technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Suntribe @ WUK, 15.03.2003
Jerry99
Beitrag 16 Mar 2003, 10:46
Beitrag #1


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



pics + movie: http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=613
http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=614

Als wir gegen 03:30h im Wuk eintrudelten, beängstigte uns der Gedanke den Big Mäc bei der Party zeitmässig schon verpasst zu haben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Dem war aber nicht so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Zu Beginn kamen wir aus dem Staunen über die Deko und das ganze Fest gar nicht mehr hinaus. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Fast das ganze WUK war am shaken und die Stimmung war sensationell (- als wären wir im Ausland gewesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Mit Volldampf gings mit dem set des live acts für uns los.
Kollektives Gejubel wahnsinns Mukke, super eingestellte Anlage mit angenehmen Raumklang (gute Boxen auch hinten!)
Die Getränkepreise waren mehr als fair, die Leute konnten mal zur Abwechslung Lachen (wenn auch etwas "verändert" - aber zeigt mir ein event mit elektronischer Musik bei dem Alle nüchtern sind...), keine bösen düsteren finsteren WickelaufforderungsBlicke und man hatte endlich wieder mal das Gefühl hier ist ein Fest im Gange bei dem der eigentliche Grundgedanke des Miteinanders anstatt des Gegeneinanders endlich wieder mal gelebt wird.

Genau um 05:45 schaukelte sich eine bis dato noch nie in Wien erlebte Stimmung auf. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Um 07:10 wechselte sich dann Bernd Baker mit einerm anderen Dj an den Turnis ab und legte leider nicht den von mir erhofften härteren Goasound auf. (Im Posthof tat er das vergangenes Jahr bei einem Goafestl mal und das war Wahnsinn)

Summa summarum wohl die beste grössere Feier seit langem in Wien!
Um 09:00h mussten wir gezwungen durch den Veranstalter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (die Party war dann eben leider zu Ende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) ) das Wuk verlassen...
Und wär die Party nicht beendet worden - dann würden sie noch immer feiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Mar 2003, 16:51
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich wäre schon sehr sehr gerne mitgekommen, aber 2 fette Eintritte am Abend... Da spielt meine Geldbörse leider nicht mit.

Next time!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Mar 2003, 22:30
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich sage nur: WOW!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Sowas geiles wieder mal erleben zu dürfen ist Wahnsinn! Wie schon beschrieben:

- die Leute 1A nett
- Feierlaune pur
- alles am Shaken
- der ganze Raum voll
- Stimmung pur
- Super Deko
- Faire Preise

usw.

Es war einfach alles perfekt! Bin froh diese Event miterlebt haben zu dürfen! So stell ich mir feiern vor, man sieht ja das es nicht nur im Ausland geht, sondern in Wien auch!
Leider wurde ich wieder aus gesundheitl. Gründen zu früh (6 Uhr) vom geschehen weggerissen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

Also großes Lob an die Suntribe Leute!

Freu mich schon aufs nächste! Pflichttermin!

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 16 Mar 2003, 22:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 16 Mar 2003, 22:34
Beitrag #4


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Suntribes waren und bleiben eben ein absoluter Pflichttermin.

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 17 Mar 2003, 20:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 17 Mar 2003, 19:05
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



tja tja... so ist es in der goa szene (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich sags ja immer wieder... es liegt nicht an wien..es liegt an den typischen technohörern, dass die stimmung auf den events schlecht ist...
oder liegt es vielleicht am techno selbst? da meistens ein schei** sound aufgelegt wird? hmhmhmh....

auf jeden fall war jede goa party auf der ich bis jetzt war ein hammer zumindest von der stimmung her... die musik selbst ist nicht immer mein fall, aber manchmal passts eh
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 17 Mar 2003, 21:44
Beitrag #6


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



WOW, war wieder eine gelungene Party, und anscheinend ist es doch möglich in Wien eine ganze Halle zum tanzen und schreien zu bringen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)


Die FOTOS sind jetzt online !

ein kleines Video gibts auch: KLICK (leider nicht allzuviel zu sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
goafee
Beitrag 24 Mar 2003, 22:24
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 24-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.469



Hallo , ihr anderen Suntribe-Besucher.....ich hab jetzt schon alle "öffentlichen" Pics durchstöbert.....weiss jemand evtl. noch private Sites auf denen man mehr Fotos der Party sehen kann......könnt mir auch gerne welche schicken.....


Busserle Goafee
Go to the top of the page
 
+Quote Post
goafee
Beitrag 24 Mar 2003, 22:38
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 24-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.469



An sich war die Party echt ok...
Musik gut
Deko gut
mehr als das sogar, die allgemeine Stimmung hat auch gepasst....


Ein paar Dinge haben mich schon gestört.....
Zu viele Partygäste, die anscheinend nur dort waren, weil ihnen fad war, eigentlich gar nicht hineinpassten...

Rempeln,herumstossen, durchrennen wie die wahnsinnigen, ohne auf die anderen zu achten,rumpöbeln.....
Und vor lauter coolness nicht ein Lächeln über die Lippen bringen...einfach nur dort sein, weils vielleicht "in" ist und man gesehen wird......

Andere waren von den Massen wieder so gestresst, das man sie gar nicht anreden konnte...ständig auf der Suche nach irgendjemandem den man verloren hat, und in dem Menschenauflauf eh kaum findet....

Da lobe ich mir meine heissgeliebten kleineren Festln ala Spiegel oder Ternitz, wos familiärer zugeht und mehr Spirit herrscht.

Aber im grossen und ganzen ein Erlebnis,...

Busserle
Gabi Goafee
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 14:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: