technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

63 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken
Luke Kavis
Beitrag 10 Dec 2003, 19:18
Beitrag #81


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



das alternative ende vom 2er is nett.... da werden wenigstens noch ein paar sätze mehr gesprochen (glaub ich, is scho länger her dass ich den kaas gesehn hab)

-> Cypher möcht ich sehn.... kennt den wer?

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 10 Dec 2003, 19:43
Beitrag #82


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



ich geh selten ins kino, aber herr der ringe teil 3 muss ich mir natürlich anschauen. genau in einer woche gibts die premiere (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 11 Dec 2003, 13:11
Beitrag #83


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Freu mich auch schon irrsinnig auf den 3. Teil, der soll ja angeblich der Beste von den 3 Teilen sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) kanns schon gar nicht mehr erwarten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marlyn
Beitrag 11 Dec 2003, 20:16
Beitrag #84


groove is in the heart
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 327
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 92



Freu mich auch schon wie eine blöde! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 11 Dec 2003, 20:18
Beitrag #85


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ich bin beim 1. teil nach einer halben stunde eingeschlafen und das wars dann auch schon *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 11 Dec 2003, 20:42
Beitrag #86


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(mork @ 11. Dec 2003, 20:18 )
ich bin beim 1. teil nach einer halben stunde eingeschlafen und das wars dann auch schon *g*

Jo ging mir auch so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber ich hab den directors cut vom zweiten schon gesaugt....mal guggen wenn ich zeit hab...btw. findet Nemo hab ich mir auch scho reingezogen....der war recht knuffig :o)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 11 Dec 2003, 20:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 11 Dec 2003, 23:17
Beitrag #87


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



weiß net,bild ma ein jemand hat den film "mystic river" eh schon erwähnt....der ist echt net schlecht...

speziell sean penn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 12 Dec 2003, 13:28
Beitrag #88


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(mork @ 11. Dec 2003, 20:18 )
ich bin beim 1. teil nach einer halben stunde eingeschlafen und das wars dann auch schon *g*

Kenn da nur Mädels denens so ergangen is (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 17 Feb 2004, 11:28
Beitrag #89


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Gestern Lost In Translation gesehen ...naja...fand ich nicht so toll. Wurde etwas enttäuscht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 17 Feb 2004, 11:34
Beitrag #90


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Rabbitweed @ 17. Feb 2004, 10:28 )
Gestern Lost In Translation gesehen ...naja...fand ich nicht so toll. Wurde etwas enttäuscht  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

jo, den hab ich auch gesehen...
einerseits hatte er schon seine witzigen augenblicke
jedoch, hat er sich stellenweise zu sehr in belanglosigkeit gezogen...
was mich auch etwas gestört hat, war das klischeehafte bild von japan, das vermitelt wurde.
naja... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 17 Feb 2004, 11:51
Beitrag #91


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Tja, ich bin irgendwie nicht dazu bewegt worden mit den Akteuren mitzufühlen...da kam wohl zu wenig um echte gefühle entwickeln zu können, noch dazu wenn man bedenkt dass es beiden im Grunde eh - zumindest äußerlich - gut geht. Vergeben und halbwegs fest im Leben stehend. Die innere Leere, wenn diese das Thema sein sollte, wurde zu wenig beleuchtet. Und ja, kitschiges Japan Bild auch noch obendrein.

Fazit: Mit dem Herrn Papa kommt sie (noch) nicht mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 25 Feb 2004, 14:26
Beitrag #92


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



läuft ja bald der sehr umstrittene film Passion of the Christ an, von mel gibson

(IMG:http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/16/24/36m.jpg)

wie man auf IMDB lesen kann, gehen die meinungen sehr auseinander

die etwas gläubigeren finden den film recht gut, andere betrachten ihn als übertrieben(typisch hollywood) oder gar antisemitisch

also ich werd ihn ma nicht anschaun, sowas wär viell. als diskussion in schulen (religionsunterricht) ganz intressant, aber fürs kino find ich nicht

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 25 Feb 2004, 14:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 25 Feb 2004, 14:49
Beitrag #93


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 17. Feb 2004, 11:34 )
ZITAT(Rabbitweed @ 17. Feb 2004, 10:28 )
Gestern Lost In Translation gesehen ...naja...fand ich nicht so toll. Wurde etwas enttäuscht  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

jo, den hab ich auch gesehen...
einerseits hatte er schon seine witzigen augenblicke
jedoch, hat er sich stellenweise zu sehr in belanglosigkeit gezogen...
was mich auch etwas gestört hat, war das klischeehafte bild von japan, das vermitelt wurde.
naja... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

Stimm ich dir 100%ig zu, hab den Film gar net mehr zu Ende gesehen weil er mir dann irgendwie zu fad wurde....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 29 Mar 2004, 22:01
Beitrag #94


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



auch mal wieder im kino gewesen, diesmal gothica

ganz kurzes review:

viele anleihen aus anderen filmen (thre ring...) nix halbes und nix ganzes (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

muss man also nicht unbedingt gesehen haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 29 Mar 2004, 22:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 29 Mar 2004, 22:06
Beitrag #95


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(derrick s. @ 29. Mar 2004, 21:01 )
auch mal wieder im kino gewesen, diesmal gothica

ganz kurzes review:

viele anleihen aus anderen filmen (thre ring...) nix halbes und nix ganzes (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

muss man also nicht unbedingt gesehen haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ja... geb dir recht.
der film war echt nix besonderes... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Piceaabis
Beitrag 29 Mar 2004, 22:16
Beitrag #96


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 5-August 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.014



Schau mir grad "Starsky and Hutch" an. Guter Film!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 30 Mar 2004, 15:48
Beitrag #97


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



21 gramm:

war gestern im kino und hab mir den gegeben.
Total krasser film... spannend aufgebaut, und mal was anderes!
Aber seeeeeehr traurig!

9 von 10 Punkten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 30 Mar 2004, 17:45
Beitrag #98


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



21 grams war atemberaubend. einzig allein der profil hat ihn, in meinen augen, zu unrecht verrissen. das ist ein strukturiertes mit mehreren erzählsträngen bildlich perfekt aufgearbeitetes meisterwerk...*schwelg*

außerdem gestern mit coco loco starsky&hutch im artis geguckt - und viel gelacht...immer wieder mal angenehm genau solche filme zu sehen und dabei in unwiederbringliche nostalgie zu verfallen


btw: "lost in translation" hat mich schwer begeistert. in meinen augen hat die symbiose und die wortkargheit der beiden protagonisten den reiz des filmes ausgemacht. das bild von japan mag kitschig sein, aber es passt zum konzept des films und sollte ein wenig mit ironie betrachtet werden (größe, karaoke, glitzer,...) (eigentlich dürfte ich mir das recht so zu urteilen gar nicht nehmen, da ich japan noch nie in natura gesehen habe)
kein kitschiges hollywood ende, die musik stach seit langem mal wieder heraus (siehe air), der dialog und die kulisse stand wieder mehr im mittelpunkt..ausserdem tat es gut lachen zu müssen und dabei im hinterkopf an die trauer der beiden zu denken (die dt. synchronstimme war schrecklich und hat von der trauer nichts herübergebracht)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 31 Mar 2004, 09:43
Beitrag #99


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



21 grams war wirklich ein genialer film!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
die leistung, die die schauspieler geboten haben, find ich bemerkenswert...
aber insgesamt ein sehr sehr depremierender film. ich war danach ziemlich fertig und mitgenommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 31 Mar 2004, 09:47
Beitrag #100


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



meine tipps derzeit:

open range mit kevin costner: ruhiger western der sich zu einem fulminanten finale entwickelt.

out of time mit denzel washington: fantastischer abwechslungsreicher krimi.

die passion christi: muss man gesehen haben! WAHNSINN!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

63 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: