technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Summer of Love Open Air Festival in OÖ, 19.08.2006
Kalendereintrag

Summer of love-Open air/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 8. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Summer of love - Open air (16 Stunden non stop)
LineUP <<< Outdoor mainstage >>>

ab 14:00:
Rock n`roll Band: Country trash
Rock n`roll Dj: Fritz se cat

Ab 17:30 Uhr:
Control freak (SRS/E.M.)
Cosmic sense (SRS)
Stereo virus (SRS/E.M.)
Dj thrust (SRS/E.M.)

<<< Psytrance outdoor + indoor stage >>>

Ab 14:00 Uhr:
Manubi – Klangbewußtsein(A)
Gino – Anuana tribe(D)
Mythz – Klangbewußtsein(A)
Ruck zuck aka L.C.Dreams (A)
Acidgurke (D)

Spezial Deko by L.C.Dreams (A)

<<< Indoor techno area >>>

Ab 19:00:
Ben drill – live (SRS/E.M.)
Chris stohl (SRS/E.M.)
Mr. nice (E.M.)
Rhytro (E.M.)
Emesis (A)
Specials/Infos - ACHTUNG bei Schlechtwetter findet das Event drinnen statt.
- Extra ordinary Soundsystems
- Outdoor und indoor floors
- Very nice price
- Von 14 – 15 Uhr € 8,- Eintritt
- Bei Schlechtwetter findet das Event drinnen statt.
- Spezial deko by L.C.Dreams
- Chai tent
- 16 Stunden non stop(von 14:00 - 06:00 Uhr)
- For more Infos! Please look at SRS homepage: www.soundresearchsociety.at
Entry € 10,-
Styles Techno/Minimal/Electro/Rock`n`Roll
Location Gasthaus Holzwirt
Pichl 121
4850 Puchkirchen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
-hippi-
Beitrag 21 Aug 2006, 13:51
Beitrag #1


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Yeah! Das war ein Fest. Ca. 500 Party Peoples in Aktion.
Hands up an die Jungs von SRS. Die Deko und der Aufbau vom Festival Gelände waren sehr geil. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Ich bin um ca. 16 Uhr in Ampfelwang angekommen, und da war schon gemütlich Atmosphere mit der Rock "Band", und am Goa Floor.
Das Wetter war perfekt und das Essen (angeblich wars ne Kistensau) war exzelent. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Um 17 Uhr startete dann Control Freak, der wie erwartet ein Hammer Set auflegte.
Shaken war angesagt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Nach 2 Stunden feinsten Minimal Techno war Stereo Virus an der Reihe. WOW!!! Das war Hammer Techno mit Minimalen Touch. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Dj Thrust war mit seinem Disco-Electro Style der Burner am Dancefloor, ruhig stehenbleiben war ausgeschlossen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Den krönenden Abschluss spielte dann Mr. Nice, der auch ein geiles Minimal Set spielte. Sehr fein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Aber was soll man den sonst von den SRS Dj erwarten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Goa Floor war auch sehr gut besucht. Leider war ich immer nur kurz anwesend (wie auch am Techno Floor), sodass ich leider nichts vom Sound berichten kann.

Um 3 Uhr war dann Schluss mit Outdoor, und die Party ging im Indoor Bereich weiter. Leider war der Floor ziemlich klein und stickig sodass ich die Party um 4 Uhr abrechen mußte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Bin dann im Dellierium nach Hause, was sicher eine gute Entscheidung war. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Alles in einem, eine super Party mit netten Leuten die man teilweise schon lange nicht mehr gesehen hat. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Darum großes Kompliment an SOUND RESEARCH SOCIETY

Visit the Homepage: Sound Research Society


Grüßi
die Hippi

Im Anschluß noch ein Paar Pics.

Der Beitrag wurde von -hippi- bearbeitet: 21 Aug 2006, 14:09
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC03622.JPG ( 325.74KB ) Anzahl der Downloads: 6
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 21 Aug 2006, 13:55
Beitrag #2


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



...
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC03595.JPG ( 560.22KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 21 Aug 2006, 13:56
Beitrag #3


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



....
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC03620.JPG ( 291.78KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 21 Aug 2006, 14:05
Beitrag #4


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



war ne feine party - respekt! der goa-floor war noch kilometerweit zu hören!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ELECTRONIC MOTIO...
Beitrag 21 Aug 2006, 14:09
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 9-May 06
Wohnort: Ried i.I.
Mitglieds-Nr.: 8.706



GROSSES LOB AN DIE SRS CREW!!!!
viele leute, geiles wetter, super organisiert, fette party!! was will man mehr!!

freu mich schon aufs nächste!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 21 Aug 2006, 14:20
Beitrag #6


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



Oh ja, war wirklich very nice!!!

Haben uns zwar erstmal vollstens verfranst in der Botanik (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) ,
aber als wirs dann gefunden hatten (follow the bassline *hehe*) war ich echt begeistert!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

RESPEKT der Crew! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Nächstes jahr wieder, oder?!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 26 Aug 2006, 13:06
Beitrag #7


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



Hallo Leude!!!!

Jaja der 19 August!! Mensch war das ein geiler Tag!!! War echt sehr viel los, viele Leute und nette Leute, geiler sound, super location!!
Hot sicha an jeden daugt der dort gwesen ist!!!

Ja undan die Hippi, ein super Partybericht, da braucht man ja selbst gar nicht mehr viel schreiben!!

Ne es war echt eine geile party und danke an die leute die es so zahlreich erschienen sind und gerockt, getanzt, und gefeiert haben!! ihr ward super!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 26 Aug 2006, 13:13
Beitrag #8


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Steve 82 @ 26. Aug 2006, 13:06 )
Hallo Leude!!!!

Jaja der 19 August!! Mensch war das ein geiler Tag!!! War echt sehr viel los, viele Leute und nette Leute, geiler sound, super location!!
Hot sicha an jeden daugt der dort gwesen ist!!!

Ja undan die Hippi, ein super Partybericht, da braucht man ja selbst gar nicht mehr viel schreiben!!

Ne es war echt eine geile party und danke an die leute die es so zahlreich erschienen sind und gerockt, getanzt, und gefeiert haben!! ihr ward super!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

WORD!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smirnoff
Beitrag 19 Dec 2006, 04:18
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 30-October 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 10.279



ZITAT(Crayfish @ 26. Aug 2006, 13:13 )
ZITAT(Steve 82 @ 26. Aug 2006, 13:06 )
Hallo Leude!!!!

Jaja der 19 August!! Mensch war das ein geiler Tag!!! War echt sehr viel los, viele Leute und nette Leute, geiler sound, super location!!
Hot sicha an jeden daugt der dort gwesen ist!!!

Ja undan die Hippi, ein super Partybericht, da braucht man ja selbst gar nicht mehr viel schreiben!!

Ne es war echt eine geile party und danke an die leute die es so zahlreich erschienen sind und gerockt, getanzt, und gefeiert haben!! ihr ward super!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

WORD!!!!

Tja grabn wir das ding doch mal wider einmal aus!! da ich mich erst jetzt registriert habe und ich einiges verpasst habe möchte ich auch ein review zu diesem festival geben!!!!

war echt ein gelungenes summer opening, mit einer geilen lacation mit sehr vielen leuten und einen sehr super überztrübern geiln sound, besonders der goa foor hats ma echt angetan!!! mitb sehr viel liebe zum teteil wurde dieses event zu einem der besten die ich jetzt bisher im bz. vb. erlebt habe!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 06:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: