technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Zuckerl Preise, wieviel muss man auslegen ?
rosch
Beitrag 13 Jun 2002, 12:33
Beitrag #21


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Glaubst wirklich das auf dem Zettl auch der Dealer draufsteht??  /?/  Sehr unrealistisch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 13 Jun 2002, 12:50
Beitrag #22





Guests






der Dealer steht sicher nicht drauf aber das Produkt !!!

darum finde ich check it ganz gut, obwohl ich noch nie bei dem Stand war oder mich jemals erkundigt habe...

aber die die es interessiert können sich ja Infos holen !

und wer konsumiert den nicht gerne "gutes" Zeug wenn er sich´s schon rein haut !!

-> ist sicher besser als sich bescheisse zu lassen bzw. sein Leben aufs Spiel zu setzen !

ich denke an den Strychninfall mit den 2 Toten !!!
es gibt echt kranke hirnlose Individuen und an solche sollte bzw. will man nicht geraten !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Jun 2002, 12:58
Beitrag #23


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



da kann ich xyz raver nur recht geben ...

@ joe: da glaub ich haste was falsch verstanden   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  /wow/  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 Jun 2002, 13:14
Beitrag #24


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(be2 @ 12. Juni. 2002, 19:27)
zum thema check it wollt ich noch was sagen...ich war auf veranstaltungen,wo die check it leute xtc untersucht haben...was da drin ist und wieviel usw. danach haben sie dann zettel aufgehängt,wo das dann alles draufstand. die haben sich dann ein paar angeschaut und genau bei dem dealer was gekauft,wo am meisten drin war....also das kann auch in die verkehrte richtung laufen das ganze....

Da steht ja "genau bei dem dealer was gekauft", daraus muss ich schließen das der Dealer am Zettel steht und das tut er sicher nicht! Das hab ich gemeint!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 13 Jun 2002, 13:21
Beitrag #25





Guests






der "hammer" wäre wenn jeder Dealer seine Sachen gleich nach Eintreffen auf dem Festl checken lässt...

Check it stellt ja im Prinzip ein Zertifikat aus !!!

*gggggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 13 Jun 2002, 15:09
Beitrag #26


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



also das mit dem dealer ist so gemeint denk ich mal:

giftler kauft sich bei drei verschiedenen Leuten was, lässt alle drei anschauen und kauft dann bei dem wo am meisten drin war weiter ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
be2
Beitrag 13 Jun 2002, 16:19
Beitrag #27


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 22-May 02
Mitglieds-Nr.: 170



hallo...ich meinte das so: leute schauen auf die zettel,fragen wer das "beste" hat,also welcher dealer und gehen dann zu ihm und kaufen...das spricht sich ja schnell rum,wer was hat. natürlich steht nicht auf dem zettel,wer das zum testen gegeben hat!! *gg*also...sagen wir mal es sind 3 dealer da,alle lassen testen und der,der das beste zeug hat,macht damm am meisten geschäft...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 13 Jun 2002, 20:17
Beitrag #28


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81




wie stellt ihr euch das denn vor???glaubt ihr wirklich ein dealer wird seinen namen sagen und vor allem wird er sagen dass er einer ist???
so blöd sind die nun wirklich nicht ausserdem wenn man auf einem festl zb 3 verschiedene teile bekommt, dann sind das eh immer die selben auch wenn sie mehrere leute verkaufen!!!

ausserdem wer geht bitte zum check it standl und lest sich die sogenannte 'dealerliste' durch und sagt dann: juhu der und der hat die geilsten teile da geh ich hin und hol mir welche!!!

ausserdem hätte dann die polizei ein sehr leichtes spiel!!!!

immer realistisch bleiben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 Jun 2002, 20:38
Beitrag #29


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja genau das mein ich die ganze Zeit!! Dachte schon ich alleine seh das so!!
Danke babysunflower!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
be2
Beitrag 13 Jun 2002, 22:15
Beitrag #30


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 22-May 02
Mitglieds-Nr.: 170



entweder ich erklär so schlecht oder wir haben sonst irgendwelche verständigungsprobleme....niemand vom ckeck it weiß,wer das ist,der das zeug untersuchen läßt,da sagt ja kein mensch den namen!und niemand sagt,dass er ein dealer ist. ich erklär das jetzt mal mit einem bsp.vielleicht versteht`s dann jemand...also...mister x geht zum rave,geht zum check it standl,redet ein paar leute an,die da rum stehen(NICHT die leute von check it!!),fragt wer die "besten" teile hat (er sieht ja,was auf den zetteln steht-er braucht nur den namen des dealers dazu) und dann geht er kaufen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 14 Jun 2002, 11:16
Beitrag #31





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)  /heh/  /heh/  /heh/  /heh/  /heh/

also ich muss schon sagen teilweise denk ich Ihr seid echt  naiv....

Die Techno Community ist ein Haufen von Leuten wo eh fast jeder jeden kennt und die die sich´s reinboxen haben schon ihre Leut von denen sie wissen das es was zu haben gibt....

wer die Dinge testen lässt weiss ich zwar nicht, aber wenn man paar Leut kennt, eine Runde auf einem Festl geht, dann
kann man mit sicherheit ohne viel damdam was haben.

Ich glaub die Leut die Ihre Dinge testen lassen, sind eher die Newbies, die sich in die Hose machen aber denoch cool sein wollen und sich die Sachen vorher testen lassen....

Oder ?!?!?

was meint Ihr ???

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)  /heh/  /heh/  /heh/  /heh/  /heh/  /heh/  /heh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
be2
Beitrag 14 Jun 2002, 12:45
Beitrag #32


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 22-May 02
Mitglieds-Nr.: 170



was meinst du mit naiv? dass jeder,der was will auch ohne viel aufheben was bekommt,damit hast du recht. man kennt sich ja untereinander...oder man fragt herum...irgendwie kriegt man immer was.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 14 Jun 2002, 12:51
Beitrag #33





Guests






genau das meinte ich mit naiv be2 ......

wer was will/braucht/sucht hat doch immer erfolg !!

ich komm mal mit dem Satz: Musik macht die Drogen...

Drogen wird es in der Szene immer geben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
be2
Beitrag 14 Jun 2002, 13:03
Beitrag #34


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 22-May 02
Mitglieds-Nr.: 170



ja,das denk ich auch! ich hab da meine beobachtungen gemacht...wenn auf einem rave um 3 uhr nicht mehr viel los ist und die leute den ganzen abend eher lahm waren(stimmung usw.) weiß man genau,dass keine oder wenig drogen "da" waren...wenn aber in den morgenstunden noch was los ist und die stimmung den ganzen abend gut war,dann war auch genug zeug da. und das ist wirklich so! ja,ich weiß es gibt viele,die ohne drogen unterwegs sind usw. usw. aber das sind meiner meinung eher wenige zumindestens weniger als solche,die drogen nehmen. und die mineralwasser junkies mögen für sich selber schon riesen spaß haben,aber sie schaffen es nie,dass sie die menge mitreissen und mit ihrer stimmung anstecken....wenn aber die meisten auf drogen sind und "ausflippen" ....schreien,tanzen usw. dann paßt die stimmung einfach. das ist die realität. so hab ich es beobachtet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 14 Jun 2002, 13:16
Beitrag #35





Guests






... gut beobachtet  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 14 Jun 2002, 13:54
Beitrag #36


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



stimmt absolut nicht!!! typisch österreich...wenn nix da is können die leut nicht feiern! ok....alkohol und was zum rauchen ist sicher super aber dass ihr alle chemie braucht um richtig zu feiern?

vor allem tanzen und rumschreien bei einem guten break oder sonst wann geht auch so... bin auch ohne chemie immer bis zum schluss auf den festln und sicher auch nicht nüchtern! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

beileid, jungs......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 14 Jun 2002, 13:57
Beitrag #37


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81




@ be es liegt doch auf der hand dass die leute die zu sind andere die auch zu sind leichter mitreissen als die leute die nüchtern sind, oder???
oder hast du(angenommen du bist nüchtern->mineralwasserjunky)nach 4-5 stunden party noch irgendwie power zum tanzen??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
be2
Beitrag 14 Jun 2002, 13:57
Beitrag #38


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 22-May 02
Mitglieds-Nr.: 170



natürlich ist es wahnsinn,dass es so ist...aber es ist nunmal so...und das wird sich so schnell auch nicht ändern...drogen verschwinden nicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 14 Jun 2002, 14:47
Beitrag #39


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



es gibt aber noch eine welt zwischen mineralwasser junkies und teilefressern...... seht nicht immer alles schwarz oder weiss!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 14 Jun 2002, 14:48
Beitrag #40


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



achja, ausserdem hab ich nichts gegen drogen...

ich find nur aussagen scheisse, die meinen, dass es ohne nicht geht...die leute tun mir leid!

man kann sich die partys damit verfeinern aber nicht nur davon abhängig machen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 10:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: