technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> biete Gemini 350 Mixer
Slavko Milosevic
Beitrag 19 Feb 2003, 20:22
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



So einern wies ihn hier im Conrad gibt: HIER
Neupreis momentan 130€ Ich dachte so an 100€ da noch so gut wie neu. Hab es nur zum üben benutzt ist also nur herumgestanden. Hat keinen einzigen kratzer, alles funktioniert noch einfwandfrei, faktisch wie neu!. Dazu kommt noch die Originalverpackung und alle Beilagen wie Anleitungen etc. Ist für diese Preisklasse ein Spitzen Mixer. Hat zwar nicht wahnsinnig viele technische Spielerein aber einen guten Klang, ist halt eine Qualitätsteil, aber eben mehr zum Anfange. Ich verkaufe ihn weil ich mir jetzt mal ein krasseres Mischpult zulegen will (dachte so an ein DJM 500) . Wer will kann auch gerne selber mal bei mir vorbeikommen und den Mixer ausprobieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 3 Mar 2003, 12:02
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Menno will den Mixer echt keiner haben :-( Ich geh auch ordentlich min Preis herunter, will das Teil jetzt einfach nur los werden. Menno kommt schon irgendwer von euch will mal ordentlich Party machen zu Hause und braucht dazu einen kleinen aber feinen Mixer. Kommts schon Leute....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 15:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: