technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Panoptikum Vol 2, Hades, Innsbruck, 01.03.2003
tecxx
Beitrag 2 Mar 2003, 16:48
Beitrag #1


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



Edit: PICS online: [b

pics + movies

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=41
http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=608


uuuaaaaaaahhhhhhhh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
noch im halbschlaf, gerade erwacht von einer der geilsten nächte dieses winters, versuche ich jetzt mal ein review zu schreiben. nur - wo anfangen?

fangen wir vielleicht damit an, dass ich gut 3 stunden vor partybeginn bereits am ort der feierei anwesend war- musste mein equipment fürs recorden aufbauen. das hades war wie beim ersten panoptikum gleich aufgebaut, diesmal zog allerdings gleich eine metallene gitter-stütz-konstruktion, oder wie man das nennen soll, alle blicke auf sich. diese war rund um das dj-pult aufgebaut, auf ihr befand sich wahrscheinlich alles gute und böse, was die veranstaltungstechniker von FANTASY in ihrem equipment finden konnten.

allein auf der bühnendecke befanden sich gut ein dutzend scanner, direkt aufs publikum gerichtet zwei fette strobes, hinten ein paar uv-bomber, und dann noch jede menge mehrfärbiger beamer dazu. SATT, wirklich vom feinsten. ich kann mich nicht erinnern, auf einem festl in dieser grössenordnung jemals so ein gewaltiges aufgebot an lichtanlage gesehen zu haben.

dazu kommen dann rechts und links von der bühne noch zwei boxentürme, die diesmal doppelt so hoch (und laut) wie beim letzten mal waren. genaugenommen konnte man vor den dingern echt angst haben :=) das dj pult in der mitte war vom rand der bühne abgetrennt, stand also blickfangmässig mitten in all der donner&gewitter-maschinerie. von kabeln keine spur, auch hinter der bühne und beim pult alles feinst säuberlich hergerichtet. rundherum natürlich alles schön in schwarz abgehängt. man kann hier den jungs von FANTASY und allen anderen, die aufgebaut haben, nur ein dickes lob zusprechen -> satte arbeit!

leider hats bei mir mit der videobeamerei nicht ganz so hingehaut - mein recording-notebook hat sich dauernd überhitzt und ist gecrasht. deswegen musste ich leider den wolfi stressen, der mir dann noch einen computer organisierte, später stellte sich heraus dass das leider vergebene mühe war. der videobeamer war zu weit weg von der wand und durch den ganzen nebel konnte man ausser hellen flecken nichts mehr erkennen. naja, maybe next time (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)


jedenfalls gings dann gegen 22:00 uhr mit G.Friend los, der gleich mal fetzig loslegte. es war zwar noch nicht wirklich viel los, aber der sound war fein, was wollen wir mehr? Als nächster legte sich Special K ins Zeug, und der Abend versprach ziemlich anstregend zu werden. Anstrengend, weil der sound so gut war dass man einfach nicht stillstehen konnte. Und das die ganze nacht - uff :=) Schön langsam füllte sich jedenfalls der Floor, wobei man allerdings bemerkte dass sich ab und zu der halbe floor wieder leerte, vielleicht waren die zwei chillout-bereiche noch zu viel für die besucherzahl. Und irgendwie war es stellenweise ein bisschen zu hell, da die ganze lichtmaschinerie noch viel zuwenig blitzte. aber das sollte sich gleich ändern...

Um etwa 01:00Uhr stand dann Highsider JD aus Graz an den Decks, der anfangs versehentlich den main-regler verstellte und man somit irgendwie nur den halben sound mitbekam. Doch das problem war bald erkannt und der junge Mann lieferte mir den Aushänger dieses Winters. Ein Sammelsurium an kreischenden, scheppernden und krachenden Platten, eine nach der anderen noch heftiger ins Publikum gefeuert liess wirklich niemanden mehr ruhig stehen. Die Lichttechniker von Fantasy schalteten endlich von "nette Partybeleuchtung" auf "extrem-Gewitter" um und die Anlage wurde kurzerhand auch noch ein Stückchen lauter gedreht. So laut, dass mir trotz Ohrenstöpsel JETZT noch alles in den Ohren dröhnt.

Ich schaffte nichtmal sein ganzes set durchzutanzen, weil der junge so mächtig gas gab, dass ich ab und zu echt eine pause brauchte. Hut ab - der hats uns echt gegeben. Nach dem überwältigenden Hammerauftritt von dem netten Grazer kam dann Braindriver an die Dreher, und man erwartete sich ein gewohnt Basslastiges "Kill-Em-All" Set. Doch Wolfi überraschte mit jeder Menge neuer Platten, die alle schön krachten, vom speed her aber etwas langsamer als sein vorgänger waren. Was beim wolfi natürlich nicht fehlte: Baguette von Mauro Picotto, bis auf zwei, drei weitere Standard-Braindriver-Schreiben war aber wirklich alles von ihm unbekannt, was einerseits erfrischend war, andererseits kam mir vor, dass sich der Wolfi damit ein bisschen schwer tat. seine für ihn typischen mischpult-vergewaltigungsorgien blieben bis auf ein paar ausnahmen ziemlich aus (was nicht heissen soll, dass das set schlecht war) :=) ich war jedenfalls schon unfähig zum richtig tanzen, weil kaputt, und gönnte mir eine pause.

zum abschluss dröhnte Mario Mantis im gleichen Stil weiter, den Bassregler 2 stunden auf overdrive dass die ganze halle wackelte. Ein sehr minimalistisches set, viel bass, verspielte hi-hats und andere schepperinstrumente, aber so gut wie gar keine melodie, dafür perfekt gemixt und schön speedy. ob das halt der richtige sound fürs partyende ist, bleibt zu bezweifeln, ich gabs mir jedenfalls mal sitzend und die letzte stunde nochmal shakend.


zusammenfassend kann ich nur alle bedauern, die heute nacht wegen was auch immer daheimgeblieben sind. schularbeiten, prüfungen, beziehungskrise - scheiss drauf - gestern habt ihr was verpasst!!!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von TB-team bearbeitet: 7 Jan 2006, 11:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
raudy
Beitrag 2 Mar 2003, 18:54
Beitrag #2


closet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 193
Mitglied seit: 16-May 02
Mitglieds-Nr.: 157



...scheint ja ein wunderhübscher abend gewesen zu sein!

RESPECT!
rudl

p.s.: danke für deine tiefe anteilnahme @tecxx ;-)

Der Beitrag wurde von raudy bearbeitet: 2 Mar 2003, 18:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 2 Mar 2003, 22:30
Beitrag #3


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



wenn ich nicht selbst eine Fete gehabt hätte, wär ich dabei gewesen.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Mar 2003, 22:51
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



habs review noch gar net ganz durchglesen - aber hast ja mal ordentlich in de tasten gehaut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Mar 2003, 01:44
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ich hab von der party in früh gegen 5:30 ein paar Kurzvideos gemacht - einfach downloaden und mit Realplayer/Windos Media Player ansehn. Pics werden am Dienstag/Mittwoch online sein.

videos wurden nur mit digicam gemacht - deshalb leider nicht so gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Part 1 Part 2 Part 3 Part 4 Part 5 Part 6
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 3 Mar 2003, 02:01
Beitrag #6


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



gut is egal. man "hört" wie heftig laut die anlage war und im 5ten stückerl sieht man was von der genialen lichtanlage. und feiernde partypeople, wie sie halt für filmriss-style-festln üblich sind.

ich shake jetzt noch geistig.... (part2) *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
raudy
Beitrag 3 Mar 2003, 07:45
Beitrag #7


closet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 193
Mitglied seit: 16-May 02
Mitglieds-Nr.: 157



videos sind ja wunderhübsch!!
...blitzgewitter deluxe würd ich mal sagen!

andi, kannst da öfters welche machen und reinposten??

grt
rudl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Mar 2003, 08:02
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(raudy @ 3. Mar 2003, 7:45 )
videos sind ja wunderhübsch!!
...blitzgewitter deluxe würd ich mal sagen!

andi, kannst da öfters welche machen und reinposten??

grt
rudl

werds in zukunft öfter (versuchen zu) machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

so kurzvideos sind schnell online - nicht so aufwendig, aber vermitteln doch ein paar gute eindrücke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) nur frisst das recht viel speicher & strom - aber das wird schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 3 Mar 2003, 13:57
Beitrag #9


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



nachdem der robert ja schon so ausführlich ge-reviewt hat, bleibt mir nur noch,
mich im namen der filmriss crew zu bedanken bei

- der fantasy crew (jürgen&mathias) für die LKW ladung equipment und
den professionellen aufbau!!! .....(NIE mehr ohne euch!!)

- dem highsider für das spitzen set....die steierer rocken definitiv!

- dem andi aka deep für video- und foto dokumentation.....*g*

- dem tecxx fürs recorden and so on!

- der hafen-crew für die neuen doppelstöckigen klo´s inkl. klofrau.

- allen besuchern, den ohne euch würds überhaupt nicht gehen!!!

- der mama vom wolfi....*g*.... fürs entry kassieren!!

- der security von asia fürs aufpassen auf die ganzen party-verückten....*looool*

- alle die vergessen habe.......*ggg*


achja und bis der andi seine pics raufgeladen hat, können interessierte
auf der INNSIDER-seite schon mal ein paar pics begutachten.


ganz zum schluss noch eine kleine preview:
am SA den 3.mai 2003 gibts die nächste FILMRISS (vol.6!!!).....mit einigen
überraschungen......be prepared!!

over und out.

g.

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 3 Mar 2003, 14:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 3 Mar 2003, 14:35
Beitrag #10


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



kannst du das mit dem profi-aufbau der fantasy-crew nochmal ganz direkt an die beiden jungs übermitteln? kann dem echt nur nochmal zustimmen! :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 3 Mar 2003, 14:57
Beitrag #11


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



@tecxx: hab ihnen mehrmals gratuliert und sie die ganze nacht
mit getränken versorgt. sie meinten, das sie sich noch nie so
wohl gefühlt haben auf einer party.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ....

...und das sie nicht mehr equipment mitnehmen konnten, weil
sie nicht mehr platz gehabt haben...*gg*...und bei der filmriss
vol.6 wollen sie dem ganzen noch eins draufsetzen und mit
2 Lkws anrücken.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)


sie kosten zwar echt eine stange geld, aber ich denk mal das
es das auf gar jeden fall wert war. zeitenweise hab ich vergessen,
das ich in innsbruck bin.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sneaker
Beitrag 3 Mar 2003, 22:19
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 82
Mitglied seit: 12-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 693



...also ich kann den großen review Tecxx sogut wie nichts hinzufügen
außer daß es ziemlich verschärft war !!
-- Licht war sehr gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
-- Tonqualität ziemlich gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
-- Lautstärke Extrem gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

ein manko (für mich wesentlich) war die Lüftung ,aber die BE und ENT-lüftung im hafen ist generell mies (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) !!!
etwas was mich noch störte waren vereinzelt ein paar typen die auf irgendwelchen drogen waren, und völlig ohne peilung,verwirrt durch die gegend wankten ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
aber nur vereinzelt wie gesagt!

im großen und ganzen war es bis zum schluß ein wahnsinnig fetziger abend der die NUR 9 euro wert war !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
und ich freu mich schon auf die livesets von tecxx dem recordman !
Natürlich nicht zu vergessen auf den 3 Mai 2003
FILMRISS Vol. 6

@tecxx
ZITAT
das hades war wie beim ersten panoptikum gleich aufgebaut, diesmal zog allerdings gleich eine metallene gitter-stütz-konstruktion, oder wie man das nennen soll.


Das nennt man Trassing oder Layer Gerüst !!
In Unserem Fall war es ein besonderes .

Ein Großes Danke an alle mitwirkenden macht bitte weiter so!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 3 Mar 2003, 22:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 3 Mar 2003, 22:37
Beitrag #13


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



so...mittlerweile bin ich wieder fähig eine tastatur zu bedienen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

phatt phatt phatt...sag ich da nur...

nach meiner unfreiwilligen 1 1/2 monatigen partypause war ich natürlich dementsprechend wieder heisssss auf einen geilen abend und erhoffte mir doch einiges...meine erwartungen wurden natürlich bei weitem übertroffen...wie gitz schon erwähnt hat, habe ich ebenfalls für kurze zeit vergessen, dass ich in IBK bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

mein review fällt relativ kurz aus, da tecxx (toller bericht) das meiste ja schon erwähnt hat...(zum glück, bin eh noch unfähig zu denken, nach dieser geilen gehirnwäsche)

besonders beeindruckend fand ich das set von highsider jd...der junge hat echt was drauf...nicht zu vergessen natürlich wolfi alias braindriver...beide legten sich mächtig ins zeug und bescherten mir den wohl geilsten abend den ich je in ibk erleben durfte (gleichzusetzen mit filmriss vol.5) ...vor allem den längsten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

überraschenderweise gab es viele neue gesichter an dem abend...die erfolge der vorangegangenen parties der filmriss crew sprechen verdienterweise für sich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

dinge die vielleicht noch zu erwähnen sind:

- das neue wc habt ihr toll hinbekommen...

- garderobe war ebenfalls eine feine sache...

- anlage, licht und nebel bekommen von mir natürlich die note 1+ --> an dieser stelle ein grosses lob an die fantasy crew, für die perfekte show...

- die chillout sofas fand ich klasse...obwohl ich keines davon in gebrauch nehmen musste...es blieb einfach keine zeit weder zum rumstehen noch zum rumsitzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

- die lautstärke im "abshakebereich" befand sich auch für nicht-ohrenstöpsel-träger wie mich im bereich des zumutbaren...weiter hinten war es fast schon "zu" laut...dies habe ich den meisten leuten die sich im hinteren bereich aufgehalten haben, entnehmen können (wurde mir auch bestätigt, nachdem ich für 20min weiter hinten verweilte und mich mit einem kollegen unterhielt)...vielleicht aber auch gut so, da die leute somit gezwungen wurden nach vorne zu kommen und sich zu bewegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


filmriss crew + fantasy crew + soundfreak (pix&videos) --> tolle sache übrigens + tecxx (recording) --> freu mich schon drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) = ein perfektes team ... welches die szene in tirol in ein positives & komplett anderes licht rücken lässt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ----> weiter so!!!


ich hoffe alle tiroler partygänger wissen diese einzigartige atmosphäre zu schätzen, und unterstützen und fördern auch weiterhin durch zahlreichen besuch das filmriss team...

grossen respekt vor gitz und wolfi...hochachtung vor dem, was ihr bisher durch euren einsatz erreicht habt...

macht einfach wieder spass...weil man nicht mehr extra 200km weit fahren muss, um samstags phatte mukke zu hören...

in diesem sinne freue ich mich jetzt schon auf: filmriss part 6 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)


greetz
der glückliche mike
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Mar 2003, 00:00
Beitrag #14


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



da kommen einem fast die tränen... aber so ein spruch muss eher vom gitz kommen ;=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madsonic
Beitrag 4 Mar 2003, 00:19
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.280



Hi Technoheadz!

Also bei soviel Lob werde ich ja fast verlegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) !

@tecxx und sneaker: Die Aluteile heissen Traversen (oder auch Trussing), die Lichter waren sog. "Washlights" naja und halt noch ein paar scanner, nebel mit wind usw. Layher Gerüst ist eher für Outdoor Events geeignet.

Obwohl ich ja eher aus der DnB Ecke komme was es supergeil, guter sound, gute stimmung, alles was halt dazu gehört. Danke auch an die tatkräftige unterstützung beim Abbau am Sonntag!
Alles in allem eine geile Party, thanx @gitz für die super Verpflegung! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ich kann dem ganzen nicht mehr viel hinzufügen und freue mich schon aufs nächste mal!

Madsonic
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 4 Mar 2003, 15:37
Beitrag #16


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



woooow.....DANKE für das viele LOB!!!


@sneaker: das mit der belüftung liegt leider nicht an uns, wie du schon gesagt hast.
aber nachdem wir doppelstöckige klo´s bekommen haben, können wir ja mal versuchen
für eine gescheide lüftung zu kämpfen...*gg*

kurz noch zu den verpeilten leuten: es waren wie immer einige die sich nicht wirklich
unter kontrolle hatten. und wenn ich ehrlich bin: solange die nur wanken und sonst
keinen stress verbreiten, sollen sie sich wegknallen, mein hirn ist es ja nicht....ALLERDINGS
soll das nicht heissen, das wir drogen auf unseren events dulden....aber welcher technoevent
ist zu 100% drogenfrei????

@den glücklichen CCCP: vielen dank für die vielen netten worte & das ganze lob !!
.....das klo haben allerdings nicht wir gebaut, sondern die hafencrew!


@madsonic: die verpflegung versteht sich von selbst, den wenn ihr eine feine zeit habt,
passt licht und ton, und wenn licht und ton passt, haben die leute eine feine zeit. so
schliesst sich der kreis und alle sind glücklich...:o))...


bis bald
g.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 4 Mar 2003, 18:16
Beitrag #17


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



ZITAT(gitz @ 4. Mar 2003, 15:37 )
.....das klo haben allerdings nicht wir gebaut, sondern die hafencrew!

hab ich schon gelesen, habs aber trotzdem erwähnen müssen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Mar 2003, 20:07
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



nun noch ein paar zeilen von mir ... wurde zwar eh schon fast alles gesagt, aber fasse es nochmals aus meiner sicht zusammen ...

wie die letzten paarmal war ich heut auch schon am Anfang der Party vor Ort. Bühnenaufbau war ähnlich wie das letztemal - hinzugekommen ist aber eben die ganze ausrüstung der fantasy jungs - seis audio oder lichttechnik - es war auf alle fälle beides perfekt.
das größte plus zur letzten party war eben die super anlage, endlich mal schöner druck und auch eine gute einstellung der PA an sich, was ja nicht immer der fall ist.

Angefangen hat dann Da Friend - sehr schönes - treibendes Set. Im Vergleich zu andern Partys war das Anfangasset schon recht hart, aber er nahm auch immer wieder etwas Tempo raus, und somit war für die folgenden DJ's immer noch eine gute Steigerung möglich.
Special K spielte dann in meinen Augen sogar etwas softer, anfangs erschien mir das Set eher nur so dahin zu "plätschern". Irgendwie wars auch so, dass der Partyfunken absolut nicht auf das Publikum über springen wollte - was ich irgendwie überhaupt nicht verstehen konnte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (das war auch das einzige,was mich an dem Partyabend ärgerte)

Gegen Ende hin hatte sein Set dann ne merkliche Steigerung, und ab 01.00 gings dann auch gleich mit herrm highsider jd weiter. anfänglich noch ein wenig verhalten legte er dann mächtigst los - spielte der 2 ten hälfte dann auch ein paar bekanntere scheiben, und somit erwachte das publikum endlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Das härteste Set spielte wie immer Braindriver - gewohnt wie immer legte er heftigst los - aber bei den Innsbruckern kommt er fast immer am besten an - mir gefiel er heute mit seinem Prügeltechno auch ganz gut, denn irgendwie hatte er immer ein leichtes Auf und Ab in seinem Set - also es kam auf jeden Fall nicht monoton rüber.

Abschlussset dann von Mario Mantis - für mich mit dem Startset die 2 besten DJ Sets an dem Abend. Mantis ging dann mit der Härte ein wenig zurück, und dafür mit der Geschwindigkeit noch ein wenig rauf, also ich fands fetzgeil, zu den schnellen beats herum zu hüpfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Fazit von der Party kann nur sein, sich schon mal für die Filmriss "warm" anzuziehn - wenns in der Tonart weiter geht, dann erwartet uns mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine klasse Party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Dass die Situation mit der Garderobe, den Wc's und der Anlage so gut gelöst werden konnten hat sicher immens zu der gelungen Party beigetragen - so machts Party gehn auf jeden Fall wieder ne Menge Spaß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 4 Mar 2003, 21:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sneaker
Beitrag 4 Mar 2003, 22:23
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 82
Mitglied seit: 12-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 693



morgen !

@gitz

tja wie gesagt die lüftung ist schon seit jahren ein kleines problem! aber kein hindernis für mich auf das nächste geile fest zu gehen .. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ZITAT
kurz noch zu den verpeilten leuten: es waren wie immer einige die sich nicht wirklich
unter kontrolle hatten. und wenn ich ehrlich bin: solange die nur wanken und sonst
keinen stress verbreiten, sollen sie sich wegknallen, mein hirn ist es ja nicht....ALLERDINGS
soll das nicht heissen, das wir drogen auf unseren events dulden....aber welcher technoevent
ist zu 100% drogenfrei????


leider keiner aber ich muß sagen filriss..fullconntact...und panoptikum die ruhigsten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) veranstaltungen waren auf denen ich je war !! ich habe noch keine einzige schlägerei gesehen noch nicht einmal eine außergewönlich schubserei !
man kann in aller ""ruhe"" dem bass drönen lauschen und wird nicht gestört.

Eine party zu finden die auf so einem level ist könnte aussichtslos sein !!

aber nur fast *sfg*

---------------------------------

Sam I Am !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technoMalev
Beitrag 5 Mar 2003, 12:37
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 13-January 03
Wohnort: Planet Erde
Mitglieds-Nr.: 703



War echt a suuuuuuuuuper-geiles-coooooles Festl!!!! Des war echt der Hammer - eins von den besten TechnoFestln im Hafen! Und die gibts nur selten im Hafen.

Beim nächsten mal geh ich siiiiiiiicher wieder hin !!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. April 2024 - 17:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: