technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tanzpalast - Birthday irgendwas, 08.03.2003
Luminary
Beitrag 9 Mar 2003, 14:48
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Tja, habe mir das TP in Baden angesehen. Und für 3,50€ kann man nciht viel falsch machen.

Ich mache es kurz und bündig: TP erinnert von der Location her irgendwie an die Fun Factory!
Die Musik war annehmbar und hat mir stellenweise recht gut gefallen, obwohl jeder DJ nur eine Stunde aufgelegt hat, und somit war das vom Sound her doch bisschen uneinheitlich.
Die Leute... Ja also da ist mir das erste mal so richtig vor Augen gehalten worden, was an (der) Techno(szene) schief gelaufen ist! Ich würde mal meinen, dass mindestens die Hälfte der Leute (eher 2/3) der Gruppe angehören, die mit Techno NULL am Hut haben. Aber halt so dort sind (und erspart euch nun das: das hätte ich dir gleich sagen können und dergleichen - ich habe es schon gewusst, nur haben ich das nun endlich mal live gesehen).
Stimmungsmässig war es wie überall und ab 2, 3 herum war es ZACKBUMM wieder ziemlich 'leer'. Muss wohl ne magische Zeit sein?
MC Mars war auch anwesend... Uiii, also er kam mir ziemlich fehl am Platze vor..! Hatte aber mit der Musik und vor allem mit den Leuten zu tun. Kam mir ehrlich gesagt richtig verloren vor *hmm*

Erfreulicherweise habe ich ziemlich viele Leute getroffen die ich dort NIE zu treffen erwartet hätte! Namen möchte ich nicht unbedingt nennen, sonst wird noch ihr Ruf zerstört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
So war es dann ein recht netter Abend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
liquid_skies
Beitrag 9 Mar 2003, 14:52
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 7-January 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 668



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) ich wollt auch hin-grrr!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 9 Mar 2003, 15:08
Beitrag #3


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



ich war gott sei dank nicht :-) ich weis schon wieso ich ned mehr in Discos geh wegen der MUSIK LEUTE leisn Musik lautstärkn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 9 Mar 2003, 15:11
Beitrag #4


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naja, an der Lautstärke gabs eigentlich keine Probleme. Ich stehs mir nciht so drauf, dass es dir die Ohren wegsprengt.
Und die Musik war ja auch echt i. O.!
Das mit den Leuten is ja teils überall so; soll mir keiner mehr damit kommen......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 9 Mar 2003, 16:29
Beitrag #5





Guests






Ich war zwar noch nie im TP, aber EyeQ hat eigentlich das bestätigt, was ich vermutet hab. Werd also auch nie hingehn!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
liquid_skies
Beitrag 9 Mar 2003, 16:29
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 7-January 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 668



ZITAT(Eye-Q @ 9. Mar 2003, 14:11 )
Naja, an der Lautstärke gabs eigentlich keine Probleme. Ich stehs mir nciht so drauf, dass es dir die Ohren wegsprengt.
Und die Musik war ja auch echt i. O.!
Das mit den Leuten is ja teils überall so; soll mir keiner mehr damit kommen......

...i.O?...du wirst doch nicht ins wanken kommen?... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ich fand bis jetzt die musik die im TP nach 3h kam eigentlich am besten - weis auch nicht warum...wird dann irgendwie relaxter aufgelegt und alle kids sond bereits heidili (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 9 Mar 2003, 17:09
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also das war ja kein 'normales' TP Programm. Haben ja Rokis, Nadjana, M. Bell, Vortex etc aufgelegt; daher schon 'normaler' Techno Sound.

Wie meinst du das mit dem ins Wanken kommen?

@Tim: was habe ich bestätigt, dass du nie hingehen wirst??? Das die Musik in Ordnung ist, die Leute drauf sind wie in jedem VoGo AH oder Gazo oder anderem Techno Event? Das es ab 3 herum leer ist wie überall anders auch?
Sorry, aber das sind alles nur "Kinder" Diskussionen á la "das ist Disse, da gehe ich nciht hin"...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/angry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
liquid_skies
Beitrag 9 Mar 2003, 17:29
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 7-January 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 668



@eyeQ
....war eh scherzhaft gemeint, weils dort meist ziemlich heftig zugeht...

ich finde einfach, dass sich die dj´s ab einer bestimmten uhrzeit eher gehn lassen und nicht versuchen krampfhaft zu spielen, was grad in ist - du weist ich steh auf geschwindigkeit, aber die monotonie ist mir zuwieder - das fällt dann irgendwie weg - die guten spielen eher nach ihrem gefühl , was eigentlich immer sein sollte, dann is es auch gut...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 9 Mar 2003, 18:06
Beitrag #9


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hinter deine Def komme ich e nicht... Geschwindigkeit ist monoton. Aber egal.
Wie meinst du das mit heftig zugehen?

Ich weiss nicht... Habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? ES WURDE TECHNO GESPIELT UND KEIN DANCEFLOOR!

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 9 Mar 2003, 18:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 9 Mar 2003, 20:13
Beitrag #10


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Ich war auch dort. War auch erst das zweite mal im TP. Die €3,50 Eintritt waren mehr als günstig für so ein Line-Up! Eigentlich kann ich mich wegen nichts beschweren - Lautstärke und Atmosphäre fand ich in Ordnung und Musik war auch super (abwechselnd Techno und House)!
Bin aber leider schon um 2:30 abgerissen, da meine Heimreise stolze 2,5 Stunden dauerte (bin insegsamt 300km hin und retour gefahren!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) )

Geilster Track des Abends war mit Abstand "DJ Tiesto / Obsession [Filterheadz Remix]", der vom Matthew Bell gespielt wurde!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Freu mich schon auf die nächste Ultraschall mit CJ Bolland und Humate!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: