technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V  « < 7 8 9 10 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wer tanzt denn noch auf Partys?!
pointOFview
Beitrag 25 May 2007, 20:23
Beitrag #161


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



ZITAT(Phatline @ 25 May 2007, 20:59 ) *
Hehe da bin ich sofort dabei... paaaaardiiiiiii, ach shice leider (?) ka wiener (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
nur badd´les? weis net...es geht schließlich um Musik, die Drogencocktailausschüttung im Gehirn, die isolierung von der Welt, einzig die Musik ist irdisch und selbst die scheint außerirdisch - und die trägt dich gleich in eine andere Welt wo sowas sureales (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wie Battle nun mal gar net geht (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) , aber wenn das Flugzeug zur Landung ansetzt ist halt doch schön wenn andere noch Fliegen und einem mitreisen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - auf Freundschaftsebene und nicht im Fight oder der Messung.

Und jetzt künstlich auf ausgefallen machen, geht ja gar nich- fast so wenich wie so Prolostreithansiísmus.

So Senf dazugeben und ruig bin (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)


doch doch bin in wien :-) es geht auch ned um fight oder messung sondern wie schon oft in den tanzforums hier angesprochen das es einfach anregt wenn sich dann dadurch immer mehr dafür interessieren...hab das schon oft in der schweiz gesehen das ist nicht vergleichbar mit einem 8mile rapbattle wo man den anderen zur sau machen muss oder beweisen will besser zu sein.. ganz im gegenteil ich mag auch keine choreographien wo sieben leute gleich aussehen sonder wo sich jeder eigen bewegt und die gruppe sieht trotzdem mega harmonisch aus ...es ist einfach fürs auge... jeder hat seinen eigenen style und zb .. ein battle sagt ja auch nicht wirklich aus das der jetzt besser wäre sondern das es an dem tag mit dem musicstyle ihm die music so durchflossen hat das er seine schönste ausdrucksform aus den gliedern strömen lassen kann...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 25 May 2007, 20:30
Beitrag #162


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(maurice @ 25 May 2007, 21:23 ) *
doch doch bin in wien :-)

Aber ich net (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ätsch haha

und....verstehe.....agreee und word
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BOUXrecordings
Beitrag 28 May 2007, 15:20
Beitrag #163


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 3-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.449



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 5 Nov 2006, 19:27 ) *
also ich schätz mal es war irgendwo in salzburg ..


ne...sicher net...jedenfalls nicht auf ner ug technoparty in sbg wie cave usw.
da gibts sowas nicht;)

nja....in wien MUSST so tanzen:

http://www.youtube.com/watch?v=4aeORm3kFKk

sonst bist leider out (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hyline
Beitrag 1 Jun 2007, 06:34
Beitrag #164


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 1-June 07
Wohnort: Hannover
Mitglieds-Nr.: 11.768



lol :D

Ich tanze sehr gerne, wenn der DJ geile Trackz serviert, das heißt wenn sie grooven. Mir ist egal ob ich die Trackz kenne oder nicht, der DJ soll mich einfach packen und auf seine Reise mitnehmen, dann tanze ich auch gerne 3-4 Stunden am Stück und alles ohne Chemie oder Alk. Music is my only drug.

Ist doch geil wenn der Beat durch deinen Körper wandert.

Grüße
Go to the top of the page
 
+Quote Post
disaster
Beitrag 4 Jul 2007, 15:00
Beitrag #165


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 3-July 07
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 11.952



genug posts eig...meinen senf geb i trotzdem no dazu

also zerst mal tuts ma leid drum dass der abend durch so gestörte leut den bach runter geht...i mein: spucken? bitte wo san ma denn?!

jedenfalls des mit m veräppeln bzw. nachäffen hab i a scho erlebt: die tanzfläche is leer weil sie keiner rauf traut und den ersten schritt machen will und wenn ma selbst derjenige is der si dann allein gehen lässt gabs scho blödes getue von leuten drum herum (in am speziellen fall von irgendwelchen so spastischen minderjährige gören *kopfschüttel*)...

jedenfalls...also beim tanzen is es do völlig wurscht wie di bewegsch...sicher hab i scho leut gsehen de wirkli "abgefahrene" moves drau ham...aber i find des eig lei geil...taugt ma einfach weil durch jeden bei dem merksch dass er spaß hat die gesamte stimmung steigt...es schlimmste is immer wenn zu ana eig mitreißenden musik totenstille herrscht...außerdem sollten de de nur blöd rumstehen froh sein dass sie ab und zu a geile unterhaltung durch solche freaks wie uns kriegen...

auf jedenfall...und da bin i scheints ja nit da einzige (@hyline)...gott sei dank...gibts einfach nix geileres (wohl a sach scho...) als die augen zu schließen zu warten bis die höhen kommen de si immer weiter hochtreiben die hände gen himmel zu strecken und auf den moment zu wartn wo wieder die drums und beats kommen um selbst wieder zu explodieren...

so: just stay tolerant! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 4 Jul 2007, 15:05
Beitrag #166


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



super Topic (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musiclover
Beitrag 1 May 2009, 12:07
Beitrag #167


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 27-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.504



als das ganze technoding angefangen hat, da war es gerade ein wichtiger punkt, dass jeder reindurfte(auch wegen den vielen Klamotten und Style beschwerden hier am Forum...
also jeder war willkommen...

Ich mag gern open air tanzen, weil ich dann einfach genug space habe
ich mag es wenn ich mindestens soviel raum habe dass ich beide arme zur seite strecken kann und mich drehen kann ohne irgendwem in die quere zu kommen.
Das ist in clubs seltenst der fall.

zum anspucken...
nicht schoen, ja, aber kein weltuntergang

ich hab mal vor vielen jahren auf einer fete getanzt...ganz in mich versunken, und dann hab ich wasser getrunken und genau in diesem moment kam ein maedchen hat mich gestupst angequatscht, und hat mich rausgepushed aus meinem "Traum"
ich hatte gerade den Mund voll Wasser, und hab Ihr die volle ladeung direct ins Gesicht gebrustet...
ohne zu denken, das ist wie von allein passiert.
klar war sie nicht erfreut, und ich war mindestens so geschockt wie sie..

ich wollt damit nur sagen
eine story von einer seite zu hoeren, reicht wohl in den seltensten faellen aus, um der wahrheit auch nur nahe zu kommen.

Es gibt da so Worte, die mit Musik und Tanz und auch mit Benehmen gleichermassen zu tun haben
vielleicht muessen wir alle diese Zuege einfach noch mehr lernen.

Takt gefuehl zum Beispiel
man lernt beim tanzen viel mehr , als einem so auf den ersten Blick bewusst ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 1 May 2009, 12:24
Beitrag #168


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(Derek Sun @ 4 Jul 2007, 16:05 ) *

stimmt *gg*
zum thema, ja, wir tanzen wenn es rockt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horatio hufnagel
Beitrag 1 May 2009, 13:22
Beitrag #169


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



ja, wenns wirklich ganz geil ist, kann man gut und gerne die augen schließen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 1 May 2009, 14:44
Beitrag #170


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



Alleintanzen, reinkippen, augenzu, spühren - alles super!
viel platz braucht man dazu aber nicht.

es gibt doch nix schöneres als wenn man sich von der tanzfläche mittragen lässt, die energie und stimmung der leute um sich herum mitnimmt. kurz mal die augen aufreisst und sich um die eigene achse dreht und ein paar wissende euphorisierte blicke mitnimmt, oder mit dem mädl/bursch daneben ein bißchen körperkontakt pflegt und vielleicht sogar ins gemeinsamtanzen abdriftet...

das is für mich nochmal eine stufe höher und der absolute idealfall.

oft is das auch nur ein ganz schmaler grad zwischen zu viele und zu wenige leute auf der tanzfläche.

ansonsten funktioniert astlschupfen auch sehr gut für sich allein. bzw im duett: Ich selbst und die musik!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 1 May 2009, 15:55
Beitrag #171





Guests






ZITAT(saftpackerl @ 1 May 2009, 15:44 ) *
Alleintanzen, reinkippen, augenzu, spühren - alles super!
viel platz braucht man dazu aber nicht.

es gibt doch nix schöneres als wenn man sich von der tanzfläche mittragen lässt, die energie und stimmung der leute um sich herum mitnimmt. kurz mal die augen aufreisst und sich um die eigene achse dreht und ein paar wissende euphorisierte blicke mitnimmt, oder mit dem mädl/bursch daneben ein bißchen körperkontakt pflegt und vielleicht sogar ins gemeinsamtanzen abdriftet...


yeah so isses! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ich bin meistens immer ganz vorne - da hab nach vorne platz um vorne die arme zu bewegen. vor allem wichtig wenns
harte musik is (grad breakcore) weil ich da immer anfang so nach vorne zu boxen. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

aber richtig tanzen tu ich eh nicht... grooven... einfach schon mitwippen, nicken, bisl mit dem armen... hauptsach augen zu und reinkippen
(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musiclover
Beitrag 1 May 2009, 16:36
Beitrag #172


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 27-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.504



tanzen mag hier fuer jeden was anderes sein

ich bin erst mal eins mit der Musik

die Menschen um mich rum, ja ich mag es weil ich nicht gern allein tanze
aber eigentlich nehm ich die Menschen kaum wahr

nix mit Augen schauen zusammen tanzen...
in den seltensten Faellen

Fuer mich ist tanzen ein Tor in eine andere Welt

und ich hab erst nach langer Zeit des Tanzens im I Ging einen Text gefunden der meine Gefuehle und Wahrnehmungen zum ausdruck bringt

<h4 class="igtitel">(IMG:http://www.schuledesrades.org/images/iging/16.png)
16. Yü - Die Begeisterung</h4>(IMG:http://www.schuledesrades.org/images/iging/t_dschen.png) oben Dschen, das Erregende, der Donner(IMG:http://www.schuledesrades.org/images/iging/t_kun.png) unten Kun, das Empfangende, die Erde(IMG:http://www.schuledesrades.org/images/pixel.png) (IMG:http://www.schuledesrades.org/images/pixel.png)

(IMG:http://www.schuledesrades.org/images/pixel.png) Das Bild

Der Donner kommt aus der Erde hervorgetönt:
das Bild der Begeisterung.
So machten die alten Könige Musik,
um die Verdienste zu ehren,
und brachten sie herrlich dem höchsten Gott dar,
indem sie ihre Ahnen dazu einluden.

(IMG:http://www.schuledesrades.org/images/pixel.png) Wenn der Donner, die elektrische Kraft, zu Beginn des Sommers wieder aus der Erde hervorgerauscht kommt und das erste Gewitter die Natur erfrischt, so löst sich eine lange Spannung. Erleichterung und Freude greifen Platz. Ähnlich besitzt die Musik die Macht, die Spannung im Herzen, der dunklen Gefühle Gewalt zu lösen. Die Begeisterung des Herzens äußert sich unwillkürlich im Laut des Gesanges, in Tanz und rhythmischer Bewegung des Körpers. Von alters her wurde die begeisternde Wirkung des unsichtbaren Klanges, der die Herzen der Menschen bewegt und vereint, als Rätsel empfunden. Die Herrscher benützten diese natürliche Neigung zur Musik. Sie erhöhten und ordneten sie. Die Musik galt als etwas Ernstes, Heiliges, sie sollte die Gefühle der Menschen reinigen. Sie sollte die Tugenden der Helden preisen und so die Brücke schlagen zur unsichtbaren Welt. Im Tempel nahte man Gott mit Musik und Pantomimen (aus denen sich später das Theater entwickelt hat). Die religiösen Gefühle gegen den Schöpfer der Welt wurden vereinigt mit den heiligsten menschlichen Gefühlen den Gefühlen der Ehrfurcht vor den Ahnen. Sie wurden eingeladen zu diesen Gottesdiensten als Gäste des Himmelsherrn und Vertreter der Menschheit in jenen höheren Regionen. Indem so die eigene Vergangenheit mit der Gottheit verknüpft wurde in weihevollen Momenten religiöser Begeisterung, schloß sich das Band zwischen Gottheit und Menschheit. Der Herrscher, der in seinen Ahnen die Gottheit verehrte, war dadurch der Sohn des Himmels, in dem die himmlische und die irdische Welt sich mystisch berührten. Diese Gedanken sind die letzte und höchste Zusammenfassung der chinesischen Kultur. Meister Kung selbst sagte von dem großen Opfer, bei dem diese Bräuche vollzogen wurden: «Wer dieses Opfer ganz verstünde, der könnte die Welt regieren, als drehte sie sich auf seiner Hand.»(IMG:http://www.schuledesrades.org/images/pixel.png)
(IMG:http://www.schuledesrades.org/images/pixel.png)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 1 May 2009, 17:15
Beitrag #173


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



IIICCCHHHH! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich tanze noch auf Parties! (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif) Also wenn du Musik passt kann mich nix halten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 1 May 2009, 18:04
Beitrag #174


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(Loge @ 1 May 2009, 16:55 ) *
weil ich da immer anfang so nach vorne zu boxen. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ahhh, jetzt weiß ich von welchen leuten die blauen flecken kommen! *gg*

eine party ohne tanzen, macht für mich keinen sinn! egal ob rumhüpfen oder mitgrooven, wenn die musik passt, kann ich gar nicht still halten ... (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 1 May 2009, 20:33
Beitrag #175


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



So richtig abgegangen sodass ich mit der Musik einst war war beim letzten Gazometer in Kagran. Der Clarke hat mich echt in den Bann gezogen. Und mann! Hat das gut getan. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fact
Beitrag 1 May 2009, 20:40
Beitrag #176


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 635
Mitglied seit: 3-February 05
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 5.518



Gestern ~ 4 Stunden durchgetanzt, Liebing, Speedy J und Kröcher sei Dank, MAYDAY!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
powertina
Beitrag 16 Jul 2009, 18:57
Beitrag #177


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 22-May 09
Mitglieds-Nr.: 15.780



Hey, ich tanze jedes WE bis die schwarte kracht!! Wem´s nicht paßt, is selber schuld!  (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Paaaaaaaaartyyyyyyyyyyy!



(IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
MiNdFuCk
Beitrag 16 Jul 2009, 20:48
Beitrag #178


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 6-May 07
Wohnort: Valley of Envy..Greed an Hate
Mitglieds-Nr.: 11.612



das sind einzig und allein Mami und Papi schuld...


naja,mami und papi müssns ya a irgendwo herhaben,nit?!;)

konditionierungs-institutionen!!!tv und medien tragen auch ihren teil bei!;)

mami und papi sind halt auch nur -maulhaltende und arbeitende roboter...!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 16 Jul 2009, 22:32
Beitrag #179


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



ICH
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 16 Jul 2009, 22:44
Beitrag #180


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(maurice @ 25 May 2007, 20:32 ) *
vielleicht sollten sich alle die es vermissen das auf clubs wirklich noch bewegung herrscht..oder gar extravagante tanzstile bevorzugen zusammentun und einen club/event gründen/veranstalten wo tanzen im vordergrund steht...vielleicht sogar dancebattles die es in wien ja nur eher in der hiphop szene gibt...

kennt wer den film maestro bzw die ursprünge der elektronischen musik bzw von housemusic...da war tanzen und die music im vordergrund sogar breakdance war/ist in wie zb, in chicago/newyork/zürich/amsterdam ...


Wo das hinführt...
(IMG:http://www.eurodancehits.com/djbobomain.jpg)

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V  « < 7 8 9 10 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 08:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: