technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 15.09.2006 Electric Vision, Good Stuff Club, München
Kalendereintrag

Electric Vision im Club Gustav/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 15. 9. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Electric Vision
LineUP DJ Dux (Electric Vision)
P-Que (Phobia DJ Team Exodus Parkhaus Kenzingen)
Soleil levant (Electric Vision, Ksar Barclub)
Specials/Infos Beginn der Veranstaltung 23:00 Uhr
Entry € 7,-
Styles
Location Good Stuff Club
Grafingerstraße 6
81671 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Ein musikalisches Event der ganz besonderen Art gibt es am 15.September 2006 wieder im Club Gustav zu hören.Der Club nannte sich vor dem 01.09.06 noch GoodStuff Club. Innerhalb kürzerster Zeit erhielt der Club eine Renovierung und ist nun noch geiler als vorher. Lasst euch also überraschen!!!

Insgesamt zum 3. Mal bereits findet an diesem Abend die Veranstaltungsreihe Electric Vision im Club Gustav statt.
The finest of electronic Music ist der Titel und das Motto der Veranstaltung. Dabei geht es nicht um simples Plattenauflegen, sondern um kreieren von neuer Musik. Bei Electric Vision Serie werden diesmal insgesamt drei DJs auflegen. Zu den üblichen Verdächtigen DJs mit Soleil levant und DJ Dux wird der dritte Musketier diesmal kein geringerer sein als DJ P-Que. Zusammen werden sie eine elektronische Reise mit euch antreten.


Von sauberen Electro Sound bis hin zum Techno steht alles auf dem Programm. Die Party beginnt um 23.00 Uhr, das Ende entscheidet Ihr.

Electric Vision
15. September 2006
GoodStuff Club @ Kultfabrik
Grafinger Strasse 6
81671 München

Email [email protected]
Homepage www.electricvision-munich.de
www.soleil-levant.de
www.dj-dux.de
Zurück
Fobs
Beitrag 12 Sep 2006, 11:57
Beitrag #1


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



in da Kalenda (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 12 Sep 2006, 12:03
Beitrag #2


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



das goodstuff ist doch dieser fiese afterhourschuppen mit den stripstangen an der bar, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 12 Sep 2006, 12:08
Beitrag #3


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



ZITAT(rotten @ 12. Sep 2006, 13:03 )
das goodstuff ist doch dieser fiese afterhourschuppen mit den stripstangen an der bar, oder?

nach ner Drogenrazzia Gustav, aber wenn das Publikum immer noch das gleiche is wie vorher.....Mahlzeit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
ich glaub du meinst aber das Palais, ehemaliger Puff am Hauptbahnhof (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 12 Sep 2006, 12:13
Beitrag #4


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



nein. ich mein das goodstuff im kunstpark (noch verwechsel ich den ost- nicht mit dem hauptbahnhof). ich war da mal zu ner (wirklich fiesen) afterhour.

nach den infos bin ich sicher, dass es wohl der laden sein muss. wunder mich immer wo in münchen diese clubs aus der erde schießen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 12 Sep 2006, 12:17
Beitrag #5


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



ZITAT(rotten @ 12. Sep 2006, 13:13 )
nein. ich mein das goodstuff im kunstpark (noch verwechsel ich den ost- nicht mit dem hauptbahnhof). ich war da mal zu ner (wirklich fiesen) afterhour.

nach den infos bin ich sicher, dass es wohl der laden sein muss. wunder mich immer wo in münchen diese clubs aus der erde schießen.

das mit den Stripstangen und den Spiegeln is aba eindeutig das Palais, war ich erst vor ner Woche ma wieder. Da is sogar noch die Nuttenspielwiese am Rand der Tanzfläche.
Good Stuff is das klitzekleine Ding mit der böse scheppernden Anlage im ehemaligen Kunstpark. Kleiner als HarryKlein (Palais is weiträumiger), mit Couch in der Nähe der Garderobe.
Hat übrigens n neuer Club aufgemacht am Birketweg 5a, Club Neuland, Avitabile gabs zum Einstand. Das nur ma so nebenbei
zum Good Stuff/Gustav nochwas:
www.clubgustav.de
wer schon so fertige Feierleut auf der Eingangsseite zeigt........
und wegen Afterhour-Aufteilung in München:
MIA/Volksgarten ist die Pool-Syndicate-Afterhour (Alexa und Olli (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) gewesen, da war letzten Sonntag die letzte, nexten Sommer gehts vermutlich weiter
Palais is nach Sommerpause nu auch wieder Afterhour
Good Stuff/Gustav sind die "Frühmesse"-AHs

hier ma n Bild von einer der Nuttenstangen ausm Palais die ich meinte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von ChrisP bearbeitet: 12 Sep 2006, 12:33
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Palais.jpg ( 63.46KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 12 Sep 2006, 12:43
Beitrag #6


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



Bilder ausm Good Stuff/Gustav
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  gustav2.jpg ( 15.05KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 12 Sep 2006, 12:43
Beitrag #7


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



noch eins
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  gustav.jpg ( 6.66KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 12 Sep 2006, 12:44
Beitrag #8


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



und noch eins
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Gustav.jpg ( 19.87KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 12:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: