technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sven Väth @ Ambasada Gavioli, 15.03.2003
Jerry99
Beitrag 16 Mar 2003, 10:01
Beitrag #1


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



pics + movies ---> http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=34

Bitte um ausführliche reviews sowie alle Tatsachen und Fakten und verschont uns auf keinen Fall!!!
smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 17 Mar 2003, 16:56
Beitrag #2


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



PART 1.
also gut, ich versuchs mal *ggg*
eines vorweg, es war das psycho-krankste w-ende ever alien.gif
was hab ich aus der ganzen angelegenheit gelernt? - dass ich absolut krank im kopf bin und eine verdammt gute schauspielerin biggrin.gif

der trip entpuppte sich als eine neverending story der tragikomischen zufälle, die im stile eines dominoeffektes über uns hereinbrach.
die 4 haupfiguren: ibi, mein bester freund, noch ein guter freund und ich...wobei mir ibi sehr leid getan hat, da er mit 3 völlig wahnsinnigen charakteren konfrontiert war... hehe....

ok, also wir haben es so ziemlich versaut, muss man zugeben..aber verdammt, wir waren nur die opfer unseres schickals.
angefangen hat alles damit, dass wir später als geplant losgefahren sind, da unser fahrer erst geweckt werden musste.... btw.. er hatte nur 2 stunden geschlafen an dem tag *g*
dann haben wir uns einige male verfahren lookaround.gif um schließlich an der granze abgewiesen zu werden, da das linke licht vom auto nen kleinen schaden hatte... na, gut..was also jetzt????
natürlich an einem anderen grenzübergang versuchen.... hingefahren..... grenzübergang gesperrt crazy.gif
den nächsten ausfindig gemacht.... wieder 1000 mal verfahren...... in der zwischenzeit ne story überlegt, wie wir die grenzbeamten doch noch weichkriegen uns rüberzulassen biggrin.gif
so und was dann kam war eine schauspielerische leistung meinerseits, die auf jeden fall den oscar verdient hätte
die story: meine arme kranke oma, die in kroatien lebt, ist todkrank und liegt im sterbebett..und ich, die arme enkelin habe nur einen einzigen wunsch: nämlich sie nochmal lebend zu sehen ehe sie dahinscheidet biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
ich habe diese geschichte den slowenischen beamten derartig glaubhaft rübergebracht - mit tränen in den augen und einer melodramatik, die mich selbst ergriffen hat, dass ich selber anfing, an die erlogene story zu glauben *looooooooool*
fast hätten sie uns durchgelassen, wenn da nicht der stempel vom anderen übergang gewesen wäre, wo wir schon mal abgelehnt wurden....

jeder vernünftige mensch hätte spätestens jetzt resigniert....
aber nein, nicht wir *ggg*
angetrieben von irgendeinem wahn alien.gif haben wir erstmal versucht jeden in der gegend, den wir irgendwie kannten, anzurufen und ein anderes auto zu kriegen... biggrin.gif
im endeffekt haben wir ein mietwagen bekommen... es hieß, wir sollten zum klagenfurter flughafen fahren, um das auto abzuholen.... ok, wir fuhren also hin, nur um zu erfahren, dass der flughafen gesperrt ist (hammer, oder? hihihi) dann zum mietwagenbüro in der stadt gefahren...dort umgestiegen...wieder zur grenze....
die beamten konnten ihren augen nicht trauen, dass wir tatsächlich zurückgekommen waren *looooooooool*
aus lauter freude, dass wir es doch noch geschafft haben, haben wir in slowenien nicht mehr so genau auf die karte geachtet .... und jetzt kommts... wir sind 2 stunden lang in eine völlig falsche richtung gefahren ..... muaAHhhhhhaahhhahha.... das geile daran ist, dass wir das alles immer mit humor genommen haben und über uns selbst nur noch mehr hysterisch lachen konnten... party? welche party? wer ist sven väth? der weg war nun das ziel und wir waren 4 reisende auf einem spirituellen trip in das ICH!!! ich glaub da hat jeder sachen über sich selbst erfahren, die bis jetzt im unterbewusstsein verborgen waren... *ggg*
wie weit kann ich gehen? wie hartnäckig bin ich? wie obsessiv? warum mach ich das eigentlich ? LOOOOOOOL tounge.gif

naja... irgendwo..es war mittlerweile schon 3h sind wir doch auf den richtigen weg gekommen...hehe...
und im AG selbst waren wir als die eigentliche party schon längst vorbei war *gggg* nämlich um 5.30h

....
to be continued....
biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Mar 2003, 17:02
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ist nominiert für die Story des Jahres 2003 alien.gif xmas.gif tounge.gif

schade, dass so konfus verlief, aber der Sommer ist eh noch seeeehhr lang smile.gif wub.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 17 Mar 2003, 17:39
Beitrag #4


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



Das ist das absolut geilste was ich jemals gehört habe tounge.gif tounge.gif tounge.gif
Da wäre ich gerne dabei gewesen biggrin.gif biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 17 Mar 2003, 17:46
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



Part 2:

also gut.... wir waren da *ggg* was soll ich sagen, der club ist wirklich sehr sehr schön.... erinnert voll an ibiza. sowohl von außen, als auch von innen.... wahnsinn inlove.gif
wir kamen also rein und erwischten die letzte stunde vom 6 stündigen väth-set mad.gif
ein echt krasses bild bot sich uns gleich beim eingang.... technojünger, wie man sie sonst niergends trifft... was für outfits die teilweise anhatten - köstlich!!!! alien.gif alien.gif cool.gif

ein blick in richtung dj-pult sagte alles - väth war druff, druffer am druffsten *looooooool* hab ihn das letzte mal in diesem zustand jenseits von gut und böse auf ibiza gesehen.... was der da vorne aufgeführt hat war eine einzige one-man show... alien.gif
wir erwischten die letzten 4 "schnelleren" platten, ehe er gänzlich zum runterkomm-sound überging und eine art electro-ambient auflegte.... bzw. nicht auflegte, denn in dem zustand ging auflegtechnisch nix mehr *gggg*
er verschwand dann auch einfach mal und spazierte ein paar runden durch den club..hehe
mein bester freund und ich haben ihn dann die geschichte unserer reise erzählt und er konnte es auch nicht glauben...
ziemlich bald übernahm sputnik dann die TTs und mein bester freund und ich folgten väth und 2 groupies *ggg* nach hinten um ein bisschen small talk zu führen biggrin.gif tounge.gif
das war ne äußerst kranke situation alien.gif cool.gif

naja... um 8 war sperrstunde....
schade schade schade..aber das schicksal wollte es nicht anders. nur zu gut, dass ich im sommer einen monat in kroatien verbringe und sicher noch das eine oder andere mal nach izola rauf fahren werde...

nach dem wir wieder im auto saßen, entschieden wir uns, uns die küste mal anzusehen...
haben dann einige sehr schöne stunden an einem traumhaften strand verbracht.... wub.gif es war sonst niemand da, außer wir 4 und das meer smile.gif wir haben dem meeresrauschen zugehört und den riesiegen wellen zugeschaut.... und über uns selbst reflektiert und gelacht... selten so viel gelacht in meinem leben... withstupid.gif
dann suchten wir ein zimmer für ein paar stunden. und nach einem koma-ähnlichen zustand ging es dann wieder richtung nach hause....
tja. that's it wacko.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 17 Mar 2003, 18:26
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Also die Gschicht ist echt gut!! Beim nächsten Mal verlosen wir Slowenien Landkarten, ich kenn den Teil da unten, da verfahrt man sich leicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 17 Mar 2003, 19:18
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ihr seids alle echt total krank!
smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 17 Mar 2003, 19:56
Beitrag #8





Guests






















Der Beitrag wurde von Ibizaner bearbeitet: 17 Mar 2003, 20:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 17 Mar 2003, 20:10
Beitrag #9


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



echt schade!!!

aber wie habt ihr es geschafft euch zu verfahren?! und dass der loibltunnel gesperrt ist hab ich dem ibi auch ein paar mal gesagt gehabt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 17 Mar 2003, 20:11
Beitrag #10


.
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



PART 1:


*loool* miss dita hat das meiste schon gesagt (hab mich grad fürchterlich abpecken müssen biggrin.gif ), doch hier nun auch die impressionen meinerseits:

abfahrt war leider ein bissl später als geplant (ca. 15.30 uhr) doch eigentlich noch immer genügend zeit um rechtzeitig nach izola zu kommen.....

die fahrt bis zum grenzübergang karawankentunnel verlief nach plan, doch dann fing diese unglaubliche abfolge von missgeschicken und unglücklichen zufällen an.

ca. 20.30:
die österreichischen zollbeamten schauten schon ein wenig schief auf den kleinen schaden links am auto vorne, doch sie liesen uns ohne probleme durch. bei den slowenen hatten wir dann keine chance und somit beschlossen wir es bei einem anderen grenzübergang erneut zu versuchen, doch auch in bei diesem hatten wir keine chance. denn es war bereits im pass vermerkt, daß wir schon mal abgewiesen worden sind.
trotz der absolut oscar-reifen leistung von miss dita, liesen uns die zollbeamten nicht durch. wenn wir nicht schon einen eintrag im pass gehabt hätten, hätten sie uns eh durchgelassen. doch dies war dann einfach rechtlich nicht mehr möglich, eh verständlich....... confused.gif

nun gut, daraufhin war unsere stimmung nicht mehr so toll, doch wir gaben nicht auf!!!! wir wollten unbedingt da runter!! somit gingen wir alle theoretischen möglichkeiten durch, um doch noch das unmögliche zu schaffen....
wir telefonierten wie die wahnsinnigen herum, z.b.: zulu (wohnt ja in klagenfurt), freunde von martin und miss dita, den öamtc und zu guter letzt ist uns die idee mit einem mietwagen gekommen (die möglichkeit per anhalter zu fahren hatten wir auch kurz, doch diese haben wir natürlich wieder verworfen biggrin.gif ).

europcar --> nicht zu erreichen, avis (oder so) --> nur mercedes, mit dem man nicht ins ausland fahren darf...u.s.w.. die allerletzte nummer die wir hatten und somit die allerletzte chance einen wagen zu bekommen war die firma hertz in klagenfurt. die freundliche dame konnte uns einen polo anbieten, den wir am flughafen abholen hätten sollen. doch wie bereits gesagt, war dieser bereits geschlossen (da wars genau 23.45 uhr).
somit folgten wir der dame in das hertz-büro und ergatterten noch zufällig einen citroen c1 (foto gibts eh davon). nach den formalitäten ging dann die odysee wieder weiter.
*LOOOOOL* die blicke er grenzwache werde ich mein leben lang nicht vergessen, als sie uns in diesem neuen auto wieder zu gesicht bekommen haben biggrin.gif smile.gif
nachdem wir nun endlich die grenze erfolgreich überschritten hatten, mussten wir mal alle kräftig jubeln und schreien!!!!!! das war total geil, hat uns alle einen ordentlichen adrenalin-schub verpasst tounge.gif

so, doch dieses erfolgserlebnis musste natürlich wieder unterbrochen werden devil.gif . wir waren zu viert im auto doch irgendwie nicht fähig die richtige route richtung laibach zu nehmen.......... crazy.gif
es war zwar komischerweise des öfteren laibach angeschrieben, doch wir bewegten uns kontinuierlich von laibach weg anstatt in diese richtung zu fahren *wegbrech* sleepy.gif notify.gif

doch irgendwie haben wir dann doch noch den richtigen weg auf die autobahn gefunden!
doch zu diesem zeitpunkt hatten wir schon alle zustände. die fahrt war schon ziemlich anstrengend, es tat uns schon alles vom vielen sitzen weh und unsere feierstimmung war teilweise schon recht unten.
was für gedanken hier einem in so einer situation durch den kopf gehen ist schon gewaltig! biggrin.gif
wir haben uns schon gefragt, ob wir nicht ganz richtig ticken bzw. nicht ein bisschen krank sind. und wir sind zum eindeutigen entschluss gekommen, daß wir echt krank sind *muhhahahahahahahahaahhahahahahahahhhhhhhaaaaaaa*

ich denke jeder andere wäre schon bei der grenze umgekehrt, doch nein, WIR nicht!!! tounge.gif

ankunft beim club war ca. 5.30.......... *heul*

als wir den club betraten kam ich echt nimma aus dem staunen heraus.
das ag ist ein perfekter club!!!! thumbs-up.gif
liebevoll durchgestylt bis ins kleinste detail, riesen-gross und 2 floors.

trotz der späten ankunft war das ag noch ein reiner hexenkessel!! jeder feierte und tanzte, es war eine riesenfreude einfach nur dem wilden treiben zuzusehen....

tja, nachdem wir die jacken abgegeben hatten stürmten wir sofort die tribüne vor dem dj-pult und erlebten dort die letzte stunde vom 6-stunden-sveni-set *megaheul* crazy.gif devil.gif
leider erlebten wir nur noch die letzten 4 härteren tracks, wo z.b. blood angels dabei war. danach schaltete sveni einen gang zurück und legte noch ein lässig coming-down-set hin.

sven war an diesem abend göttlichst!! so druff und zua, einfach org und genial!
er hat dort eine show abgezogen, die mich nur noch schmunzeln lies.....
er kaute die kleine lampe bei den turntables, as einen afpel, pfeifte, verzog die ärgsten grimmassen, hüpfte und feierte eine party wie ich es an seiner stelle auch tun würde *fg* music.gif

am schluss seines sets überreichte er uns eine flasche sekt (die nur mühsam zu öffnen war tounge.gif ), nach einem kräftigen schluck ging diese dann durch die ganze tanzfläche..... thumbs-up.gif

nachm sveni legte sputnik noch ein super set hin, doch ich war schon einfach körperlich zu fertig um noch wild zu tanzen....... confused.gif
plötzlich stand der beatboxrocker neben mir *loooool* war ne gelungene überraschung!! biggrin.gif

leider wurde bereits um 8.15 der saft abgedreht und wir mussten diesen geilen club auch schon wieder verlassen..................

die weiteren kranken und schrillen ereignisse schildere ich spätestens morgen.
da kommen noch ein paar kranke sachen vor (kaputtes autofenster, abstecher zum meer, kurzer schlaf in einer slowenischen pension, etc.... )

to be continued.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 17 Mar 2003, 20:13
Beitrag #11


.
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(Zulu @ 17. Mar 2003, 20:10 )
echt schade!!!

aber wie habt ihr es geschafft euch zu verfahren?! und dass der loibltunnel gesperrt ist hab ich dem ibi auch ein paar mal gesagt gehabt...

bezüglich loiplpass --> dort sind wir ja eh nicht hingefahren...

verfahren haben wir uns deswegen, weil laibach angeschrieben war und dann trotzdem nicht kam.... oder wir warn doch zu blöde.
aber das ist doch jetzt eh sch...egal biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 17 Mar 2003, 20:14
Beitrag #12


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



besessen, abartig und voll geil lesen sich Eure Worte da.
Nur zu schade, das ihr bei all dem Aufwand nicht voll und ganz auf eure Rechnung gekommen seid confused.gif .
Das hätt ich Euch gegönnt, vor allem nach solch einer Odysee.
Wie auch immer, Hauptsache ihr seid heil zurück gekommen, und Wien hat einige seiner wertvollsten Leute wieder.
biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 17 Mar 2003, 20:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 17 Mar 2003, 20:26
Beitrag #13


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



naja..irgendwann fing ich an mir gedanken darüber zu machen, wie ich die geschehnisse deuten sollte.
was ist die message dahinter?
sollte mir das vielleicht eine lehre sein? soll ich meinem dekadenten party-dasein und dem scheiß teueren techno-tourismus endlich ein ende setzten und ein "vernünftiges" studenten-leben führen und mich endlich voll und ganz der uni widmen, anstatt durch halb europa zu reisen notify.gif
???
hehe... ich dachte echt schon an einen melodramitschen rückzug aus der szene *gggggggg*
an einen pathetischen biggrin.gif abschied
*loooooooooool*

aber nein!!!!! wegen einer niederlage??? nein nein nein!!! wie reinhard voigt bereits sagte: jetzt erst recht!
so, nun ists entschieden: time warp ich komme!
tounge.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 17 Mar 2003, 20:43
Beitrag #14


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



wieviel fotos habts denn mitgebracht? smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 17 Mar 2003, 20:46
Beitrag #15


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



boah...das iss doch net wahr....echt krass.....is ja wie im schlechten film.....RESPEKT !!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 17 Mar 2003, 20:50
Beitrag #16


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



i sag nur..... LOST HIGHWAY... nur diese story ist kranker... *ggg*

Ihr wart eindeutig durch das LOST FRIDAY vorbelastet... *lach*
@ miss dita: du hast mich schon wieder gsehn aber net angesprochen... *fg*


lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 17 Mar 2003, 21:00
Beitrag #17


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



luke kavis, beatboxrocker... wart ihr auch unten?

dann möcht ich mal ein feines review sehen... biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 17 Mar 2003, 21:01
Beitrag #18


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



man müsste die exklusivrechte an der story verkaufen und echt nen film drehen cool.gif

@ luke
stimmt ja gar nicht! biggrin.gif ich hab im sub zero als erstes nach dir gefragt *g* da warst du aber gerade am auflegen und ich wollte dabei nicht stören....
später hab ich dich kein einziges mal mehr gesehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 17 Mar 2003, 21:09
Beitrag #19


.
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(Zulu @ 17. Mar 2003, 20:43 )
wieviel fotos habts denn mitgebracht? smile.gif

insgesamt ca. 65 pics.... darunter auch welche vom meer wub.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 17 Mar 2003, 21:12
Beitrag #20


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 17. Mar 2003, 19:26 )
naja..irgendwann fing ich an mir gedanken darüber zu machen, wie ich die geschehnisse deuten sollte.
was ist die message dahinter?
sollte mir das vielleicht eine lehre sein? soll ich meinem dekadenten party-dasein und dem scheiß teueren techno-tourismus endlich ein ende setzten und ein "vernünftiges" studenten-leben führen und mich endlich voll und ganz der uni widmen, anstatt durch halb europa zu reisen  notify.gif
???
hehe... ich dachte echt schon an einen melodramitschen rückzug aus der szene *gggggggg*
an einen pathetischen  biggrin.gif  abschied
*loooooooooool*

aber nein!!!!! wegen einer niederlage??? nein nein nein!!! wie reinhard voigt bereits sagte: jetzt erst recht!
so, nun ists entschieden: time warp ich komme!
tounge.gif

Ev. weil ich mal nicht dabei war. wink.gif wink.gif biggrin.gif
Aber solche Niederlagen und Pannen passieren nun einfach mal.
Jede Auslandsfeierei auf der ich bis jetzt war hatte leichte bis fatale Pannen parat.
zB. Väth @ Kw wo wir nach einer halben Stunde wieder heim sind...

Irgendwie ists zwar eindeutig primär das event für das man solch enorme Strapazen, Mühen und Kosten auf sich nimmt. Aber solch kranke Abenteuer kann man gleich als sekundäres Erlebnis, das irgendwie zusätzlich einen Kick gibt gleich hinten dran reihen. Solche Dinge die die ganze Reise schlussendlich zu einem Abenteuer machen passieren eben auch manchmal - man denke nur an Zulus review vom Valkana Beach tounge.gif - an das Review und die seitenweisen Lachkommentare werden mir zumindest immer in Erinnerung bleiben. *G*

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 17 Mar 2003, 21:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. December 2021 - 14:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: