technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Pressure oder die Geschichte von der Bullerei, 15.03.2003
Shark T.
Beitrag 16 Mar 2003, 05:40
Beitrag #1


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Ich war so gut wie von Beginn an dabei. Der erste den ich wirklich genauer gesehen habe war Mike Vinyl. Er spielte wie immer geile Platten. Schöne Mischung aus anfäglich etwas housigerem Sachen und gegen Ende dann schöner grooviger Techno. Danach Pacalolo, die diesmal eine Kurzvariante ihres derzeitigen Programms zum Besten gaben, gut wie immer. Danach Damon Wild, der sein Set schön stimmungsmäßig aufbaute. Jedoch wurde es gegen 1 jäh durch den Auftritt des Fakirs unterbrochen. Selbst ich konnte mich dem nicht entziehen (was steh ich auch immer in der ersten Reihe bei solchen Sachen) und musste auf die Bühne und mich den Experimenten des Fakirs stellen (zur information, er zündete einen "entschärften" Schweizerkracher dort wo man den normal nie hingeben würde (foto gibts bei Interesse bei Marc Aureel). Irgendwann nach diversen Schwertschulckerein Schlangenspielchen und Zündlerein, war auch das Gott sei Dank überstanden und Damon Wild konnte endlich weiterspielen. Leider war die Stimmung zu diesem Zeitpunkt nach so langer Pause nicht mehr grad am kochen, aber Damon Wild schaffte es mit nur 2 Platten die Menge wieder zum toben zu bringen (Renato Cohen - Pontapè und Thomaz vs Filterheadz - Sunshine). Danach gings mit guter Laune und guter Stimmung wieder weiter. Danach folgte Steve Rachmad. Er zauberte eine technisch interessantes Kunstwerk aus härterem Techno auf den Dancefloor. Den Leuten gefiel es. Um 10 vor 4 kam dann leider die Durchsage, dass wegen Problemen mit den "Ordnungshüter" die Party leider zu Ende sei. Kann man nichts machen, aber irgendwie schaffen es die Bullen immer wieder einem die Feierlaune zu vermiesen. Es hieß, man solle auf die Afterhour gehen und dort weiterfeiern, aber dazu hatte ich wirklich keine Lust mehr (bin dann heim gefahren). Vielleicht kann jemand anderer an dieser Stelle mit dem Bericht fort fahren.
Da mich mal vorrangig der Techno Floor interessierte und ich den anderen Floors nur zwischendurch ein paar Kurzbesuche abstattete, würden mich auch Infos über die anderen Floors interessieren

greets Shark T.

Der Beitrag wurde von SharkT bearbeitet: 16 Mar 2003, 05:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Mar 2003, 09:07
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tja - location klasse - mukke, die ich genießen konnte klasse, partyleutz, welche dort waren zum großteil zum ..... , tja und dann is kurz vor 4 die party aus, das war dann wohl noch der berühmte punkt auf dem i

k.a., ob's von vornherein schon klar war, dass so kurz geht (irgendwas hörte ich von party wär offiziell eh nur bis 3 gangen) ...

ich geb dem veranstalter kein schuld, aber auf jeden fall war ich wg. des sehr sehr frühen endes stokkkesauer ...

und nach den leuten, die heut auf der party waren, und der partystimmung, die irgendwo vorhanden war (ich hab sie halt nicht gefunden) ersparte ich mir die afterhour auch ganz gerne *grmmmml*

nichts desto trotz werden schon in bälde die ersten pics online sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ich finds nur schade, dass bei einer so fetten location (bissi "abgefu..tere" hallen) und bei doch sehr guten beats der rest der party so im eimer ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

ein großer teil der partyleutz scheint das heutige fest wohl mit nem zeltfest, begräbniss o.ä. verwechselt zu haben. lauter traurige gesichter, viele leutz, welche wohl ein paar bier zuviel erwischt haben - öfters doofe anmachen ...

ich finds schade für den veranstalter, dass es so geendet hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 16 Mar 2003, 09:39
Beitrag #3


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Hmmm, ich konnte den ganzen Abend nur schmunzeln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ! Es war lustig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , den meist besoffenen Jüngler zuzuschauen....Fühlte mich irgendwie fehl am Platz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) , trotz dessen wars recht unterhaltssam (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) !

Musikmäßig wars net schlecht, aber ziemlich kalt. Naja und die Show - hab nicht viel davon gesehen, weil ich als kleines Weiblein, über die ganze Masse nicht drüber sah. Nach der Show kams, zumindest mir, so vor als ob sich viele Partyleut vertschüssten!

So im großen und ganzen sollte fürs nächste Mal mehr geheizt werden und vielleicht etwas mehr auf die Altersgruppe geschaut werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dan
Beitrag 16 Mar 2003, 15:19
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 1-September 02
Wohnort: wien, innviertel
Mitglieds-Nr.: 342



das problem bei den festln in neumarkt ist, dass sehr viele leute von der ansässigen dorfjugend hinkommen, die sich besaufen und dann aggressiv werden.
die musik war genialst, bis der fakir kam und eine lausige show abzog. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
der höhepunkt war, wie bereits erwähnt das abdrehen der musik um 3h45.
fazit: die party hätte ich mir schenken können!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sapemausal
Beitrag 16 Mar 2003, 15:48
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 16-March 03
Wohnort: Tja. Irgendwo auf dieser Welt genauer gesagt zu Hause ne im ernst jetzt im Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 1.441



Das Pressure war echt dermassen Super!! Nur weiter so!! Man kann euch nur ein Lob aussprechen[/B]Baba Sape (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 16 Mar 2003, 16:55
Beitrag #6


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



war auch da.

wie schon gesagt waren leider zum grossteil "falsche" leute da.
teilweise tiefste zeltfeststimmung. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
mußte mir das schmunzeln auch verkneifen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)


Musik war wirklich super (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

aber:
was war das für eine besch***ene Anlage? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Kein Druck - gar nichts;
nur die hochtöner voll aufgedreht damit es wenigstens laut ist. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
versuchts nächstes mal mit MEHR Boxen und vorne am Boden über die ganze breite ein paar Subwoofer.
Abstrahl bzw. Membranfläche siegt nunmal;
dann muss man auch nicht so laut aufdrehen das einem die Ohren wegfliegen - lautstärke hört man nämlich nicht nur, man fühlt sie. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

mich würde interessieren von welcher Firma die Anlage kam.

den Fakir hätte man sich auch sparen können... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

dafür war's auf den anderen Floors ganz gemütlich.

Was mich wunderte, war das gar ich gar keine leute kannte; geht denn wirklich keiner mehr von den "alten" weg?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 16 Mar 2003, 17:00
Beitrag #7


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



@ HCP: mich hast ja getroffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


@ deep82: wie hats dir getaugt?? hab dich gar nimmer getroffen!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 16 Mar 2003, 18:01
Beitrag #8


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Also ich ließ mir das Pressure auch nicht entgehen und wie bereits alle anderen erwähnten wurde auch ich ziemlich enttäuscht.

Der Fakir (Mr. Extreme.....) war natürlich absolut umsonst, da gibts kein wenn und aber. So ein Typ gehört in eine Discothek, denn da brüllen und jubeln auch die Leute dazu. Für mich der persönliche Tiefpunkt war als der Fakirbegleiter noch ins Mikro schrie:"SEIT IHR GUT DRAAAUUUUF??" Ich fühlte mich zurückversetzt in Zeiten wo ich noch vor langer Zeit im Nightlife in Vöcklabruck abhing... am Ärmsten war natürlich der Damon Wild der wie ein NONAMERESIDENT behandelt wurde, und so ein bißchen Hintergrundmusik für den Fakir machen "durfte", dem vom dem lästigen Nebelmacher (Fly!!!!) dauernd am Mischpult herumgedreht wurde... ich an seiner Stelle hätte das Ganze hingeschmießen... Man sah im auch sichtlich an dass er während dieser "Show" angemosert war - aber welcher Techno(House,Trance) DJ wäre das nicht.

Leutz waren doch sehr durchwachsen - Stimmung.... naja die haben dann der Soundfreak und ich gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) - wie schon gesagt, betrübte Gesichter - alles ziemlich aufgeteilt von den Leuten... und leichte zeltfestatmosphäre... sehr sehr schade eigentlich - denn meiner Meinung nach hätte das Pressure genug Potential um ein jährlich geiles Technoevent zu werden.

Fazit: Ich hätt mir die 12 euros sparen können, ich bevorzuge nach wie vor die Clubs, denn da ist man unter Leuten die wissen um was es bei der Musik geht - bestimmt nicht um Schlangen, Messer, Rasierklingen, Feuerwerkskörper zwischen den Beinen (*muhahahahha* - Ich habe Fotos!!!!).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 16 Mar 2003, 18:29
Beitrag #9


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



Zuerst mal das gute:
Die musik war ziemlich klasse, bis auf die Anlage. Die Firma deren Anlage es war will ich nicht nennen(steht auf dem Flyer).
Da wir aber schon um drei gefahren sind, haben wir vom frühern ende nichts mitbekommen.

Aber: Als dann die sicherheitsleute den halben Bühnenraum abgespertt haben wurde es ENG. Tanzen war unmöglich!
Lange war das so, bis endlich die "show" begann, von der ich mir auch noch etwas erwartet habe. Nachdem dann
aber der Typ ins mikro brüllte (ala ns&co) war dann schon mal die erste Stimmung weg. Die hatten keine Ahnung wo sie
wahren. Vermutlich haben Sie an so manchen gast das aber angenommen. Was dieser mr. ... da abzog war wohl die reinste
verarsche. Mit so miesen Tricks aufzutreten ist mehr als mutig. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Und für was sollte das bitte gut gewesen sein, als er seine show mit der jungen(15??) bloden abgezogen hat? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Am schlimmsten waren dann nich die Leute die vor lauter Schock nasse Augen hatten(ja da habe ich einen typen neben mir gesehen -> es ist furchtbar wie leichtgläubig die Leute sind).

Damon Wild wurde bis aufs letzte ERNIEDRIGT! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) Genausogut hätte man Ö3 im Hintergrund laufen lassen können,
der unterschied wäre gleich null gewesen.
Fazit: wer diesen mr xy nicht gesehen hat war klar im Vorteil.

Nacher ist es dafür wieder gut weitergegangen. Meine Stimmung war bald wieder da.
Nur über die Leute dort braucht man nicht zu viel sagen. Wo man auch hinschaute, kein lächen, finstere Miene bis auf einige
Ausnahmen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Mar 2003, 23:26
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



PICS online: KLICK

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 16 Mar 2003, 23:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Mar 2003, 06:35
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(nanotec @ 16. Mar 2003, 18:29 )
Damon Wild wurde bis aufs letzte ERNIEDRIGT! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) Genausogut hätte man Ö3 im Hintergrund laufen lassen können,
der unterschied wäre gleich null gewesen.
Fazit: wer diesen mr xy nicht gesehen hat war klar im Vorteil.

WORD

ich fands bissi krass, dass sowas scheinbar auch in OÖ brauch, um die leutz bissi zu unterhalten ...
mein geschmack wars net & somit konnte ich mich zum pics schießen verdrücken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

hat mich dann übrigens noch sehr gefreut, auch mal die kapatra, den marc aureel + strzlee + shark T kennen zu lernen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
lob an marc aureel - warst einer von den wenigen, die auch mal die pfote in die luft hoben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

p.s. weis zufällig jemand, wie die afterhour war ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 17 Mar 2003, 06:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 17 Mar 2003, 08:02
Beitrag #12


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



hey Soundfreak du alder Sack - das foto wo ich das Maul offen habe.... *uaaaaahhhh* - das wirst du mir büssen - am nächsten Event gibts die Revanche!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 17 Mar 2003, 09:19
Beitrag #13


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



mir hat die party auch nicht so richtig gefallen.

aber der house floor war von der musik echt genial.
groovige sounds, die von einem live saxophon spieler untermauert wurden. hat sich genial angehört. mal was ganz neues.

die leute, die haben mir auch nicht so zugesagt. wie schon mehrmals erwähnt wurde, war die meistkonsumierte droge, alkohol. und bei partys wo mal das dominiert, dauerts auch nicht mehr lange, bis die ersten zu stenkern anfangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

bin sogar selber opfer eines solchen betrunkenen bauern geworden, da er u. sein freund unbedingt am tisch, an dem ich mit einer freundin stand, für eine kraftprobe benutzen mußte (armdrücken, wie in der schule (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ). das problem war, dass am tisch aber noch sachen von anderen gästen stand, er aber das ganze zeug mit einem ruck mit seinem arm auf den boden katapultierte u. dabei mich mit ein paar sachen traf. genau in diesem moment dachte ich mir, was sind das für sch*** bauern u. ich bin da voll falsch.

ich war froh, dass die party sehr früh zuende war, weil ich mich einfach nicht wohlgefühlt habe.

der fehler wird aber am 28.3 zu glenn wilson wieder korrigiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 17 Mar 2003, 09:30
Beitrag #14


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



hab vom letzten jahr her eigentlich auch mehr erwartet von der party!
zuviele besoffene prolls, den fakir hätten sie sich sparen können & und das mit der frühzeitigen sperrstunde hald!

bin dann noch auf die aufterhour, 3 euro eintritt und als man das pub betrat wurden erstmal die ohren mit einer portion dj ötzi vergewaltigt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
als sie dann endlich fertig mit der aufbau der anlage waren wurde die bar mit house beats geflutet ... bin da aber nicht lange geblieben, nur schnell auf`n drink und dann ab nach hause ...

Der Beitrag wurde von StrZlee bearbeitet: 17 Mar 2003, 09:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NIKE D.K
Beitrag 17 Mar 2003, 10:19
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 208
Mitglied seit: 6-August 02
Wohnort: Vöcklabruck OÖ
Mitglieds-Nr.: 305



Hi!

Also für mich war die Party genial!
Bis auf dem Mr. Extreme und die Zeltfestburschen!!

lg
Nike d.k
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  531.jpg ( 22.15KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nodbon
Beitrag 17 Mar 2003, 12:58
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 1-July 02
Mitglieds-Nr.: 249



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Was war denn das für eine Bauernparade die da am Samstag begleitet von qualitativ hochwertiger Musik über die Bühne ging?

Ein guter Bekannter und ich sind so gegen 12 Eingetroffen.
Gleich am Anfang tourten wir durch die gesamte Location um uns den Richtigen Sound zum abshaken zu suchen. Doch gleich am Anfang wurden wir herb entäuscht. Die Musik war zwar ganz ok jedoch ließ die Anlage besseres als das gebotene nicht zu. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

Leute?
Mistgabel und Gummistiefel wurden dieses mal zwar im Schrank zu Hause gelassen, jedoch wurden die Leute aus der Umgebung ihren Ruf als Baueren mehr als gerecht. Ich hatte schon vor der Party bedenken ob das gut gehen kann.
Ö3 Stimmung und eine Show die total fehl am Platz waren ... > der höhepunkt!

Mein Bekannter meinte des öfteren: "Deswegen bin ich nicht gekommen"! > meine Meinung!

Zuerst wurde ein Messerchen geschluckt, dann eine 12 jährige Landpommeranze halb vergewaltigt > Um den teilweise mächtig besoffenem Volk doch noch etwas zu Bieten.

Feiern war ein Fremdwort!

Kalt wars!

Und der Damon Wild wird sich auch seinen Teil gedacht haben...


Wir haben dann so gegen 3 uhr beschlossen, so schnell wie möglich die Bühne zu verlassen. Zum Glück waren wir dann so gegen halb 4 zu hause und konnten dort unsere kleine Afterparty feiern!

Fazit: Note 5! War echt umsonst und schade ums Geld!
Nächstes Mal nicht mehr! -> Bestimmt nicht mehr!


PS: AM SCHLIMMSTEN WAR DANN ALS MISTER EXTREM INS MIKRO plärrte: Seids guad drauf! -> jo mia san guad drauf, antwortete die Menge und dann wurde wieder die Zuchtvieh-Verbandskappe aufgesetzt und weiter mit der Mistschaufel getanzt! -> Wernn man das so nennen kann!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von nodbon bearbeitet: 17 Mar 2003, 13:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 17 Mar 2003, 22:57
Beitrag #17


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



official statement der veranstalter


zum thema feuerschlucker:
entgegen unseren absprachen zog dieser "künstler" seine wirkliche billigshow durch, die, man kann sich allen statements anschliessen, wirklich unter der gürtellinie war. ursprünglich vereinbart war eine feuershow und schwertschluckerei, von dem was der typ abzog war nie die rede: man kann sich denken, dass diese einlage nicht in unserem sinn war! verständlich, dass dadurch sovielen leuten das feiern vergangen ist - sorry leutz

zum thema policeman:
ja, was will man sagen: kontrollen am abend, laut wars (am parkplatz und für die anrainer) da hat die polizei nicht mitgespielt (von 3 uhr war nie die rede, letztes jahr gings bis 5.45)

zum thema afterhour
war gut besucht und vor allem fein beschallt (nach dj ötzi); aufgrund der ausserplanmässigkeit ([email protected]) wurde hier mit startschwierigkeiten gekämpft...


thx for coming and sorry for the troubles...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 17 Mar 2003, 23:10
Beitrag #18


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



zum thema damon wild
damon hat die "crazy performance" amüsant gefunden, wenngleich seine performance dadurch ein wenig eingeschränkt war. er hatte das ganze danach noch wettgemacht, meinte er gelassen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eisbär
Beitrag 20 Mar 2003, 20:27
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 27-January 03
Mitglieds-Nr.: 777



hmm.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 11:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: