technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Suncity @ Dom im Berg - Spitzenfest in Graz, 08.03.2003
Starman - tonwer...
Beitrag 9 Mar 2003, 11:48
Beitrag #1


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



Suncity Pics sind nun online: KLICK


leutz,

das 08.03.03 suncity war wieder mal ein spitzenfest in der kulturhauptstadt europas....guter sound gepaart mit vielen, vielen, vielen (netten) leutz (vorallem die technoboard betreiber, hatte die ehre, endlich mal ibi, k, jerry & auch beatboxrocker persönlich kennen zu lernen) und sehr guter stimmung......aber das ist man mittlerweile eh schon vom suncity, bzw. generell von den grazer festen gewohnt.......musikalisch war für mich persönlich der live act von boriqua tribez pres. profan der höhepunkt, aber auch slobodan danach und danilo davor rockten ungemein die bude.....nicht zu vergessen das glänzende set von lori the hifi princess.......von der afterhour im grazer arcadium kann ich nix mehr berichten, das schaffte ich nicht mehr, da hat die müdigkeit schon zu sehr von mir besitz ergriffen............also cu all again in graz: rouge22.03.03, suncity05.04.03, rouge10.05.03 & springthree31.05.03..........

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 11 Mar 2003, 07:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 9 Mar 2003, 20:43
Beitrag #2


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



booaahhh, da hat man doch wiedermal was versäumt!
gruss nach graz!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 9 Mar 2003, 20:46
Beitrag #3


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



glaub ich auch ich wollt hinschaun aber ich habs ma wieder überlegt weil ich keinen kontakt mehr hab zu meine grazer freunden sad.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 9 Mar 2003, 22:32
Beitrag #4


.
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



tja, das war echt ne coole party!
bumm voll, super stimmung, lässige leute, getränkepreise waren auch sehr ok! thumbs-up.gif

am besten hat mit staffan ehrlin (aka slobodan) gefallen. dieser hat die letzten beiden stunden (bis 7 uhr) aufgelegt. da war die tanzfläche noch immer sehr gut gefüllt!

duz hab ich leider verpasst, hifi princess wie gewohnt sehr genial und vigorito war auch gut (im xl hat er mir aber besser gefallen).


hat sich, wie geahnt, absolut ausgezahlt mal wieder nach graz zu düsen! biggrin.gif

mugs hab ich nun auch endlich kennenlernen dürfen smile.gif thumbs-up.gif

pics hab ich auch ein paar gemacht, gehen dann in den nächsten tagen online....

smile.gif cool.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjElectro
Beitrag 9 Mar 2003, 23:49
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 18-February 03
Mitglieds-Nr.: 891



Hab mir das auch angetan mit meinen Kumpels runter zu fahren. Und muss ehrlich sagen das ich es nicht bereue.
Die Location ist einfach der Hammer. Am flashigsten fand ich den Eingang, ein langer Tunnel der in den Berg rein führt, echt org. Wieso gibt es sowas nicht hier in Wien.
Die Hütte war wirklich brechend voll und die Stimmung ein wahnsinn.
Danilo spielte ein sehr gutes set, nur zwischendurch flachte er mir zu sehr ab.
Boriqua Tribez hat mich wirklich voll überzeugt. Feinster Sound der die Leute ziemlich anheizte.
Slobodan holte zum Schluss das letzte aus den Leuten raus. Auch der volle Hammer.
In Graz wissen die Leute noch wie man eine Party feiert und deswegen bin ich beim nächsten mal sicher wieder dabei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 10 Mar 2003, 09:12
Beitrag #6


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



smt on

weil es keine Berge in Wien gibt...?

smt off
Go to the top of the page
 
+Quote Post
beatboxrocker
Beitrag 10 Mar 2003, 11:42
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 15-June 02
Mitglieds-Nr.: 217



ZITAT
weil es keine Berge in Wien gibt...?

biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif Macht irgendwie Sinn!

Suncity hat mir diesmal wirklich sehr gut gefallen. Angenehmere Lichtverhältnisse (etwas dunkler) und vor allem angenehmeres Publikum (niemand der sich von einem Maturaball herverirrt hat) als beim letzten Mal.
HiFi Princess war super, Vigorito`s Set hab ich mir ein wenig spannender vorgestellt, aber Slobodan in der Früh war echt traumhaft zum ausflippen! thumbs-up.gif

War eine gelungene Nacht, die gottseidank nicht wie irgendwo anders schon um 5:30 Uhr endete. cool.gif

Und Mugs, freut mich dich kennengelernt zu haben! wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
beatboxrocker
Beitrag 10 Mar 2003, 13:31
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 15-June 02
Mitglieds-Nr.: 217



Boriqua Tribez war übrigens ein Spitzen-LiveAct!

Eine kleine Anekdote aus dem Hause Suncity ist mir noch eingefallen: tounge.gif

Ich hab Slobodan zwar schon mal gesehen (war glaub ich auch eine Suncity, damals im Theatro), konnte mich aber nicht im geringsten daran erinnern wie der junge Mann aussieht sleepy.gif (Wie sich dann später noch herausstellte wussten das aber so einige nicht).
Da wie bereits erwähnt Vigoritos Set eher durchschnittlich war sleeping.gif , fieberten schon alle gespannt dem Slobodan entgegen.
Zu unserer (Gruß an Karl happy.gif ) Überraschung und auch ein wenig Enttäuschung unhappy.gif , machte sich gegen Ende von Boriqua Tribez eine junge Frau (dachten wir zumindest --> lange Haare, weiche Gesichtszüge... eigentlich fast alles was so dazugehört tounge.gif ) hinter den Turntables warm.
"Das kanns doch nicht sein, der Timetable sagt doch was anderes" dachten wir. Also bin ich mal fragen gegangen. Ich winkte irgendwen der in der Nähe vom Dj Pult herumstand zu mir herunter, und fragte ihn warum sich denn jetzt die junge Dame bereit macht, wo doch eigentlich Slobodan an der Reihe wäre.
Nach kurzem Überlegen besprach er sich noch mit einem weiteren Kollegen dort oben (und die standen wirklich 2-3m neben ihm (ihr)) und antwortete mir achselzuckend: exclamation.gif " Wir verstehens auch nicht!" biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif
Wunderbar peinlich!

Dafür hat dann aber er (sie) um so besser aufgelegt! biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 10 Mar 2003, 14:18
Beitrag #9


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ja,ja staffan (slobodan) hatte beim lezten graz besuch noch recht kurze haare.....jetzt hat er wieder, wie schon bei seinen ersten graz besuch ne lange matte (slobodan ist ja bekanntlich heimlicher rock&metak verehrer...)....weiters ist er ja noch ziemlich jung, daher die verwechslung----> mann/frau :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andrea225at
Beitrag 10 Mar 2003, 14:28
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 10-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.405



[quote=Mugs,9. Mar 2003, 11:48 ] leutz,

das 08.03.03 suncity war wieder mal ein spitzenfest in der kulturhauptstadt europas....guter sound gepaart mit vielen, vielen, vielen (netten) leutz (vorallem die technoboard betreiber, hatte die ehre, endlich mal ibi, k, jerry & auch beatboxrocker persönlich kennen zu lernen) und sehr guter stimmung......aber das ist man mittlerweile eh schon vom suncity, bzw. generell von den grazer festen gewohnt.......musikalisch war für mich persönlich der live act von boriqua tribez pres. profan der höhepunkt, aber auch slobodan danach und danilo davor rockten ungemein die bude.....nicht zu vergessen das glänzende set von lori the hifi princess.......von der afterhour im grazer arcadium kann ich nix mehr berichten, das schaffte ich nicht mehr, da hat die müdigkeit schon zu sehr von mir besitz ergriffen............also cu all again in graz: rouge22.03.03, suncity05.04.03, rouge10.05.03 & springthree31.05.03.......... [/quote]
biggrin.gif einfach lääääääääässig ...!!! wie immer halt.

(vor allem weil ich eine eintrittskarte gewonnen hab) hehe...

bis zum nächsten mal!!!!!!!!!

liebe grüße tounge.gif[/CODE][/QUOTE]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andrea225at
Beitrag 10 Mar 2003, 14:32
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 10-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.405



hoppala smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Mar 2003, 08:00
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Suncity Pics sind nun online: KLICK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
duz
Beitrag 12 Mar 2003, 16:38
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 469
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 672



noch ein paar sachen zur suncity, die man erwähnenkann, muss:
1. danke an alle die da waren und die super stimmung produziert haben die um 7 immer noch nicht aus sein wollte. diesesmal war die mischung ( graz, wien,D,Slo ,jung, alt,freak, user usw) genau richtig was zur folge hatte, dass der abend ruhig und ohne irgendeine komplikation abgelaufen ist.
2. Anlage: wir glauben endlich die richtige konfiguration für den dom gefunden zu haben. 32 boxen w8 machen einen geilen bumms bei höchster klangqualität. ausserdem haben wir jetzt auch endlich den richtigen licht-techn(o)iker gefunden, der mit dem visual-team super harmoniert.
3.djz......von vigorito hätten wir uns auch ein bisschen mehr erwartet: ebl- standpunkt zum mischen auf 3 decks:: ..man muss sich für die harmonie einer scheibe als thema entscheiden können und die zweite im hintergrund laufen lassen ( nur um für ein grösseres frequenzspektrum zu sorgen). vigorito konnte sich nicht entscheiden und ist immer mit zwei gleichwertig aufgedrehten kanälen gefahren....wurde irgendwann monoton. rein technisch gesehen ein wahnsinn aber stimmung, höhepunkte konnte er nicht so erzeugen wie wir uns das gedacht hätten. staffan hat das jedoch locker wieder wett gemacht und die bude bis zum schluss ordentlich gerockt.
profan war trocken, ehrlich, hart und gut....typisch steirisch halt.wir wünschen ihm alles gute in zukunft, denn er wird sicher einer der herausragenden österreichischen produzenten der zukunft werden.
hifi princess wie immer gut, musste diesesmal einen erweiterten warm up spielen und konnte nicht ganz so loslegen wie beim letzten mal. war aber ein technisch ausgereift gutes set mit massig hightimes.
kleines detail am rande: es gab nicht viele djz die uns nach der suncity mit ins arcadium begleitet haben. dies waren: toni rios, jörg henze, ben long, davide squillace und am we slobodan, der dann um ca 14:00 meinte : please check me a flight back on wednesday, because i cant go back to london now. i wanna stay and do some party. der alte verlässt uns heute und kommt mit sicherheit in nächster zukunft wieder.
........................................danke nochmals für die fette stimmung und bis zum nächsten mal...ebl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Mar 2003, 16:46
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(duz @ 12. Mar 2003, 16:38 )
toni rios, jörg henze, ben long, davide squillace und am we slobodan, der dann um ca 14:00 meinte : please check me a flight back on wednesday, because i cant go back to london now. i wanna stay and do some party. der alte verlässt uns heute und kommt mit sicherheit in nächster zukunft wieder.
........................................danke nochmals für die fette stimmung und bis zum nächsten mal...ebl

hehe - fett ...

jeppa - stimmt. vor allem rios und henze sollen 2 supernette dj's sein, welche auch noch auf dem boden der realität geblieben sind, super, dass auch noch solche acts gibt smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 8. December 2021 - 15:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: