technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> review Sommerpause @ innsbruck, 08.07.2006
Kalendereintrag

Sommerpause/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 8. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Sommerpause
LineUP TECHHOUSE/MINIMAL TECHNO AREA:
caTekk [Resolut / Tilt Records / Wien]
Slick [Resolut / Wien]
Nayrobi [Filmriss Crew / Innsbruck]
Tops [Sonnenallee / Innsbruck]

SOULFULL/LIQUID AREA (Hosted by FULL CONTACT)
Cuse [All.Souled Out / Roxy / Wien]
Zest [Full Contact / Innsbruck]
Madsonic [Full Contact / Innsbruck]
..Ego. [Full Contact / Innsbruck]

BREAKZPOLKAJAZZFloor (hosted by PITCHWORKFAMILY)
Eulenmann [Pitchworkfamily / Tilt Records / Burghausen / D]
Rudolf Roschitz aka ../[._/ [Pitchworkfamily / Shellbeach / Wien]
Mr. Unknown [Pitchworkfamily / Play.Fm / Wien]
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.resolut.at
- www.fullcontact.at
- www.eulenmann.de
- www.shellbeach.mur.at
- Einlass ab 19 Jahren!
Entry Vvk: 7,- Euro / AK 9,- Euro (VvK via oeticket.com)
Styles Techhouse/Minimal Techno - Soulfull Drum´n´Bass - Breakz/Polka/Jazz/Dope Beats, etc. etc.
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel

2 x 2 Karten
Zurück
Droidy
Beitrag 12 Jul 2006, 11:37
Beitrag #21


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 71
Mitglied seit: 12-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.603



Thanx for the shouts people :-) appreciated!

Peace, D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 12 Jul 2006, 14:33
Beitrag #22


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



::hier:: so ein kleiner bebilderter (und natuerlich subjektiver) abendablauf . . .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slick
Beitrag 12 Jul 2006, 17:27
Beitrag #23


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



war schon ein feines fest, mir hats trotz anlage spaß gemacht (das monitoring war ja nicht so mies) und bei deepen platten hat die anlage auch halbwegs gepasst was ich so an der reaktion vom publikum mitgekriegt hab.

danke auf jeden fall für die einladung, gitz und danke zurück an alle andern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 12 Jul 2006, 17:33
Beitrag #24


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Jo, war mal wieder ein sehr nettes Fest in Innsbruck (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) War sehr angetan nach so langer zeit mal wieder bei euch zu sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Thx an gitz für die (wie immer) gute Gastfreundschaft ... hattest ja einiges um die Ohren an dem Abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Das mit der Anlage war a bissi blöd, vor allem weil ich gutgläubig am Anfang erstmal den Dancefloor mit melodiösen Nummern leer gespielt habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) ... aber rocken ist dann trotzdem gut gegangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Thx auch an alle anderen DJs, feiernden Gätse und Droidy 4 the nice pics ... I´ll take some 4 MySpace (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 12 Jul 2006, 17:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 13 Jul 2006, 11:06
Beitrag #25


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



...es wurde glaub ich im grossen&ganzen eh schon alles gesagt.

mir bleibt nur noch bei den teilweise weit angereisten leuten wie miss dita, rotten, soundfreak, stemmo und den ganzen deejays mich zu entschuldigen, dass ich nicht mehr zeit für euch hatte!! ich hätte mich ja eigentlich auf einen tollen abend mit lustigen gesprächen gefreut, aber wie ihr ja mitbekommen habt, wollten die freundlichen leute von den behörden mit mir sprechen, lämpchen zählen und rumnerven.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

ausserdem möchte ich mich noch bedanken für die massive hilfe meiner freunde - ohne die ich diese nacht niemals so gut auf die beine gestellt bzw. dann über die bühne gebracht hätte!

thx an: manU, giggo (foam-maker for real!), klombi, jürgen, ina! sowie auch noch dem mati für technik/visualssupport am d&b floor, dem droidy und seiner cam für die geilen fotos! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tops
Beitrag 13 Jul 2006, 13:46
Beitrag #26


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 6.585



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) na dan mal los. Merci an den Slick für die moralische unterstützung meiner letzten halben stunde.(leicht nervosität machte sich breit) Die drei floors waren eine echt geile kombi, für jeden etwas dabei. Auch die richtge temperatur um den sommer entgegenzutretten.

Schöne grüße an alle die mich kennen und die ich kennengelernt habe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 31 Jul 2006, 09:29
Beitrag #27


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - nun doch a nu meine pics + short movies (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Sommerpause @ VAZ Hafen/Innsbruck 8.Juli - Pics by Andi
Sommerpause @ VAZ Hafen/Innsbruck 8.Juli - Movies by Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 07:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: