technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Battle Royal, Club Cazin 22.02.03, Wie wars am Battle Royal im Club Cazin?
Padre El Ferenco
Beitrag 23 Feb 2003, 09:16
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



Hallo Leute!

Wie hats euch am Battle Royal gefallen???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 24 Feb 2003, 15:37
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



Hmmmm....., freuts irgendwie keinen schreiben oder berichten. Oder gabs einfach nichts zu berichten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 24 Feb 2003, 18:04
Beitrag #3


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



genau!! raus mit der sprache, mich interessierts auch!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 24 Feb 2003, 18:25
Beitrag #4


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) ja würd mich auch schwer interesieren???bitte um berichte! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eisbär
Beitrag 24 Feb 2003, 19:10
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 27-January 03
Mitglieds-Nr.: 777



Oiso i muass sogn mir hod des Battle Royal foi gfoin!!!
I und da Mark san eh di ganze Zeit oben vor de Djs gesessen! Die Scheiben die du gspüt host woan voi leiwaund,Ference! Am besten hod fia mi da Toluca aufglegt! Gstört hod mi, wia da Mike Smile wie ana vo Safri Duo herumgetanzt hat! Die Tracks woan a supa ausgewählt!!! Beim nächstn Festl bin i a wieda dabei!!
mfg Eisbär
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musicismylife
Beitrag 24 Feb 2003, 19:19
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 13-November 02
Mitglieds-Nr.: 501



Ich finde auch, dass es ein gelungenes Event war. Die Anzahl der Leute hat auch gepasst. Es war halt leider nicht so mein Tag zum Tanzen, aber so etwas in die Richtung könnts ruhig wieder mal machen!
LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NIKE D.K
Beitrag 24 Feb 2003, 22:38
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 208
Mitglied seit: 6-August 02
Wohnort: Vöcklabruck OÖ
Mitglieds-Nr.: 305



hi leute!

also für mich war die party genail,
weiter so ferenc!!

lg
Nike d.k
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 24 Feb 2003, 22:39
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



ja das ist eine gute idee! ich werde bald eine Umfrage starten!

Danke und hoffentlich bis nächstes mal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
IN-Stereo
Beitrag 25 Feb 2003, 09:28
Beitrag #9


Halunke
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 374
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: City Of God
Mitglieds-Nr.: 399



sodala:
Angekommen 23:00 - kaum Leute ,...
gegen 23.45 1. Battle : Ference geiles Set"chen" , da Mike Smile hat wirkli wie der Typ von Safri Duo herumtanzt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
2. Battle: La Casa - Michael Rigler gabs nix negatives ,.... Stimmung wird besser , mehr Leute
3.Battle: Toluca vs. Tom Dark, ehrlich der Tom hat mich ein wenig enttäuscht, Toluca hat ein geiles Set niedergelegt - Geile Mixtechnik herausstechend
4.Battle: Frank Prins VS. Farzad Imani... Frank war eigentlich der beste , wie gewohnt- Farzad hats am Anfang nicht abcheckt das"Battlen"!
5.Battle: Connected 2 (Malone VS. Funkstar)

Der Keller kochte einfach der Hammer diese " Vorzeige-DJ´s aus Linz"!

Im Ganzen ein toller Abend!

Ference bis dann!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 25 Feb 2003, 11:50
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



naja das freut mich natürlich wenn dir im großen und ganzen alles gefallen hat!

Die Fotos vom Battle sind auch schon online auf www.eme.co.at !

Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 25 Feb 2003, 11:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NighTAngeL
Beitrag 26 Feb 2003, 16:17
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 7-February 03
Wohnort: Oberösterreich- Gallspach City
Mitglieds-Nr.: 824



wie warn funkstar so?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Flash
Beitrag 26 Feb 2003, 19:15
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 25-February 03
Mitglieds-Nr.: 922



ZITAT(Eisbär @ 24. Feb 2003, 19:10 )
Gstört hod mi, wia da Mike Smile wie ana vo Safri Duo herumgetanzt hat!

also ich find eher das die von safri duo so tanzen wie der mike weil er tonzt scho so seit dem er gehen kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: