technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.09.07 Altweibersommer Hafen/IBK
tecxx
Beitrag 23 Sep 2007, 04:33
Beitrag #1


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



kurz und bündig:
der dnb floor war richtig geil, und das muss einmal hervorgehoben werden, der act aus niederösterreich(?) namens "KROOKED" verdient lob der extraklasse. genau so sollte ein dj sein - vollgas hinter den turntables, der absolute stimmungsmacher. der sound war obendrein auch astrein (kleines bissi aggressiver hätt sein können, aber war schon gut so - respekt!
snitched bros danach waren keine spur schlechter, und node und madsonic sind sowieso mein style (distinct hab ich leider nicht gehört).
fazit: endlich mal wieder richtig abshaken, und das zu einem sound der eigentlich gar nicht soooo meins is. wumms!

der "minimal/techno"floor verdient diesmal leider kein kommentar - sorry :=)

auch noch anmerken möchte ich die harte anti-dealer politik die diesmal gefahren wurde, ich bin höchst erfreut das endlich so bei uns zu sehen. bitte weiter so, langfristig wird sich das auf jedenfall auszahlen.

alles in allem hats mir supergut gefallen, hab viele alte bekannte und neue gesichter getroffen, danke für die party gitz!

...und ab ins bett.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madsonic
Beitrag 24 Sep 2007, 01:03
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.280



Also um die zeit waren wir noch ordentlich am gas geben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . Bist du schon so früh heim? (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif) (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif)

Ansonsten: der drum and bass floor hat ordentlich gerockt, zum minimal floor kann ich leider nit viel sagen da ich fast nie dort war. Im grossen und ganzen eine geile party.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Distinct
Beitrag 24 Sep 2007, 07:06
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 6-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.611



es war genial!
das publikum ist anfangs leider ausgeblieben aber das war eher egal... hab wirklich verdammt viel spass gehabt!
aufhören wollten die leute sowieso nicht, da es wirklilch schon so geilstens eingestimmt war.
dnb-parties sind einfach unverwechselbar! und erstrecht im hafen.
also auf diesem wege danke ich für die gastfreundschaft und hoffe auf ein nächstes!
have a nice time! cheerz...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 24 Sep 2007, 11:22
Beitrag #4


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



QUOTE(madsonic @ 24 Sep 2007, 00:03 ) *
Also um die zeit waren wir noch ordentlich am gas geben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . Bist du schon so früh heim? (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif) (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif)


so gegen 5, halb 6. glaub die zeitanzeige am tb stimmt nit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
teifi/stp-artist...
Beitrag 24 Sep 2007, 14:54
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 24-September 07
Wohnort: stp
Mitglieds-Nr.: 12.477



ZITAT(tecxx @ 23 Sep 2007, 04:33 ) *
kurz und bündig:
der dnb floor war richtig geil, und das muss einmal hervorgehoben werden, der act aus niederösterreich(?) namens "KROOKED" verdient lob der extraklasse. genau so sollte ein dj sein - vollgas hinter den turntables, der absolute stimmungsmacher. der sound war obendrein auch astrein (kleines bissi aggressiver hätt sein können, aber war schon gut so - respekt!


snitched bros danach waren keine spur schlechter, und node und madsonic sind sowieso mein style (distinct hab ich leider nicht gehört).
fazit: endlich mal wieder richtig abshaken, und das zu einem sound der eigentlich gar nicht soooo meins is. wumms!


naja. umsonst wird unser krooked nicht als st.pöltens nachwuchstalent nr1 bezeichnet!

http://www.myspace.com/kr00ked

-> hier gibts viele seiner selbst produzierten tunes. reinhören und als freund adden. dann freut sich da klane krooked^^


aja. und snitch bros heißen die beiden herren. selbe herkunft wie krooked: stp

http://www.myspace.com/snitchbros

greetz
teifi / www.stp-artists.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OchoReSotto
Beitrag 24 Sep 2007, 17:52
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 26-October 05
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 7.381



hi!
hoff es hat noch alles geklappt (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
bis bald

lg sobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 24 Sep 2007, 21:16
Beitrag #7


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



ja super wars,
danke an die fc jungs und an den patric für die leiwande party inkl. leiwande stimmung. (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 24 Sep 2007, 22:37
Beitrag #8


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



oh sorry, snitch, nicht snitched. war schon etwas müde beim tippen.
habts saugeil gespielt jungs!!!!
bis irgendwann... :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. May 2024 - 03:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: