technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> agoria - the green armchair, different / 23.okt. 06
Neo
Beitrag 18 Oct 2006, 22:38
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



am 23 okt. erscheint das 2 te album von agoria (oder ist es schon das dritte, verzeiht aber es ist zu spät um noch großartig recherche zu betreiben)

auf seinem myspace profil gibts auch schon 4 tracks vom neuen album aber am 14.11 gibts ihn eh im flex zu hören!

das ganze auf 2 disk´s, irgendwie verwirrend da es gar nicht mal so viel tracks sind!
besonders hervorheben möcht ich million miles, sehr schöner ambient track und dazu auch noch vocals von nene cherry, besser könnts echt nicht sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

im grunde genommen soll das album eine mischung aus electro, minimal techno und eben ambient sein, man darf sich also sicher schon auf ne tolle mischung freuen

(IMG:http://www.kanalk.ch/Portals/0/Musikredaktion/AlbumderWoche/aagoria.jpg)
Thumbnail - klicken


http://www.myspace.com/thegreenarmchair
http:// www.agoriamusic.com/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 19 Oct 2006, 02:43
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Hoffentlich ist es soundtechnisch diesmal besser. Das letzte album war zwar gut, aber klangtechnisch wirklich katastrophal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 19 Oct 2006, 07:35
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ich glaub das war absicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 19 Oct 2006, 07:58
Beitrag #4





Guests






nice! das letzte album war traumhaft. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 19 Oct 2006, 11:07
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



den clips nach verspricht das ein abwechslungsreiches album zu werden. "kick the peace" gefällt mir sehr gut, erinnert mich in seiner gelassenheit irgendwie an craig's "clear and present".

"cecile" ist auch hochinteressant, die synthies haben etwas von frühen kraftwerk-stücken und dem soundtrack von physik-lehrfilmen, die schon während meiner schulzeit wegen ihrer angestaubtheit witzig waren. auch in kombination mit zeitgenössischem beat und bass sehr gut arrangiert.

die restlichen beiden clips find ich nicht so besonders, wobei "code 1026" wahrscheinlich das dj-tool und "baboul hair cuttin" die single-auskopplung mit fm4-powerplay wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 08:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: