technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> review woody @ zaehlwerk, 07.03.2003
crazy-dog
Beitrag 8 Mar 2003, 03:13
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



woody war ganz ok,leute waren net so meines unbedingt(ein paar)
sound war gut aufgedreht(war aber nuechtern*fg*),deshalb dieses mal komplett anderes befinden als sonst immer*fg*................................

gute nacht

crazy-dog
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 8 Mar 2003, 06:51
Beitrag #2


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Woody war wieder mal Hammer.(IMG:http://www.egri.co.uk/smileys/notnice.gif)
alte hits - super mixing - einfach genial.
Ken Diva hat detto ein hochkarätiges set gedreht.
Im Gegensatz zu crazy dog war ich mal nicht nüchtern (IMG:http://www.egri.co.uk/smileys/alcohol.gif) (IMG:http://media.forumprovider.de/smileys/drinka.gif) (IMG:http://www.polo-clubrheinland.de/Forum/ForumFAQ/1037486075.gif)

summa summarum:
Ein Club und ein Konzept wie es in Wien ein zweites Mal nur im Flex vorhanden ist.
Qualitativ feinster Sound mit sehr netten Leuten die hauptsächlich zum Feiern dort waren.

Stimmung war überdurchschnittlich gut.
thx an Alle die Feiern wie es sich eben gehört.
buzzis+gun8-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 8 Mar 2003, 11:00
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



ich fands auch echt klasse, vor allem das Set vom Woody und auch das er auf meinen Wunsch eingegangen ist, am Schluss nochmal "If I had known this before" zu spielen

Größeres Review kommt vielleicht noch, nur jetzt bin ich dazu nicht in der Lage, da ich erst aufgestanden bin, nach 3 Stunden Schlaf und mir Herr "Kater" paar ordentliche Watschen verabreichte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 8 Mar 2003, 11:12
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Gucky @ 8. Mar 2003, 10:00 )
ich fands auch echt klasse, vor allem das Set vom Woody und auch das er auf meinen Wunsch eingegangen ist, am Schluss nochmal "If I had known this before" zu spielen

Das hätte er sowieso gespielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 8 Mar 2003, 12:11
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



*wink* @ all (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
war ein durchaus netter abend. ich war zum ersten mal in der location -> nicht schlecht... ok, ein paar leute waren auch nicht so wirklich meins...
aber egal, denn die musik war PHÄTTEST!!!!!!

crazy sonic schaffte es sehr bald mich auf die tanzfläche zu locken. seine plattenwahl hat mir wirklich gut gefallen. besonders dieser rmx oder whatever von fade to grey hatte es verdammt in sich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

tja, und dann der woody. ein lustiges kerlchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
hat suuuuuuper aufgelegt!!!! sehr sehr sehr schöne platten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) und das mixing war genial...
besonders als er meinen lieblingstrack im moment spielte (->The Youngsters - Confidential Music (F Communications) bin ich im wahrsten sinne des wortes ausgeflippt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

nach seinem set hat er im chill out eine lustige one-man-show abgeliefert und eine sehr coole tanzperformance zum besten gegeben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daisy
Beitrag 8 Mar 2003, 16:09
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 548



ZITAT
nach seinem set hat er im chill out eine lustige one-man-show abgeliefert und eine sehr coole tanzperformance zum besten gegeben... 


man kann sagen, zusätzlich zum dj-dasein ist woody ein toller entertainer, der voll mit-abgegangen ist! war ein sehr, sehr netter abend find ich...
weder musik- noch stimmungsmäßig hab ich was auszusetzten, obwohl ich kein freund von wiederholungen bin (->sunshine)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 8 Mar 2003, 17:50
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also mir hat es an und für sich auch gefallen.
Leider schwirrte bei mir immer der Samstag im Kopf rum "shit, ich muss heute arbeiten und um 8 aufstehen"... Das drückte meine Stimmung doch erheblich!

Naja habe 3h geschlafen und jetzt bin ich gerade von der Arbeit heim und überlege "wo kann ich heute hingehen?" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 8 Mar 2003, 19:04
Beitrag #8


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



jo, war ne sehr nette party gestern!

im falle vom woody war mir das vorher schon klar, aber auch alles andere war echt cool!
nette leute (hätten zwar aber ein paar mehr sein sollen beim woody, aber was solls), gute stimmung, ein sehr netter club (war das erste mal drinnen)! ideal!
nur am schluss isses mir doch etwas zu schnell zu hart geworden, nachm woody....
war aber vielleicht gar ned so schlecht, so bin ich doch um 6 schon ins betti gekommen *fg*
und den anderen leuten hats ja gefallen!

ZITAT
und jetzt bin ich gerade von der Arbeit heim und überlege "wo kann ich heute hingehen?"


vorschlag:
Subzero - SoundSession...
so a bisserl einstimmen auf näxten freitag (lost friday)
;-)
freu mich schon aufs WarmUppen heute (10-12) ich glaub fast, dass da die nachwirkungen von gestern hörbar sein werden ;-)

also vielleicht sieht man isch ja! dad mich freuen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 8 Mar 2003, 19:40
Beitrag #9


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



hat mir gut gefallen.

hatte viel spaß.

musik war 1A, man merkte,dass woody selbst viel spaß daran hatte...

ken diva hat sein sache auch wieder sehr sehr gut gemacht.

war aber dann schon ein bissi zu müd zum shaken,hab aber eifrig kopf gwippt und fingertanzen geübt,gell rosch?!

lj war klasse,und die animation war einfach faszinierend,hab ewig und drei tag zugschaut und fands noch immer net langweilig --> großes,fettes LOB!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

thx to the "üblichen verdächtigen" + rosch + benj + lord

und wink wink an miss dita!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 9 Mar 2003, 19:58
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(tigerlili @ 8. Mar 2003, 19:40 )
hat mir gut gefallen.

hatte viel spaß.

musik war 1A, man merkte,dass woody selbst viel spaß daran hatte...

ken diva hat sein sache auch wieder sehr sehr gut gemacht.

war aber dann schon ein bissi zu müd zum shaken,hab aber eifrig kopf gwippt und fingertanzen geübt,gell rosch?!

lj war klasse,und die animation war einfach faszinierend,hab ewig und drei tag zugschaut und fands noch immer net langweilig --> großes,fettes LOB!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

thx to the "üblichen verdächtigen" + rosch + benj + lord

und wink wink an miss dita!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Weiß wer wann die fotos vom Freitag - Zählwerk hier reinhupfen auf technoboard???
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  babykick.gif ( 17.87KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Mar 2003, 20:40
Beitrag #11


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Uiuiui!

Bin endlich auch wieder mal unter den Feierleuten in Wien gewesen und bin sehr positiv überrascht! Es war zwar nicht überbesucht, auch gut so, aber die Stimmung war sehr gut! Woody war spitze!

Kurz konnte ich auch bisschen auf der Tanzfläche abtanzen, sicher nicht voll, aber ich bin zufrieden! Gegen End hatte ich dann wieder etwas schmerzen, aber alles in Allem, bin ich zufrieden durchgehalten zu haben!

Lob noch mal an Ken Diva! Weiter so mit dem Club, dann wird das spitze! Da sieht mans wieder das man klein anfangen muss, und mit Einsatz und Willen dann was draus wird! Weiter so!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 9 Mar 2003, 22:39
Beitrag #12


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



also ich hab die nacht im zählwerk auch mal wieder sehr genossen.

anfangs warn nicht so viele leute, doch als der woody dann an den turnies stand, war die tanzfläche bummvoll und alle feierten!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
es war eine augenfreude dem woody beim mixen zuzugucken !

zuvor legte der crazy sonic ein spitzen set ab, und am schluss legte ken diva noch ein schäufchen nach. hui, das hat dann noch ordentlich gefetzt.

wer die letzten auf der tanzfläche waren muss ich wohl nicht sagen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

war echt sehr sehr nett, viele bekannte gesichter getroffen und ne menge spass gehabt!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

kompliment an rosch, obwohl er seit kurzem erst gipsfrei ist hat er die tanzfläche ordentlich gerockt und bis am schluss durchgehalten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


@ken diva: weiter so, das zählwerk hat zukunft !!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
freu mich auf nächstes mal !!

Der Beitrag wurde von Ibizaner bearbeitet: 9 Mar 2003, 22:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 10 Mar 2003, 09:37
Beitrag #13


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Ich fands mördergeil!(hat man mir auch angesehen denk ich...).....

Man hat eindeutig gesehen die vordere hälfte der tanzfläche stand ganz in der Hand des Technobaords......Danke an alle nochmals für die spitzen party!

Woody war göttlichst genialst..... zwar body music bissl zu oft gespielt(3 mal)....aber dafür waren alle anderen Fumakilla Tracks auch dabei!*g*

Ken Diva hat mir danach auch recht gut gefallen....bis er mir dann etwas zu hart wurde und ich mim SiB das weite suchte. Aber am cool fand ich das er Toni Rios - Kiss (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) gespielt hat und ich sie endlich in einem Club hören konnte ......

Wann gehen die bilder Online??

Nice greets, Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Mar 2003, 09:55
Beitrag #14


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Speedy C. @ 10. Mar 2003, 8:37 )
war göttlichst genialst..... zwar body music bissl zu oft gespielt(3 mal)....aber dafür waren alle anderen Fumakilla Tracks auch dabei!*g*

Der olle Kiffer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Mar 2003, 10:04
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wg. pics werdet ihr baldigst näheres hören - wenn ich sie online stelle werden sie morgen vormittag online sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 10 Mar 2003, 17:51
Beitrag #16


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



war genialst die party, hat mir echt sehr gut gefallen,

bitte des öfteren so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 10 Mar 2003, 20:21
Beitrag #17





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ja, ich war ja auch dort, fast vergessen!

also das zählwerk ist geil, man könnte es quasi momentan einzig leiwanden club in wien bezeichnen

crazy sonic gefiel mir sehr gut! woody war phasenweise nicht schlecht, nur waren manche seiner passagen ziemlich kraftlos, was wahrscheinlich auf den dicken jolly zurückzuführen ist, den er am anfang geraucht hat!

ein vorbild für die jugend! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von MartinMartini bearbeitet: 10 Mar 2003, 20:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 10 Mar 2003, 23:51
Beitrag #18


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Fotos vom Freitag jetzt online !!! KLICK


Ich fand die Party am Freitag auch spitze,

Woody hat ein geniales Set hingelegt, Musik mit der man einfach freude haben konnte und es einem schwer fiel ruhig stehen zu bleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Der Club war zwar nicht sooo voll wie ich es mir erwartet hätte (typisch Wien) trotzdem kam super Stimmung auf und Platz zum shaken war zum Glück genug (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Bleibt nur zu hoffen das es in Wien derart hochkarätig weitergeht, muss ja ned immer irgendein gehämmer sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Mar 2003, 07:26
Beitrag #19


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



nette pics k (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. April 2024 - 21:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: