technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wie heisst dieser Track?
Eisbär
Beitrag 23 Feb 2003, 20:22
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 27-January 03
Mitglieds-Nr.: 777



Suche 2 Technotracks
1.) in einem singt eine Männerstimme : " This will disconduct the troubleshooter of the entire System........the positive,the negative,the neutron,the elektron....."

2.) eher pumpige Scheibe, Männerstimme: "Forget the world,forget the people...."

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!!
mfg Eisbär
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 23 Feb 2003, 20:28
Beitrag #2


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



der 2. track ist

gecko - close your eyes (remix) ... eine J.W. Henze Produktion (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 23 Feb 2003, 21:05
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Kenn ich nit, aber ich suche auch einen track. Also am Anfang ist eine Kinderstimme die verträumt sagt: "Ich wünsche mir einen Teddybären, eine Puppe und eine schöne fette basedrum" und dann geht der Bass so richt los.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 23 Feb 2003, 21:53
Beitrag #4


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



@ george

scheisse..suchst du den wirklich? Trau mir gar nicht zu sagen, dass ich weiß wie der Track heisst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ... DJ Schwede - Liebes Christkind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 23 Feb 2003, 22:58
Beitrag #5


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



den track den suchst ist

Moonraker von (weiss ich leider nimmer)



Martin Martini weiss bescheid...

mfg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 23 Feb 2003, 23:00
Beitrag #6


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



das 1.te müßte -> SUPERPOWER ­ - S.T.R.O.B.E <- sein ...

treibt sich bei mir noch auf ner alten Resident E Comp. rum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 8 Mar 2003, 17:22
Beitrag #7


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



foremost poets - moonraker

ist zumindest das einzige, das mir mit diesen vocals einfällt ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 9 Mar 2003, 16:31
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(-Kulpa- @ 23. Feb 2003, 21:53 )
@ george

scheisse..suchst du den wirklich? Trau mir gar nicht zu sagen, dass ich weiß wie der Track heisst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ... DJ Schwede - Liebes Christkind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Ne, einer hat mir den Text erzählt und da dachte ich könnte recht nett sein....ist aber scheiße. ^^ Die einzig gute Mucke von DJ Schwede ist the soldier of fortune 8-]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eisbär
Beitrag 10 Mar 2003, 18:01
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 27-January 03
Mitglieds-Nr.: 777



@DJ George le Nagelaux: Wieso schreibst ma du so eine Antwort????
Kum ned ganz mit,was des mit meiner Frage u#zu tun hat!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 10 Mar 2003, 19:35
Beitrag #10


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(.B. @ 8. Mar 2003, 16:22 )
foremost poets - moonraker

ist zumindest das einzige, das mir mit diesen vocals einfällt ...

die scheibe is spitze (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 16:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: