technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ?
Daka
Beitrag 26 Sep 2007, 12:23
Beitrag #41


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



quote "Die Asiaten als Freaks zu bezeichen ist aber doch ein bissi überzogen Nerven tuns schon wenn sie einem etwas andrehen wollen, aber soweit würd ich nicht gehen." geiles Missverständnis, mit Freaks meine ich natürlich nicht die Asiaten sondern die Western Culture Backpacker, gedreadlockt, mit Sarong und Pflock im Ohr= Freak..
das man woanders auch super feiern klar, steht hier glaube ich nicht zur Diskussion. Aber nur so nebenbei: eine Matinee im Space hat für mich nichts mit mainstream zu tun, teuer ja, aber straight to the point ohne Handtascherlhouse.
@ Tekknik: damn right
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sandro
Beitrag 26 Sep 2007, 13:08
Beitrag #42


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 16-September 07
Mitglieds-Nr.: 12.411



Man kann keine Stadt oder sonst was mit der Feierkultur in Ibiza vergleichen... Die Leute die auf Ibiza waren, wissen wie das ist wenn man regelrecht in eine "Fortgehdepression" verfallt wenn man heim kommt...

Der Beitrag wurde von lisard bearbeitet: 26 Sep 2007, 14:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Sep 2007, 13:58
Beitrag #43


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Ich bin grad draufgekommen, dass ich Topic-Starter bin... sehr merkwürdig... da habi aber gschlafn, wi i des topic gestartet (vom zaun gebrochen) hab.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 26 Sep 2007, 16:07
Beitrag #44


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(lisard @ 26 Sep 2007, 14:08 ) *
Man kann keine Stadt oder sonst was mit der Feierkultur in Ibiza vergleichen... Die Leute die auf Ibiza waren, wissen wie das ist wenn man regelrecht in eine "Fortgehdepression" verfallt wenn man heim kommt...


Ich bin heim gekommen und war hier eigentlich manischer als dort. Schon allein die grosse Vielfalt und der geile, andere, .. Sound haben mir sehr gefehlt. Alles irgendwie gleich und kaum würd man mal in Stimmung kommen gehts wieder zurück auf minimal. Genauso war auch meine "Fortgehstimmung".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 27 Sep 2007, 05:57
Beitrag #45


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT(Delegoano @ 26 Sep 2007, 14:58 ) *
Ich bin grad draufgekommen, dass ich Topic-Starter bin... sehr merkwürdig... da habi aber gschlafn, wi i des topic gestartet (vom zaun gebrochen) hab.



süsser pauli,

ich hab das thema gesplittet,
und zwar beginnend mit dem beitrag,
der nichts mehr mit dem ursprungs thread zu tun hatte,
und dieser jener beitrag war deiner,
daher stehst du als thread öffner (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

küsschen, leila
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 27 Sep 2007, 06:12
Beitrag #46


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



meine güte i versteh den thread eigentlich ja überhaupt net.
i mein is des nit jedem selber überlassen wie und für was er sein urlaubsgeld ausgibt ???

Wie der niki schon geschrieben hat is es dort von der stimmung und von der atmosphäre her sicher einzigartig.
Auch sind viele Dj`s sicher noch mal ein quäntchen motivierter vor so einer crowd zu spielen. ich mein alle fahren extrig zum Feiern dorthin, scheiß egal ob jemand etwas konsumiert oder nicht ! Wieso besitzt jemand die Frechheit über andere zu urteilen ?? Mir doch sowas von scheißegal ob jemand mit übergroßen pupillen rumläuft oder nicht. Ich bin ja selber nur zum Feiern auf der Party und um Spaß zu haben, wieso soll ich mich da über andere aufregen müssen, solang sie niemanden stören.
Seids doch ein wenig toleranter - ich mein überhaupt schon mal der vergleich Ibiza-Asien (oder what ever) ist ja schon mal ein ziemlicher griff ins klo

und @ dele
wir sind hier nun mal auf einem "Techno" forum und nicht auf www.hobbyschneiderin.net

also leben und leben lassen

PS: ich selber war leider noch nie dort - würd voll gern mal mitten in der menge stehen und den spirit genießen der von dort ausgeht

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 27 Sep 2007, 06:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 27 Sep 2007, 06:16
Beitrag #47





Guests






ZITAT(Nayrobi @ 27 Sep 2007, 07:12 ) *
PS: ich selber war leider noch nie dort - würd voll gern mal mitten in der menge stehen und den spirit genießen der von dort ausgeht


Jo, genieß den Spirit auf Ibiza... ich schätz aber, dass du wohl eher den Spiritus spüren wirst... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 27 Sep 2007, 07:05
Beitrag #48


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



wennst in die richtigen Clubs gehst siehst fast keinen einzigen Betrunkenen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 27 Sep 2007, 07:14
Beitrag #49


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(Daka @ 27 Sep 2007, 08:05 ) *
wennst in die richtigen Clubs gehst siehst fast keinen einzigen Betrunkenen...



(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 27 Sep 2007, 07:19
Beitrag #50


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(Daka @ 27 Sep 2007, 08:05 ) *
wennst in die richtigen Clubs gehst siehst fast keinen einzigen Betrunkenen...


Shake Baby Shake? (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

oiso, fast keiner betrunkn find i jetzt scho a bissi polemisch! was auch immer zum zumachen im rahmen is eh ok - wenn dann nur mehr fraggle zombies rumlaufn wirds schon kritisch mit der feierlaune! aber was red ich denn, kenn ja nur viva beiträge mit gülcan von der insel (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 27 Sep 2007, 07:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Sep 2007, 09:11
Beitrag #51


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



@Nayrobi: Ich werd niemals zu einem Typen auf der Welle gehen und ihn zur Rede stellen und ihn Anklagen warum er den Tabs wirft oder sonstwelche Puderchen benutzt, Ich hab da schon genug Toleranz um mir das Turbogelaber und die damit verbundenen Gestikulationen zu ertragen b.z.w. zu ignorieren. Ich würd sojemanden auch nur sehr behutsam behandeln.... aber... was mir am Arsch geht ist die Systematik mit der in Ibiza Drogen und Techno verbunden werden und das schlägt auf mich und generell auf alle Technohörer, -producer, -djs und Partygeher zurück. Selber Schuld wenn Clubs geschlossen werden, selber Schuld wenn Leut in den Hefn müssen und auch selber Schuld, wenn dann die Djs auch von den Behörden drangsaliert werden.


übrigens, dass Hobbyschneiderinnen-Forum Kicks Ass...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 3 Oct 2007, 09:53
Beitrag #52


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



QUOTE(Delegoano @ 27 Sep 2007, 10:11 ) *
übrigens, dass Hobbyschneiderinnen-Forum Kicks Ass...


hab mich acuh gleich registriert! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nick
Beitrag 4 Oct 2007, 10:48
Beitrag #53


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



also zur info: ich war heuer das dritte mal auf der "isle of loco" und werde wohl nächstes jahr wieder fahren. hab dort immer ein mietauto und kenn auch die zauberhaften ecken abseits der clubs.
hab mir mal den thread durchgelesen und zu zwei dingen mag ich was sagen:

- alle dort nehmen drogen und die dealer sind aufdringlich etc.: klar gibts viele die was nehmen und ja, man wird sehr oft nach drogen gefragt (va sonntags im space), nach einem klaren "no" is die sache aber erledigt, meist sogar mit einem freundlichen lächeln des herrn verkäufers. ich und sämtliche freunde mit denen ich je dort war haben noch nie drogen konsumiert und haben das auch nicht vor. die leute mit denen ich in clubs dort geredet habe waren auch höchstens auf ein bissi wodka.

- es gibt dort keinen techno: das kann wirklich nur einer sagen der nicht (mehr) hinfährt. gerade heuer haben techno und electro die insel zurückerobert. außer natürlich du meinst mit techno nur schranz, hardstyle etc. dann is die insel nicht das richtige.

einfach nicht ernst zu nehmen sind posts die behaupten in wien oder in anderen europäischen städten gibt es genauso gute parties wie auf ibiza. die atmosphäre, der internationale flair und nicht zuletzt die klasse (und masse) der djs machen ibiza zu DEM place to be für elektronische musik. der beste beweis war erst vor kurzem wieder: bei einem locodice war im flex ab halb 4 uhr früh die tanzfläche halbleer. auch wenn man bedenkt, dass die parties auf ibiza später anfangen - dort wäre die stimmung eine komplett andere.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 4 Oct 2007, 21:34
Beitrag #54


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



QUOTE(Daka @ 27 Sep 2007, 08:05 ) *
wennst in die richtigen Clubs gehst siehst fast keinen einzigen Betrunkenen...


wahrscheinlich weils sich keiner mehr leisten kann... *g*
aber dafür sind fast alle auf koks, zumindest im pacha war das immer krass. da muss man mal den ausgang vom wc beobachten, fast jeder wischt bei der nase rum.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 4 Oct 2007, 21:47
Beitrag #55


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
bei einem locodice war im flex ab halb 4 uhr früh die tanzfläche halbleer.


Eventuell weils in Resteuropa keinen Menschen interessiert? Hier in Österreich sind die Höhrer eventuell elektronische Musik anderen Formats gewohnt als ein paar Ibiza-Residents und einen Headliner der Klackerhouse spielt,.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Oct 2007, 21:51
Beitrag #56


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Nick @ 4 Oct 2007, 09:48 ) *
einfach nicht ernst zu nehmen sind posts die behaupten in wien oder in anderen europäischen städten gibt es genauso gute parties wie auf ibiza. die atmosphäre, der internationale flair und nicht zuletzt die klasse (und masse) der djs machen ibiza zu DEM place to be für elektronische musik. der beste beweis war erst vor kurzem wieder: bei einem locodice war im flex ab halb 4 uhr früh die tanzfläche halbleer. auch wenn man bedenkt, dass die parties auf ibiza später anfangen - dort wäre die stimmung eine komplett andere.


Andere Städte andere Sitten, was in Ibiza funktioniert, ist noch lange kein Garant das es ebenso in Berlin, Wien, New York oder sonstwo funktioniert. Ebenso verhält es sich umgekehrt oder auch mit Künstlern wie einem Loco Dice..............

Daher ist wohl sehr anmassend zu schreiben "einfach nicht ernst zu nehmen sind posts die behaupten......." - denn was in Deinen Augen der "place to be für elektronische Musik" ist, ist für andere schlichtweg das "no go area bzw.der Super GAU der elektronischen Musik" schlechthin.

Ansprüche und Geschmäcker sind verschieden...............

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 4 Oct 2007, 21:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 4 Oct 2007, 21:56
Beitrag #57


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(2ndSoul @ 4 Oct 2007, 22:47 ) *
Eventuell weils in Resteuropa keinen Menschen interessiert? Hier in Österreich sind die Höhrer eventuell elektronische Musik anderen Formats gewohnt als ein paar Ibiza-Residents und einen Headliner der Klackerhouse spielt,.



ok .. hab deinen post 4 mal gelesen.. verstehe ihn immer noch net 100%...

was willst du sagen??? dass sich für loco dice außerhalb von ibiza niemand interessiert?? wo lebst du?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 4 Oct 2007, 22:11
Beitrag #58


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



In meiner kleinen Welt in Graz und ich verehre Leute angefangen von Mike Oldfield, Tangerine Dream über Hawtin, Stewart Walker, auch einen Adam Bayer oder Chris Liebing genauso wie einen Sascha Ring bis hin zu dem momentan-Burnern Modeselektor (Alles seit Ewigkeiten gute Musiker mit einer Halbwertszeit von mehr als 3 Sommersaisonen auf einer kleinen Insel), aber das Phänomen Loco Dice sowie der weitere Circo-Loco Zirkus gefallen mir nicht besonders,... Wie gefragt die Ibiza-Top-Underground-Acts sind war ja auch in Graz auf der Circo-Loco Tour eindrucksvoll zu bewundern. Da geht jede Dom-Pacha-Ibiza-Prolo-House Party besser. Aber wie gesagt, ich komme aus der Provinz Graz und eventuell verstehe ich die ganze Ibiza-Jet-Set-Sache nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind Gott sein Dank verschieden und wer will soll sich auf diesen Parties da unten O-Füße ertanzen und schneiden bis das Hirn in seine Grundfeste erschüttert wird, das ist doch mir blunzen,....

Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 4 Oct 2007, 22:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 4 Oct 2007, 22:30
Beitrag #59


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



QUOTE(2ndSoul @ 4 Oct 2007, 23:11 ) *
In meiner kleinen Welt in Graz und ich verehre Leute angefangen von Mike Oldfield, Tangerine Dream über Hawtin, .... sowie der weitere Circo-Loco Zirkus gefallen mir nicht besonders,...


hawtin gehört mehr oder weniger zum circoloco zirkus... (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 4 Oct 2007, 22:33
Beitrag #60


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Mir trotzdem wurscht,... mir geht dieses ganze Hypen am Arsch vorbei,...egal ob Ibiza, Sturm Graz oder Leute die eh alles besser wissen. Fliegt's nur brav runter und schibts es der Mafia hinten rein, lassts euch dabei noch in 5-facher Höhe von Resteuropa abkassieren und zehrts 50 Wochen von der geilen Party da unten (so lange braucht das Hirn eh von 80 %der Leute die "zurückkehren" zur Rekonvaleszenz) , ich habe wenigstens noch ein Leben mit echten Problemen und nicht ob das Lummerland auf Ibiza morgen offen oder geschlossen hat,....ich bin nur hier weil ich es witzig finde, wie sich das da unten für manche hier zur existenziellen Krise entwickelt. Mein Tipp: Amsterdam ist auch eine Reise wert, da muss man halt in den Red-Light-District gehen wenn man "Katzerlschaun'" gehen will...aber sonst ist es so ähnlich, nur günstiger (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 4 Oct 2007, 22:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 12:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: