technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 28.07.2006 Superdisko pres. Resolut, Elektro Gönner, Wien
Kalendereintrag

Superdisko/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Superdisko pres. Resolut
LineUP Ken Hayakawa [Resolut]
Akva [Resolut]

videoloops by

nowemba
Specials/Infos - www.elektro-g.at
- www.resolut.at
Entry Frei
Styles Minimal, Ambient
Location Elektro Gönner
Mariahilferstraße 101
1060 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
caTekk
Beitrag 1 Jul 2006, 14:31
Beitrag #1


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Die Homepage vom Gönner ist sehr zu empfehlen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) -> klick
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 1 Jul 2006, 14:33
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



na aber hallo, da war jemandem fad beim homepage programmiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

da gibts so online awards, für die besten homepages, da würd ich den link mal hinschicken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lisaz
Beitrag 3 Jul 2006, 02:18
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 25-January 05
Wohnort: wean
Mitglieds-Nr.: 5.453



seit wann machtsn ihr resolutler was im gönner?!? wollt immer scho wissn , obs auch abend dort gibt, wo die leute gscheid rockn....vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen?!?!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 3 Jul 2006, 07:46
Beitrag #4


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



schaut so aus (vom titel her...) als ob sie eingeladen wurden?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 3 Jul 2006, 09:01
Beitrag #5


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Echt a geile HP! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 3 Jul 2006, 09:07
Beitrag #6


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



sehr schön, kreativ und individuell..anscheinend nichtmal eine firma die da dahinter steht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 3 Jul 2006, 12:07
Beitrag #7


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(KayoZ @ 3. Jul 2006, 7:46 )
schaut so aus (vom titel her...) als ob sie eingeladen wurden?!

jop! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Find das Gönner sehr fein. Ist halt nicht wirklich zum Party machen, eher zum gemütlich da sitzen und Musik hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) ... aber wenn die Party abgeht, hätte ich natürlich auch nix dagegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 21 Jul 2006, 11:39
Beitrag #8


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Bin am 28. nicht da ... liege zu dem Zeitpunkt am kroatischen Strand in der Sonne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) ... daher springt der Akva für mich ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: