technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Fête Blanche @ Fabrik
Andros
Beitrag 30 Jul 2006, 10:53
Beitrag #1


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



na da bin ich langsam mal wieder ausgeschlafen! war ja eigentlich gar keine schlechte party!

um ~23:30 angekommen war schon mal recht viel los! eigentlich wars eh scho fast droschen zua (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) alle hübsch in weiß anzusehn...mal so durch die location spaziert, drehte auch schon jemand am mainfloor hübschen house.
gott sei dank hatte ich ja vip bändchen, mit denen man auch in den oberen stock und somit ins drop in gehn konnte. dort traf ich auch gleich montevagino und dj sandro die dort heißen house-/electro house unter die menge brachten und eine mörderstimmung verbreiteten. lernte dort auch den mc alex donetti kennen (vom ambasada) mit dem ich ziemlichen spass hatte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich kam dann auch gar nicht mehr vom drop in weg und verpasste irgendwie den axwell. abundzu ging ich wohl raus um luft zu schnappen und da legte er schön pumpigen electro house auf! eigentlich eh sehr geil. kam dann auch später etwas ins gespräch mit ihm...ausgschaut hat er scho wie einer von der mafia, der schwedischen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) weißer anzug, weißer hut, zöpfchen, klein dick (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

um 8:30 war dann auch für mich schluss, obwohl die party noch am laufen war! einige waren wohl überhaupt nicht mehr von der tanzfläche zu bringen (awell legte da noch immer auf)

liebe grüße an alle die ich getroffen und kennengelernt habe, waren dann doch sehr viel (im besonderen marly und ihre freundinnen)

ahja, einige testosteron geschwängerte typen sind da rumgelaufn, ja bist du narrisch! aber im großen und ganzen alles nette leute!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marlyn
Beitrag 30 Jul 2006, 11:31
Beitrag #2


groove is in the heart
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 327
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 92



Trotz aller, die hier am Board gsagt haben, wie schrecklich es dort nicht ist, kann i nur sagen: Dem war absolut nicht so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

So um halb 12 in der Fabrik angekommen, vorher durch Pörtschach durchgewandert. Ich hätt ma ja nie träumen lassen, welche Menschenmaßen da anzutreffen sind und wie groß dass alles schon ist. So viele weiße Menschen, war schon sehr schön zum ansehen. Aber der "DJ", der die Straßen von Pörtschach verunmusikte veranlasste uns zur Flucht in die Fabrik. Dort wirklich schon viel los für die Uhrzeit und Musik auch recht nett.
Axwell natürlich sehr hitlastig, hat mich aber nicht gestört, denn nach 4 Wochen Fortgehabstinenz war mir alles recht. Im großen und ganzen ne echt feine Party, auch mit ganz gmiadlichen offenen Leuten aus ganz Österreich und Umgebung und die Musik hat auch echt passt, gut die Preise waren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) hatte ich mir aber so erwartet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 30 Jul 2006, 11:32
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



ermmm... der kleine dicke im weissen anzug, brille und hut, war der dj foam und nicht der axwell. axwell hat von 03.00 - 05.00 uhr aufgelegt.

wir sind um 07.00 uhr in der früh weg, da war noch immer kein ende in sicht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ataraxia
Beitrag 30 Jul 2006, 18:28
Beitrag #4


barfuß im weltall
****

Gruppe: Members
Beiträge: 194
Mitglied seit: 4-April 02
Mitglieds-Nr.: 99



ich fand die nacht in der fabrik auch sehr lustig! war mal was anderes. die ganz in weiß getauchte umgebung hatte etwas engelhaft unschuldiges find ich. echt schön.

die location hat mich sehr positiv überrascht. war anfangs ein bissl skeptisch, da die fabrik normalerweise eine diskothek ist. umso überraschender fand ich den modrigen geruch nach kellergewölbe, der gleich unzählige positive erinnerungen wachgerufen hat.

axwells' sound war ganz ok, obwohl mich sein set nicht vom hocker gerissen hat. lag aber vielleicht auch daran, dass zuviele leut waren und der platz zum tanzen demnach sehr begrenzt war. sowas trübt meine stimmung.
ansonsten hab ich musikmässig nicht sonderlich viel mitgekriegt. war irgendwie zu beschäftigt, um bewusst zuzuhören.

lächerlich fand ich dieses klassendenken in fussvolk, vips und super-vips. für 16 euro könnte man schon erwarten, auch in die anderen floors gehen zu dürfen. stand eigentlich irgendwo dabei,dass man mit diesen 3.klasse tickets nicht mal ein drittel der partyräumlichkeiten betreten darf?
aber da dreistigkeit siegt, hab ich mich nicht davon abhalten lassen, mir auch die restlichen räumlichkeiten anzusehn. und war erneut positiv überrascht von der location.

getränkepreise waren-wie marlyn schon erwähnt hat, ein witz. deswegen hab ich die ganze nacht über auch keine 10 euro ausgegeben.

das publikum war meiner meinung nach eher seltsam. zumindest ein großteil der leute, die ich kennengelernt hab. sehr viele schnöselige präpotene arschlöcher, unglaublich. was aber nicht weiter schlimm, sondern eigentlich eh sehr unterhaltsam war.

lieben gruß an der stelle an andros (dich zähl ich natürlich nicht zu den oben erwähnten personen ;-)) und ein großes danke an elektra und marlyn, mit denen sowieso jede party ein spass ist! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von ataraxia bearbeitet: 30 Jul 2006, 19:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 31 Jul 2006, 06:57
Beitrag #5


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hihi danke

ok, dann wars der foam, keine ahnung, war auf jedenfall auch a netter kerl!

am lustigsten fand ich den typen der mich für einen slowenen gehalten hat und mich dann dauernd unbedingt vollgelabert hat und mir irgendwelche grausigen shots hingestellt hat das mir fast alles hochgekommen ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

ahja der mc hieß mc alex donati! yeah echt ein crazy guy, dem werd ich bestimmt im ambasada nochmal übern weg laufen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 31 Jul 2006, 09:34
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Weiß einer von euch obs vielleicht einen Mitschnitt von Axwell gibt? Ich wäre so gerne dort gewesen, jedoch war die Farbik 1. zu weit weg und 2. war am Tag danach Greenroom --> schlecht fürs Portemonait *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keyser soze
Beitrag 31 Jul 2006, 10:17
Beitrag #7


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



... der DJ Foam spielt normalerweis Summer of '69 auf den Unipartys ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 31 Jul 2006, 10:22
Beitrag #8


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



och der foam war gar nicht schlecht! war echt guter elektrohouse, bissl die hitschleuder rausgehängt, hab irgendwie jedes zweite lied gekannt, war aber gut! ok, es war 8:00 ich dementsprechend fertig und beinand, kann mich auch täuschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 31 Jul 2006, 10:25
Beitrag #9


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Andros @ 31. Jul 2006, 11:22 )
war echt guter elektrohouse, bissl die hitschleuder rausgehängt, hab irgendwie jedes zweite lied gekannt, war aber gut!

irgendwann lässt sich das fast nicht mehr vermeiden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keyser soze
Beitrag 31 Jul 2006, 11:12
Beitrag #10


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



ich will dem foam gar nicht abstreiten, dass er nicht auch musik spielen kann die "uns" gefällt (um den streitbaren begriff der "guten musik" zu vermeiden *g*) ... wird er wohl machen/können/tun ...

ABER ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


by the way ... freut mich, dass die fete blanche ja anscheinend recht gut war .. werd mir mal die fotos anschaun müssen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 11:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: