technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 02.09.2006 Kompaktnacht, Flex, Wien
Kalendereintrag

Kompaktnacht/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 9. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Kompaktnacht
LineUP Reinhard Voigt [live] Köln
Tobias Thomas Köln
Jochen Heib Köln
Nives (Linz)
Specials/Infos
Entry VVK € 10,- / AK € 12,-
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
TEKKNIK
Beitrag 9 Aug 2006, 18:50
Beitrag #1


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



yes nives again im flex... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 9 Aug 2006, 18:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 9 Aug 2006, 18:51
Beitrag #2


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



coooooooles datum
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 9 Aug 2006, 19:00
Beitrag #3


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Passt bin dabei ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Aug 2006, 06:24
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Sehr fettes Line up (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) .... nur leider nicht in Wien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 10 Aug 2006, 06:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 10 Aug 2006, 11:21
Beitrag #5


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



wo denn dann???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Aug 2006, 11:24
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



-> hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 10 Aug 2006, 11:28
Beitrag #7


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



weinvierterl aha!! im labyrinth???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 10 Aug 2006, 11:56
Beitrag #8


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(caTekk @ 10. Aug 2006, 12:24 )

da können wir nurmehr hoffen, dass das wetter schlecht wird....dann kommt auch der catekk, hihi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

("bei schlechtwetter wird die veranstaltung um eine woche nach hinten verschoben...")
Go to the top of the page
 
+Quote Post
missprotexid
Beitrag 11 Aug 2006, 08:16
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



ZITAT(TEKKNIK @ 9. Aug 2006, 18:50 )

tolles booking ..
passt genau würde ich sagen ..
wünsche dir viel spass! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guy fallen
Beitrag 11 Aug 2006, 09:44
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 13-July 06
Mitglieds-Nr.: 9.205



ZITAT(nives @ 10. Aug 2006, 11:56 )
ZITAT(caTekk @ 10. Aug 2006, 12:24 )

da können wir nurmehr hoffen, dass das wetter schlecht wird....dann kommt auch der catekk, hihi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

("bei schlechtwetter wird die veranstaltung um eine woche nach hinten verschoben...")


bei beidem xdabeix!

...Das wird sich ja ausgehen, danach noch ins Flex zu fahren (werd das so machen!) außer man verirrt sich im Labyrinth->
Besonders freu ich mich ja auf die "Strohpyramide und die Strohhüpfburg zum herumtollen" - AWESOME!

Diese Labyrinth Gschicht erinnert mich außerdem a bissl an Quatermain (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von Guy fallen bearbeitet: 11 Aug 2006, 09:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emusic303
Beitrag 11 Aug 2006, 13:49
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 17-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.145



na paßt..als ex kölner in wien freu ich mich die kompakt leute mal wieder zu hören ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lisaz
Beitrag 12 Aug 2006, 17:37
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 25-January 05
Wohnort: wean
Mitglieds-Nr.: 5.453



uuuhhhhhhhhhhhhh!!!!! sehr fettes line up!
tobias thomas war bei der letzten kompaktnacht schon der hammer!
auf den abend freu i mi auf jeden fall!
und mein schatzi die nives aus linz is auch noch mit von der partie!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Perlon
Beitrag 15 Aug 2006, 15:44
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 8-January 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.743



Ahhh...jetzt hab ich mich grad über den Besuch von Luke beim Divine am 2.9. gefreut und dann les ich das hier... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)

Das wird ein schwierige Entscheidung! Auf jeden Fall ein sehr, sehr feines Booking!

Die elektronischen Wochenend-Events im Flex können sich in letzter Zeit (und auch an den kommenden WEs) echt sehen lassen...bitte weiter so!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guy fallen
Beitrag 15 Aug 2006, 19:38
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 13-July 06
Mitglieds-Nr.: 9.205



ZITAT(Perlon @ 15. Aug 2006, 15:44 )
Die elektronischen Wochenend-Events im Flex können sich in letzter Zeit (und auch an den kommenden WEs) echt sehen lassen...bitte weiter so!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

WORT!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 15 Aug 2006, 21:45
Beitrag #15


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bronckhorst
Beitrag 21 Aug 2006, 20:56
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 10-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.289



saugeil, sperrt aber besser den flex-kühlschrank zu.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 26 Aug 2006, 14:47
Beitrag #17


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



dabei! einmal flex muss noch sein bevor das öbb ferienticket nicht mehr gilt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lisaz
Beitrag 27 Aug 2006, 12:02
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 25-January 05
Wohnort: wean
Mitglieds-Nr.: 5.453



wos haaaasd? der kühschraunk bleibt uffn.... party party party..freu moch schon so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 29 Aug 2006, 13:24
Beitrag #19


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



wer isn da jetzt aller dabei?
die labyrinth - gschicht wurde ja laut entsprechenden thread abgesagt... keine ausreden mehr!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lisaz
Beitrag 29 Aug 2006, 13:43
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 25-January 05
Wohnort: wean
Mitglieds-Nr.: 5.453



na olle san dabei
mr. pröllo kommt auch nach wien?! welche ehre
vielleicht tanzt er ja diesesmal mit mir auf der bühne...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 05:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: