: 7
Angehängte Datei  DSC04550.JPG ( 810.59KB ) Anzahl der Downloads: 10
Angehängte Datei  DSC04582.JPG ( 1.32MB ) Anzahl der Downloads: 6
Angehängte Datei  DSC04568.JPG ( 1.35MB ) Anzahl der Downloads: 8
Angehängte Datei  DSC04633.JPG ( 1.25MB ) Anzahl der Downloads: 8
Angehängte Datei  DSC04651.JPG ( 1.1MB ) Anzahl der Downloads: 5
Angehängte Datei  DSC04704.JPG ( 1.45MB ) Anzahl der Downloads: 9
Angehängte Datei  DSC04676.JPG ( 1.33MB ) Anzahl der Downloads: 7
Angehängte Datei  DSC04702.JPG ( 1.39MB ) Anzahl der Downloads: 10
Angehängte Datei  DSC04731.JPG ( 1.4MB ) Anzahl der Downloads: 10
Angehängte Datei  DSC04722.JPG ( 1.24MB ) Anzahl der Downloads: 9
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 19 Mar 2008, 12:32
Beitrag #30


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@theblobb

samui ujnd phuket haben einfach ekine schoenen straende und ich glaube ich kann das behaupten weil ich viel schoenere und geilere auf thailand schon entdeckt habe,und mir einfach phuket als stadt net taugt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jestic
Beitrag 19 Mar 2008, 13:21
Beitrag #31


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 97
Mitglied seit: 16-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.276



QUOTE(crazy-dog @ 19 Mar 2008, 12:32 ) *
samui ujnd phuket haben einfach ekine schoenen straende und ich glaube ich kann das behaupten weil ich viel schoenere und geilere auf thailand schon entdeckt habe,und mir einfach phuket als stadt net taugt.


geht mir auch so ....

ich empfehle KOH NGAI ... fern ab vom "massentourismus", im süden - weisser sandstrand, grosses korallenriff zum schnorcheln/tauchen quasi vor der haustür ... bloss 5 resorts auf der insel ... etwas teuer aber paradiesisch!

KOH SUKORN ... auch im Süden (nähe malays. grenze) ... same same but different ;-)

Der Beitrag wurde von jestic bearbeitet: 19 Mar 2008, 13:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 19 Mar 2008, 13:34
Beitrag #32


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Hörts auf jetzt mit den Stränden, i komm gleich (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)

... und jedes Jahr wieder verschieb ich den Thailand-Urlaub um 1 Jährchen ... (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 19 Mar 2008, 14:00
Beitrag #33


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



geheimtip:

KO SURIN
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g tribe
Beitrag 19 Mar 2008, 14:05
Beitrag #34


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 22-July 07
Wohnort: hall in tirol
Mitglieds-Nr.: 12.060



auf i nach laos!da is es super!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 19 Mar 2008, 14:15
Beitrag #35


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ja sicher laos ist ein traum aber net wenn man straende sucht oder will,but laos is dreamy!

Der Beitrag wurde von crazy-dog bearbeitet: 19 Mar 2008, 14:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jestic
Beitrag 19 Mar 2008, 14:35
Beitrag #36


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 97
Mitglied seit: 16-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.276



laos is lässig ... sipandon rules ;-)

Ko Surin is ziemlich geil zum tauchen/schnorcheln ... haben dort mal einen tagesausflug hingebucht!


... bei mir gehts in knapp 2 wochen wieder nach asien *freu* ... diesmal steht auch vietnam am programm - was sollte man unbedingt gesehen, gegessen, etc. ... haben? thx 4 infos!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 19 Mar 2008, 15:25
Beitrag #37


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



surin war super zum schnorcheln und der besuch bei den MOken war ein erlebnis was ich NIE vergessen werd,sowas brennt sich hinein!

apropos surin,hab ich agrde bei m raufladen auf mein myspace profil entdeckt!

is it like dreamy????
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  PICT0174.jpg ( 112.61KB ) Anzahl der Downloads: 27
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 19 Mar 2008, 16:21
Beitrag #38


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



yesssss! it is.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 19 Mar 2008, 16:39
Beitrag #39


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



heisser tip: grenze zu malaysien meiden... In Südthailand herrscht schwerster Bürgerkrieg, Entführungen, Terrorattentat, die gezielt auf nicht-muslime gehen... da gibts seit einigen Jahren einen Annexionskrieg, von dem man hierzulande nix hört obwohls da mehr terroranschläge gibt, als im irak....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juan
Beitrag 19 Mar 2008, 18:18
Beitrag #40


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 20-October 06
Wohnort: Kärnten
Mitglieds-Nr.: 10.192



QUOTE(Delegoano @ 19 Mar 2008, 16:39 ) *
heisser tip: grenze zu malaysien meiden... In Südthailand herrscht schwerster Bürgerkrieg, Entführungen, Terrorattentat, die gezielt auf nicht-muslime gehen... da gibts seit einigen Jahren einen Annexionskrieg, von dem man hierzulande nix hört obwohls da mehr terroranschläge gibt, als im irak....


naja seit dem der Taksin weg ist, ist es wohl etwas ruhiger. Aber hast schon recht, diese Region muss nicht unbedingt sein. Die niedrige Kriminalitätsrate ist mit ein Faktor der für Thailand spricht. Da passt dieses Gebiet nicht dazu.

Ja, nächstes Jahr auf jeden Fall eine Woche BKK und dann ne einsame Insel... hmmmmm




Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 20:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: