technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Electric Delicate mit J.W. Henze, 22.02.2003
soundfreak
Beitrag 23 Feb 2003, 12:15
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



war einmal mehr ein super WE in munich. angekommen gegen 23.30 ging es nach 9 € entree gleich mal rein in die gute stube. heut war es für mich noch überraschend leer am anfang, aber so mit der zeit trudelten dann schon die partygäste ein. wie ich schon vorher hörte - war nun im club etwas anderes Publikum anzutreffen, aber - ich kann mich über die neuen gesichter nicht beklagen - partystimmung war an dem Abend trotzdem sehr fein smile.gif

Anfangs durfte Resident IVO legen - wie immer ein sehr gutes - aufbauendes Set am Anfang des Abends - somit kommt man richtig gut in den rythmus rein. er steigerte dann sein set immer mehr und mehr und gegen 02:15 machte sich dann Henze hinter den Turnis bereit. Gestartet hat er noch mit so einer "klassischen" Scheibe, aber dann legte er mit schönem - nicht monotonen techno los. abwechslung war immer vorhanden und somit wurde das ganze ein recht schönes Set smile.gif

Wie man einem kleinen Zettel am Eingang entnehmen konnte, war heute auch noch Jay Denham als kleines Special am Start. so gegen halb 6 war es auch soweit, und ab jetzt hies es spätestens "Knüppel aus dem Sack" - also er legte mal heftigst los, und bis etwas nach 7 uhr blieb er härte & speedtechnisch auf dem gleichen level - zur überraschung gefiel mir das set auch sehr gut, denn irgendwie war es heute ein willkommener abschluss, in der früh mal wieder richtig aufgerüttelt zu werden biggrin.gif

nach einer kleinen zugabe war es dann aber leider auch schon kurz vor halb 8 uhr vorbei - von den leuten her hätte es heute ruhig noch ein wenig länger dauern können, aber was solls ...

summa summarum wars wieder ganz schön, nach ner 2 monatigen Pause wieder ein Party-WE in dem Club zu verbringen.

Hat mich auch sehr gefreut, dass k und jerry auch die weite Strecke auf sich genommen haben, und mal wieder in Munich nen Partyabend verbracht haben smile.gif


Party Pics: ---> KLICK <---


Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 26 Feb 2003, 05:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 23 Feb 2003, 15:24
Beitrag #2


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



waahhh, war wirklich ein krasser Abend ! smile.gif

more soon !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 23 Feb 2003, 15:26
Beitrag #3


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



mehr details bitte,wird's bald!!! biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 24 Feb 2003, 21:25
Beitrag #4


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



wie wars:
Nachdem wir (k+me) uns gegen 22.30h an jenem Sa. durch den Strassendschungel von München gekämpfte haben und endlich vor Ort waren wären wir mal fast in die Disco gestolpert.
Als wir dann doch die richtige Abzweigung in den Club fanden und auch gleich Andi trafen fing der Abend mit einem feinen warm up von Ivo an.
Ein spitzen Club mit einer sehr fein eingestellten Anlage die durch tollen angenehm druckvollen Raumklang bestach, fein dekoriert mit super Licht, vorallem bei Denhams Gourmet-set waren die Lichteffekte perfekt passend.
Genial war wieder mal die einzigartig deutsche Feierwut die schon beim warm up gut vorhanden war.
Henzes erste Platte gefiel mir zwar nicht besonders, dafür legte er dann mit einem Nature One Hit und dem dortigen Samstag Hit (laut Andi) angenehm los.
Als dann gegen 3.15h Ibi's Stimmungsklagen von Wien via sms eintrudelten war die Party dann schon abartig, um nicht zu sagen krank, am laufen thumbs-up.gif inlove.gif cool.gif thumbs-up.gif music.gif
Die Leute waren kollektiv am Johlen/Schreien und die Stimmung war einfach so richtig schön extrem. wow.gif tounge.gif
Henze drehte ein feines set mit Spannungsbogen, Abwechslung und er hatte eine echt tolle Plattenwahl.
zb.:Legowelt-Discorout, Pontape, Sunshine, Bitches from Hell und andere bekannte Dinge.
Als dann Denham den Prügel aus dem Sack holte gings dann mit dem ultimativen Overkill weiter.
Das war Feiern wie ich es mag und Liebe. wub.gif
Mit tracks wie Razzia 02 (M.Remus rmx) und nem klatschenden Schubfaktor track brachte er die noch immer volle Tanzfläche zum beben.
Lustig war auch zu Sehen wie sich Denham und Henze spasshalber ums Auflegen stritten. (dennoch, denk ich wollte Henze wirklich noch mal kurz and die TTs ran)
Obwohl ich dort Niemanden ausser K und Andi kannte war die Atmospäre so richtig familär und man konnte den Djs die Freude am Auflegen so voll ansehen.

Alles in allem wohl einer meiner geilsten ClubNächte ever.
War halt wieder mal 100% Feiern auf einer Party wo endlich mal die Stimmung voll und ganz da war.

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 28 Feb 2003, 19:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 26 Feb 2003, 05:18
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - Partybericht und die ersten Pics sind nun online - viel Spaß beim anschauen smile.gif tounge.gif

---> KLICK <---
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Feb 2003, 05:48
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



UPDATE:

alle 69 Pics von der Party sind nun online - wer sein Bild in originalauflösung haben will - einfach mail an mich smile.gif

[email protected]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 28 Feb 2003, 19:56
Beitrag #7


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Pics sind echt toll - thx Andi
smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashbabe
Beitrag 10 Mar 2003, 12:33
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 10-March 03
Wohnort: Munich
Mitglieds-Nr.: 1.402



also das die party ein echter erfolg war kann ich nur nochmal sagen! immerhin war ich die die am lautesten geschrien hat biggrin.gif und henze war einfach genial *schwärm*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. December 2021 - 23:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: