technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ERSTE HILFE !!!!, aus gegebenem anlass ..(biosphere)
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 23 Apr 2002, 00:02
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



http://www.roteskreuz.at/116.html

durchlesen :-)

damit ihr auch welche von denen seit die dann nicht teppat schaun wenn wen umhaut !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmium
Beitrag 26 Apr 2002, 18:01
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 28-March 02
Wohnort: altmünster
Mitglieds-Nr.: 89





find es zwar gut dass du dir solche gedanken um andere machst aber glaubst du nicht dass jeder bescheid weiss wie er einem anderen helfen kann???

denke mal jeder hat das alles schon mal gehört...schule, führerschein undundund!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 27 Apr 2002, 09:41
Beitrag #3


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Meiner Meinung nach ist das Wissen über Erste Hilfe vorhanden, doch aus irgendeinem unbekannten Grund traut sich keiner sie zu leisten - weiß wirklich wovon ich spreche, da ich das "verlorene Jahr für Österreich" im Zivildienst (war aber durchaus toll !) leistete - und wenn wir mal ehrlich sind - Wunder können Sanitäter auch nicht bewirken; das Einzige was möglich ist, ist die Sauerstoffgabe und (hoffentlich nicht ) die Behandlung mittels semiautomatischen Defibrillator.
Klar wirkt sich die Sauerstoffgabe in den meisten Fällen positiv aus, doch bei Bewußtlosigkeit ist die Wahrscheinlichkeit eines Atem - und nachfolgendem Kreislaufversagens relativ groß;
und eine Sauerstoffspende garantiert sicher nicht eine Verbesserung oder Beibehaltung des Patientenzustandes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 27 Apr 2002, 19:45
Beitrag #4


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ja leute wenn ihr eh wisst wies geht dann wendets auch an !!

wie wär den das !!!

he ich war auch sani @ rk3

wo is das prob ?
hingehn und helfen !!

hab den thread deshalb eröffnet weil am bio wirklich die ärgsten mongos um mich herum gestanden sind !!!

so auf  herst euda schau da liegt einer am bodenn

coool !!!!

na bitte wie teppat sind die leut schon ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 19:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: