technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 01.07.2006 Coburn @ Flex, 01.07.2006 Coburn @ Flex
Spee Dee
Beitrag 2 Jul 2006, 17:08
Beitrag #1


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



mich hats echt nicht gewundert das so wenig leute da waren. Egal zu wem ich gesagt habe...Coburn im Flex, bekamm ich als antwort "Wer ist Coburn". Allein eine kleine gruppe von bekannten Feierranten die ich kannte erschien, aber nur wegen Makrossa.

Schön war aber im nachhinein zu sehen das der Name Coburn danach nicht mehr irgendein Name war, sondern der Held des Abends.

Ich stand von Anfang an wie ein kleines Kind das sichh auf Weinachten freute vor der Bühne und bereitete mich auf Coburn vor, Das Warmup war überraschend erstklassig.

Dann kam er, eine schlanke leicht flippige Coburn Hälfte die von anfang an electro Techhouse spielte so wie ich ihn teilweise noch nie gehört habe. Teilweise fand ich den Sound schon sehr sib lastig(Allein die hälfte der Träcks von Sibs Promo Mix fand ich in seinem Set wieder). sogar bei der "Blur - Song 2" einlage die mich sofort ans Borderbreak und vielen Monday Nights @ Flex erinnerte, schwirte mir dauernd der Name Defex im Kopf herrum. Schade das er sie leider nicht Live sehen konnte. Er hätte sicher wie ich empfunden.

Es war sicherlich mein Abend des Jahres bis zum heutigen Zeitpunkt.

Vielen herzlichen Dank dem es gebührt!

Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 2 Jul 2006, 17:31
Beitrag #2


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ja coburn war sehr fett,hab in zwar nur ne stunde gehoert,aber ads hat sich wahrlich ausgezahlt*hehe*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 12:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: