technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Nachtschicht goes Tyrol, ....am September 2003!
g.
Beitrag 31 Jul 2003, 10:49
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT
Nachtschicht goes Tyrol

Österreichs größter Tanztempel nun endlich auch in Innsbruck!

Endlich ist es soweit!  Ab September hat nun auch Innsbruck seine eigene "Nachtschicht Entertainment World". Dies ist laut der Eigentümer Andreas Schutti, Roman Oberdorfinger, Heinz Wasserbauer und Roland Penetsdorfer – „ein notwendiger Entwicklungsschritt“ im, auch international durchaus erfolgsträchtigen, Nachtschicht-Konzept.
 
Mehr als 1000 Leute finden in der neuen Top-Disco Platz um sich auszutoben und Spaß zu haben. Die Eigentümer hatten den Standort Innsbruck zwar schon lange im Auge gehabt, aber den derzeitigen idealen Platz erst vor kurzer Zeit gefunden. Nun soll der neue Tanztempel bereits Ende  September fertig sein "Im neuen Standort in Innsbruck sind – trotz seiner gut erreichbaren zentralen Lage - genügend Parkplätze vorhanden, außerdem werden keine Anrainer gestört", sagt dazu Christian Pargfrieder, Marketing-Leiter der Nachtschicht Company. Etwa 3,5 Millionen Euro soll die neue Vergnügungs-Halle am Grabenweg 74 kosten und 35 neuen Mitarbeitern einen aufregenden Job bieten.
 
Entertainment bis ins Morgengrauen
 
Die  Eigentümer sind sich einig, wenn sie feststellen, „dass dem Innsbrucker Publikum einige durchaus interessante Lokale zur Verfügung stehen“, „aber ein Entertainment-Zentrum, wie wir es vorhaben, gibt es hier noch nicht". Das Nachtschicht -Team baut außerdem auch auf Besucher aus der Innsbrucker Umgebung bis hin zum bayrischen Raum, denn da gibt es viele große Gemeinden mit ebenso anspruchsvollem Publikum. Nun kann man z. B. gemütlich in Innsbruck essen gehen und ein Innenstadtlokal besuchen um anschließend in der Nachtschicht bis zum Morgengrauen zu tanzen und zu shaken. In der Nachtschicht finden die Gäste sämtliche Musikstile von „Techno“ bis „Neue Deutsche Welle“, unterschiedliche Bars und Getränke sowie Gäste fast jeden Alters. „Für jeden etwas", heißt dabei die - bereits in Linz, Wels, Salzburg, Wien, Graz, St.Pölten und Vösendorf erfolgreiche - Devise.
 
Effektiver Werbepartner mit Erfolgsrezept
 
Für Werbepartner aus der Wirtschaft präsentiert sich die Nachtschicht mit ihrer „More in One“- Philosophie plus ihren 450.000 Besuchern pro Monat, nicht nur als der trendigste Platz für Österreichs Jugend, sondern auch als der Erfolgspartner im Young-Marketing.
 
Durch einen ungemein flexiblen Mix aus Zielgruppenkenntnis, Kooperationsangeboten und Product-Placement schafft das Nachtschicht Marketing - Team erfolgreiche, wirtschaftliche Synergien um die Target-Group der „Jugendlichen Österreicher“, die bundesweit immerhin ein Marktvolumen von fast 500 Mio. Euro ausmacht.



Quelle:Nachtschicht Homepage

Nun ists also soweit, das heilige Land Tirol wird defloriert... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

hab mir erlaubt, ein paar ganz lustige formulierungen dick zu markieren.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

3,5 millionen Euro stecken die da rein???? sagt mal spinnen die?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
gitz   Nachtschicht goes Tyrol   31 Jul 2003, 10:49
ibi   /biggr/ /biggr/ /wac/ naja, das hat ja irgendw...   31 Jul 2003, 10:53
rosch   Wieso soll nur der Osten leiden! /pto/   31 Jul 2003, 11:13
1nsc8brukk0r   Was nun mit Mausefalle, La Tosca und Co.? Dem Unte...   31 Jul 2003, 12:18
salz01   Jajaja... Ich freu mich ja auch schon voll! De...   31 Jul 2003, 13:04
Miss Deluxe   Na, gott sei dank bin ich weit von Tirol entfernt...   31 Jul 2003, 18:12
DJ George le Nagelaux   Spitze!!! Jetzt kann ich auch im Schiu...   31 Jul 2003, 18:15
dj AcidGreen/Acidrecords   naja was soll man da sagen ausser das wer erfolgre...   31 Jul 2003, 18:18
dj AcidGreen/Acidrecords   somit werden am land auch mehr prolos / tussis gez...   31 Jul 2003, 18:20
real?!   ich sag's nit Nelsons' worten: HA HA!   31 Jul 2003, 20:42
Dorian Hunter   Hab jetzt irgendwo mal gelesen, dass sich der Nach...   3 Aug 2003, 18:50
Luniq 9   er hat sich die aktuelle angelacht oder er lacht...   3 Aug 2003, 22:01
Dorian Hunter   Zu lesen war ersteres, allerdings würds mich nicht...   4 Aug 2003, 06:48
babysunflower   haha...armen schweine!!!! /biggr/   4 Aug 2003, 07:55
gitz   für soclhe meldungen gibts einreise-verbot! ...   4 Aug 2003, 08:46
salz01   ja, heißt mittlerweile aber anaconda. Hat jetzt s...   4 Aug 2003, 12:27
schleifer   also meine Meinung zu dem ganzen: Gleichberechtigu...   8 Aug 2003, 17:08
Mario_Mantis   wisst ihr was ich sage die nachtschicht geht dann...   8 Aug 2003, 18:49
djtheengine   wir brauchen das QUEEN ANNE bzw. INSTINCT CLUB wie...   8 Aug 2003, 20:57
mr.SNOID   In Imst wird eine EMPIRE Disco eröffnet, die Nacht...   10 Aug 2003, 11:28

« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 15:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: