technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Unter der Woche fortgehen
Unter der Woche fortgehen
Unter der Woche fortgehen
nie [ 11 ] ** [35.48%]
ein mal [ 12 ] ** [38.71%]
zwei  mal [ 1 ] ** [3.23%]
öfter [ 7 ] ** [22.58%]
Abstimmungen insgesamt: 35
Gäste können nicht abstimmen 
rosch
Beitrag 16 Apr 2002, 19:05
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja, wie schauts bei euch unter der Woche aus?? Geht ihr fort, oder könnt ihr dann am nächstem Tag nicht in die Arbeit und lasst es?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 18 Apr 2002, 07:13
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Wo geht ihr da hin? Habt ihr da eine Lieblingslocation/Veranstaltung?? Bzw. wie lange dauerts da so durchschnittlich?
Bei mir is es so, dass ich dann so um halb 2 oder 2 Uhr nachhause gehe, wegen der Arbeit halt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Romancer
Beitrag 18 Apr 2002, 16:49
Beitrag #3





Guests






Naja Möglichkeiten unter der Woche was zu machen gibz ja genuegend...
die beste Möglichkeit unter der Woche ist sicherlich Dienstag: Crazy @ Flex Techhouse - Techno, Electro....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 18 Apr 2002, 17:01
Beitrag #4


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Also... ich muss unter der Woche fortgehen... egal wie spät es ist/wird. Sonst bin ichs net. Sonst überleb ichs net. Da fehlt mir dann irgendwas.
Ich sitz eh schon täglich 10h in der Schule...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 18 Apr 2002, 17:15
Beitrag #5


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Kann dir nur zustimmen, sterbe fast vor langeweile, wenn ich mal nicht fortgehe. Muß auch jeden Tag unterwegs sein, geht zwar ziemlich ins Geld aber ist ja egal. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 27 Apr 2002, 22:18
Beitrag #6


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81





denke mal unter der woche fortgehen ist schon geil wenn man möglichkeiten hat...ich geh halt in normale lokale und mach mir so einen spass weil bei uns in der gegend tut sich unter der woche leider nüsse!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

ausserdem is es eh egal wie man in der arbeit sitzt hauptsache man ist zumindest körperlich anwesend!!!*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 28 Apr 2002, 08:45
Beitrag #7


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



fortgehen wär bei mir irgendwie falsch formuliert, aber ich geh sicher drei vier mal unter der woche was trinken mit freunden, aber nicht lange so bi 22.00uhr oder so! aber druck gibts eigentlich nur am WE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Jun 2002, 06:30
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also z.z. ist me unter der woche relativ wenig unterwegs, dass kann daran liegen, dass ich ziemlich in nem kaff wohne, und andererseits z.z. einfach wenig bock habe, bei uns daheim längers fortzugehn ...

hin und wieder mit nem kollegen was trinken gehn, aber viel später wie 11 wirds eigentlich nie ...  :)

dann doch lieber am WE ein wenig länger fort bleiben  /biggr/  /biggr/  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 13 Jun 2002, 09:48
Beitrag #9





Guests






also unter der Woche sollte man doch eher chillen !!!

abgesehen davon ist man nach einem 9 Stunden Arbeitstag ziemlich fertig.... das Aufstehen ist der Früh ist immer sehr
mühsam !!

Wobei ich sicher aus dem Rahmen falle, wie man ja sieht...
Ihr scheint alle viel aktiver zu sein als ich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 26 Jun 2002, 17:25
Beitrag #10


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



naja jede woche mach ichs nicht aber es kommt schon vor das ich unter der woche 2 bis 3 mal wegehe aber auch nie länger als bis 3 uhr!

dienstags ist sicher flex zu empfehlen wie oben schon genannt aber auch das technocafe im voga pavillion leztens war woody da und gestern thomas p. heckmann (wird euch ja ein begrifft sein ;-) )

jezt nicht schlagen aber manchmal wirds auch das Q mittwochs oder donnerstags  /pto/

sonst gibt es da noch die bar italia welche ganz gemütlich ist!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 26 Jun 2002, 18:00
Beitrag #11


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Q find ich kompett gemütlich! Vor allem weils bei mir gleich über die Straße ist!  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 27 Jun 2002, 10:23
Beitrag #12





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
ein leckeres Saftl im Q ist immer empfehlenswert...

@ Partygirl.... WIR sollten endlich mal wieder ins Q schaun  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 27 Jun 2002, 11:01
Beitrag #13





Guests






JAAAAAAAA   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

das Q ist schon lägst überfällig, war seit ewigkeiten nicht mehr dort  :(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 Jun 2002, 11:26
Beitrag #14


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



tja da habt ihr recht und gestern war es wieder so weit  ;)

das Q war mordsmässig überfüllt aber drausen war es sehr angenehm!

@xyz danke das du mir das forum empfohlen hast  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 28 Jun 2002, 10:20
Beitrag #15





Guests






na dann werd ich mich mit Partygirl auch mal wieder in die Menge quetschen und die Hüften schwingen  /pto/

Shake your body
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Sep 2002, 18:02
Beitrag #16


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hey, aber da muss ich auch dabei sein....denn OHNE MICH GEHT DA BEIM "Q" gar nix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 13 Sep 2002, 18:23
Beitrag #17


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



da ich am Land wohne (ca. 30 Km von der nächsten stadt) erübrigt sich das mit dem fortgehen für mich automatisch.

zum Dorfwirt will ich auch nicht wirklich.....

wenn ich weggehe dann höchstens ins Kino.

außerdem kann bzw. will ich es mir nicht leisten;
man spart halt eine Menge geld wenn man zuhause sitzt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
IN-Stereo
Beitrag 18 Oct 2002, 16:42
Beitrag #18


Halunke
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 374
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: City Of God
Mitglieds-Nr.: 399



bei uns in empire is am do.  von 21.00-23.00 gratis saufen! das zieht mehr leute an  als sonst! und die music vom "insulin Junky"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 2 Jan 2003, 13:59
Beitrag #19


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



ich geh unter der woche auch mehr kino oder mal mit freunden was trinken, da is das europa/hinterzimmer am besten, aber auf jeden fall eher chilligere sachen....

apropos kino, safecrackers is empfehlenswert.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 19:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: