technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> The Disco Boys Tour 2006, 21.04.2006
Kalendereintrag

The Disco Boys Tour 2006/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 4. 2006 (Einmaliges Ereignis)
The Disco Boys Tour 2006
LineUP The Disco Boys // 'For You' // 'Hey St. Peter'

national support:

lebeau vs. leccer // Freudenhouse vs. Orgie
Specials/Infos - www.fsk-events.com
- www.discoboys.de
- www.electronic-vibe.com
Entry VVK € 8,- AK € 10,-
Styles House
Location Melkerkeller
Germergasse 79
2500 Baden
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges

ALS DER DJ ZUM POPSTAR WURDE

Mitte der 70er begann das Zeitalter des Diskjockeys. Platten wurden nicht mehr einfach nur aufgelegt, sie wurden zelebriert. Es war die Geburtsstunde der Clubs, in denen die Nacht zum Tag gemacht wurde. Die Leute, die den Sound stets frisch zubereiteten, waren ihre Helden. DJs wie Larry Levan, Nicky Siano, Frankie Knuckles und Steve Silk Hurley begannen, Vinylscheiben ineinander zu mixen, mit zwei gleichen Vinyls bestimmte Parts zu verlängern und die Tanzenden mit nur zwei Plattenspielern in Ekstase zu treiben. Der Beat wurde endlos. Die Zeit des simplen Plattenauflegers, der brav eine Scheibe nach der anderen spielte, war vorbei. Clubs wie die Paradise Garage, die Gallery, das Loft und das Warehouse wurden zu Legenden, und aus Disco wurde House.

DIE MISSION DER DISCO BOYS

The Disco Boys sehen sich in dieser Tradition. Sie waren 1995 mit die ersten in Deutschland, die konsequent original Disco Vinyl mit aktueller House Music gemixt haben. Ihr Indikator ist die Tanzfläche. Wenn es dort nicht abgeht, sind sie nicht zufrieden. Auch stehen die beiden nicht still hinter den Technics 1210ern. Stets im Partnerlook, mit gewagter Frisur und Sonnenbrille animieren sie allein schon durch ihre pure Anwesenheit. Raphael und Gordon verstehen sich nicht als gesichtslose DJs sondern als Entertainer, die das Publikum mitreißen und zu Jubelstürmen bewegen. Mittlerweile sind sie aus der deutschen Clublandschaft nicht mehr wegzudenken. Egal, wo sie auflegen, die Läden platzen aus allen Nähten.

EINMAL UM DIE GANZE WELT

Nachdem die beiden im Sommer 2004 jeden Sonntag auf Ibiza gerockt und mit der Single „For You“ (feat. Manfred Mann’s Earth Band) einen Nummer-1-Hit im Gepäck haben, folgen Dj-Gigs in den USA und China. Durch ihre unkomplizierte Art sind sie gern gesehene Gäste in den Clubs. Und nicht nur da, auch auf Großevents wie Mayday, Loveparade, DJ Meeting oder Snowzone sind sie regelmäßig dabei. Schwieriger ist es bei diesen vielen Aktivitäten einen Termin zu ergattern. The Disco Boys sind nahezu ein Jahr im voraus ausgebucht. Ihre halbjährlich erscheinenden Mix CDs sind heiß begehrt. „The Disco Boys – Volume 1“ wurde bei ebay schon für über 80 Euro versteigert. „The Disco Boys – Volume 5“ erreichte auf Anhieb Platz 5 der Media Control Compilation Charts.

BEST HOUSE ARTIST

Bei den im Rahmen der CeBit verliehenen "Dance Music Awards 2005" wurden The Disco Boys vom Publikum zum „Best House Artist“ gewählt. Ihr Talent als Produzenten wird immer gefragter, was nicht nur ihre eigenen Singles sondern auch Remix Aufträge für Bootsy Collins, The Lovefreekz, Carolina Marquez, Jacky S oder 2Black belegen. The Disco Boys sind bei ihren Produktionen genau wie bei ihren DJ-Sets Garant für Peak Time Hymnen und Floorfiller. Ihre Mischung aus aktuellen House und Electro Tracks und Disco Sounds der 70er und 80er ist einmalig. Wenn The Disco Boys die Turntables entern, darf man sich auf eine exzessive Partynacht freuen. Tonight is partytime, it's partytime tonight!
Zurück
Neuge
Beitrag 22 Apr 2006, 19:30
Beitrag #1


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



@ le beau

kannst mir vielleicht sagen was das für eine nummer war so gegen 12 glaub ich....
nach dem slipping away vom moby (ingrosso mix).gleich nachdem die anlage kurz aus war.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

sonst muss ich sagen super abend!!!location hat mich beeindruckt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
werd ich sicher öfter hin schauen....

ciao (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 23 Apr 2006, 11:52
Beitrag #2


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(Neuge @ 22. Apr 2006, 20:30 )
@ le beau

kannst mir vielleicht sagen was das für eine nummer war so gegen 12 glaub ich....
nach dem slipping away vom moby (ingrosso mix)

sorry, da kann ich mich leider nimma erinnern...recordet haben wir diesmal nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

ich werd noch den george leccer fragen, ob der sich erinnern kann...

sonst: es war wirklich sauvoll und saucool mit den Disco Boys zu spielen...geil geil geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 23 Apr 2006, 14:11
Beitrag #3


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(LeBeau @ 23. Apr 2006, 11:52 )

schade,wär wirklich geil die sets zb auf play fm anhören zu können.....

trotzdem danke.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ciao (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Stone
Beitrag 23 Apr 2006, 16:23
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 3-January 02
Mitglieds-Nr.: 7



Kannst du den Track beschreiben der da gelaufen ist? Ich kann mich zwar daran erinnern, das die Anlage kurz aus war, aber auf den Track nicht mehr, war aber glaub ich eh ein bekannterer...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 23 Apr 2006, 18:36
Beitrag #5


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



nein leider,hab mich davor schon ein bisl zu viel an der bar vergriffen gehabt...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ciao (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Stone
Beitrag 23 Apr 2006, 18:48
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 3-January 02
Mitglieds-Nr.: 7



Allesa klar ;-)

Wundert mich nicht, wie oft das ein Kellner mit einer Flasche vorbeigelaufen ist .... *ggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 01:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: