technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Treffen am Gazometer !!!
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 24 Feb 2003, 12:59
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



HAT WIEDER WER LUST AUF EIN GEMEINSAMES TREFFEN WIE LETZTES MAL ???

hat doch super geklappt am letzten !
warn ma eh ca. 20 leut oder noch mehr ?


Also falls der TB Banner nicht gefunden werden sollte
um 00:00 oben im 1 Stock vor der Bar (drinnen neben dem eingang die treppen rauf)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

und danach gleich mal alle zusammen rocken gehn


(IMG:http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/ylsuper.gif)


acidgreen
beatboxrocker
dirty harry
gucky
ibizaner
jerry99
K
Norelax
speedy c
the blobb
Tim


Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 28 Feb 2003, 11:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Feb 2003, 13:21
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wer dabei ist - soll doch hier mal kurz bescheid geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 24 Feb 2003, 18:22
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Ist da tatsächlich ein TB-Banner?
Wenn ein Schild oder ähnliches mit TB drauf ist, dann finde ich es sicher!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 24 Feb 2003, 18:30
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja, der ist sicher dort! Größe: 2m x 0,5m
Wo, weiß ich selber noch nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 24 Feb 2003, 21:45
Beitrag #5


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



gute Idee - sollte aber wie letztes Mal zeitlich, bei dem line up, gut plaziert sein...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 24 Feb 2003, 22:38
Beitrag #6


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ja leute machen wir wieder ein kleines treffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

wies der rosch schon gesagt hat, werden wir den tb.at-banner eh aufhängen.
wahrscheinlich findet dann auch dort der treffpunkt statt.

würd sagen wir warten mal die line-up zeiten ab und beschliessen anschliessend gemeinsam einen passenden zeitpunkt.

nähere infos folgen......

p.s.: und anschliessend stürmen wie die tanzfläche und lassen die halle beben.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 26 Feb 2003, 02:51
Beitrag #7


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



STANNY FRANNSEN wird sich wahrscheinlich in der AH im Volksgarten die Ehre geben und uns
weitere 1,5h beschallen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Edit: wahrscheinlich wird Mr.Frannsen eher am Beginn der AH an den Tellern stehen.

(nicht bestätigte Info)

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 26 Feb 2003, 03:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 26 Feb 2003, 02:58
Beitrag #8


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(Jerry99 @ 26. Feb 2003, 2:51 )
STANNY FRANNSEN wird sich wahrscheinlich in der AH im Volksgarten die Ehre geben und uns
weitere 1,5h beschallen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
(nicht bestätigte Info)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

wer sich das entgehen lässt ist selber schuld..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 27 Feb 2003, 09:48
Beitrag #9


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



was ist los technoboard ??

sonnst niemand der ein treffen will ?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 27 Feb 2003, 11:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 27 Feb 2003, 09:59
Beitrag #10


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Bin auch auch dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 27 Feb 2003, 10:13
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



Werde auch dort sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 27 Feb 2003, 11:24
Beitrag #12





Guests






Bin auch dabei, vorausgesetzt, ich find das Banner. und danach im Voga natürlich auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoReLaX
Beitrag 27 Feb 2003, 18:57
Beitrag #13


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



werd wahrscheinlich diesmal die zeit haben vorbeizuschaun.. :D ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 27 Feb 2003, 19:36
Beitrag #14


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



ich werd wie immer auch dabei sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dirty harry
Beitrag 27 Feb 2003, 20:45
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 1.038



hi leute,

also ich bin dabei,

also um 12 uhr dann,

dann können wir gleich zum House floor abrocken gehen, der ist doch im 1. stock oder????


grüsse an alle House fans

euer harry
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 28 Feb 2003, 00:33
Beitrag #16


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(dirty harry @ 27. Feb 2003, 20:45 )
dann können wir gleich zum House floor abrocken gehen, der ist doch im 1. stock oder????

stimmt, gleich beim eingang links die stiegen rauf.....

HARRY, WELCOME ON BOARD !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 28 Feb 2003, 08:22
Beitrag #17


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Hey Harry!!! Welcome on board! Is da Ditz auch dabei??

Um 12 dann zum Housefloor ist eine sehr gute Idee....zu der Zeit legen dann die Two Dollars auf!!*freu*...

Bis denn!

Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 28 Feb 2003, 10:16
Beitrag #18


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



naja der harte kern hat sich ja schon wieder gefunden ...aber was ist mit dem rest ??

kommt sonnst keiner der tbler aufs gazometer ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
beatboxrocker
Beitrag 28 Feb 2003, 11:43
Beitrag #19


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 15-June 02
Mitglieds-Nr.: 217



Ich werde mir das Spektakel auch wieder mal geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Vom Lineup erwarte ich mir viel wie schon lange nicht mehr! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) Bin gespannt!
Wie gefällt euch eigentlich der Gazometer Mix von Franssen? Mich hat er nämlich ziemlich begeistert!

Der Beitrag wurde von Beatboxrocker bearbeitet: 28 Feb 2003, 11:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BobMcFrank
Beitrag 28 Feb 2003, 11:52
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 30-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 640



Ich bin auch sicher dabei. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Nur will ich mir nichts fixes wegen Treffen oder so ausmachen,Da ich nicht dauernd auf die Uhr schauen will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Ich bin lieber am shaken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Aber euch kann man ja eh nicht übersehen !!
See u@Gazometer !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 04:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: