technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Panoptikum Vol 2, Hades, Innsbruck, 01.03.2003
homophobic
Beitrag 5 Mar 2003, 12:47
Beitrag #21


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 3-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.269



high quality entertainment mit einem für tirol normalerweise spanischen niveau.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
raudy
Beitrag 5 Mar 2003, 13:52
Beitrag #22


closet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 193
Mitglied seit: 16-May 02
Mitglieds-Nr.: 157



ZITAT
leider keiner aber ich muß sagen filriss..fullconntact...und panoptikum die ruhigsten  veranstaltungen waren auf denen ich je war !! ich habe noch keine einzige schlägerei gesehen noch nicht einmal eine außergewönlich schubserei !
man kann in aller ""ruhe"" dem bass drönen lauschen und wird nicht gestört.


@sneaker
auch ich denke, dass auf fullcontact und filmriss events sicher die feinste partygemeinde im elektronischen ausgehbereich zu finden ist! (zumindest in tirol ;-)

nichts desto trotz ist es nicht wirklich wahr, dass auf diesen events noch nicht geschlägert wurde...
sowohl auf fullcontact als auch auf filmriss partys wurde schon gedroschen bis die fetzen fliegten...
doch hat das wenig bis gar nichts mit den veranstaltern zu tun, sondern mit den betreffenden personen, die sich in dem augenblick nicht beherschen können!!

naja... wollt nur das rein posten, da es einfach blödsinn ist, und anderen veranstaltern gegenüber nicht richtig wäre, filmriss und fullcontact festln als schlägereifrei zu bezeichnen...

egal!
trotzdem hebt sich die filmriss und fullcontact crew meines erachtens sicherlich vom rest der veranstalter in tirol ab!
ob sound, leutz oder qualität... alles bestens!
...was man bei anderen veranstaltungen nicht behaupten kann!!

mfg
rudl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sneaker
Beitrag 7 Mar 2003, 00:40
Beitrag #23


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 82
Mitglied seit: 12-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 693



@ruady

ist gut möglich aber ich aber erst ab filmriss 5 bei der sache .
ich hörte schon daß bei vol 4 eine keilerei war aber ich weiß ziemlich gut was auf events alles passieren kann da ich manchmal als sec arbeite und und daher sind die filmriss und co veranstaltungen könnte man sagen heilig.

wie dem auch sei

Keep the Bassline (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)


Lg Sneaker
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Danix
Beitrag 7 Mar 2003, 14:31
Beitrag #24


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 55
Mitglied seit: 7-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.368



Erstellt am 7. Mar 2003, 14:22
--------------------------------------------------------------------------------
Hi Innsbrucker Partycrowd!
Soll Euch von Highsider JD ausrichten (der sich momentan leider in Marokko aufhält), dass es ihn sehr, sehr gefreut hat für Euch zu rocken. War auch für uns eine supergeile Party! Spitzen Location, spitzen Sets und spitzen Organisation! Also danke nochmal für die Gastfreundschaft!
Wer wieder mal richtig genialen Techno hören will, sollte auf unsere nächste Party kommen: ROUGE im NonStopKino Graz, 22.3.03. Nähere Infos unter: www.tonwerk.cc
Hope to see u soon,
Danix
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Mar 2003, 20:16
Beitrag #25


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Pics online:

KLICK

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 8 Mar 2003, 20:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: