technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Thomas Schumacher @ Electric Delicate, 08.03.2003
soundfreak
Beitrag 9 Mar 2003, 12:46
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tja - nachdems in der kranhalle gegen ende zu nicht mehr so doll war, übersiedelten wir noch gegen halb 5 in der früh in den nachtwerk club zu schumachers (anscheinend) letztem DJ Set ...

Tja - laut Berichten von Kollegen war er ganz anständig, und die letzten paar Klänge waren auch recht OK. im Gegensatz zum Cube fand ichs hier vom Klima und von der Stimmung her doch um einiges besser...

in der früh raus war dann ein newcomer an den Turnis - er machte seine Sache eigentlich recht gut, wobei er mir zum ende hin doch noch um eine Spur besser gefiel, da er einfach noch etwas mehr auf die geschwindigkeit drückte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

die zeit verging auf jeden fall wie im fluge, und so machte ich mich heut etwas nach 8 Uhr auf den NachHause Weg ... allzulang glaub ich ists sicher nicht mehr gegangen...
in summe gesehn wars für mich noch ein sehr netter ausklag von dem recht feinen munich-ausflug. mit vielen netten leuten um sich rum lässt sich einfach suppi feiern & quatschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

auch von dem PartyAbend wirds bis morgen oder Dienstag ne Fotogallerie geben - sind ein paar ganz nette Pics dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Mar 2003, 09:17
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



PICS online - viel Spaß beim Ansehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

KLICK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 10 Mar 2003, 13:26
Beitrag #3


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



War ganz nett im beim SChumi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) aber 15€ Eintritt war schon voll überzogen! Wir waren sowas um halb 1 da und es waren schon zu meinem Erstaunen ziemlich viel Leute da - hätt ich mir ned gedacht. Ivo hat anfangs auch schon recht gut eingeheizt mit psychedelisch angehauchtem Techno - hat mir gut gefallen. Schumachers Set war eigentlich auch ganz ok, halt eben ein wenig flach - kam nie wirklich so recht in Fahrt, aber trotzdem gut....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 11 Mar 2003, 14:46
Beitrag #4





Guests






ZITAT(soundfreak @ 9. Mar 2003, 11:46 )
zu schumachers (anscheinend) letztem DJ Set ...

wieso, hängt er den dj job an den nagel?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Mar 2003, 14:49
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so wurde das event auf jeden fall beworben, dass das sein letztes dj set ist - evt. fragst bei ihm persönlich an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
iNimuc
Beitrag 11 Mar 2003, 19:42
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 10-March 03
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 1.408



Hm warum der Schumi aufhört also so wie ich das weiss weil er sich voll dem Produzieren widmen will!

Naja ich finds end geil das sich euer Auslandskorespomdemt so oft in Muc aufhält hoffe wir sehn uns mal in "flashebabes und meiner Heimat" dem Ultraschall (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) .... FEIIIERNNN


Bussi bussi Ini (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Spezial Greez an SOUNDFREAK!

Wenn ich mal endlich meine Wohung am start hab können wir da schon was machen das sich ein paar mehr TIROLA BUAM EINFINDEN NATÜRLICH AUCH MÄDELS.... Aja Wusst garnicht das in "knittelcity und graz was technotechnisches geht " kann ich ja jetzt auch immer bei meiner Oma aus Seckau Feiern gehn... hihi !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 05:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: