technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 01.07.2006 Selection Tyrol - F2 Summerslam, Stadtsäle Innsbruck, Innsbruck
Kalendereintrag

Selection tyrol summerslam @ cityhall/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Selection Tyrol - F2 Summerslam
LineUP Freestyle Floor:

Dj Stylewarz (the hip hop legend)
Wax Wreckaz Soundsystem (party hard formation)
Ed Royal (ibk`s funk mashine)
Joyce Muniz (brazilian party rocket)


Nu Skool Breakz & DnB Floor:

Droidy (uk`s breakbeat rowdy)
Fastbreaker (drum`n`bass dude)
B!nfusion b2b Tusk (bassintoxication cracks)
Desmosom (breakdown engineer)

Specials/Infos - Jamaicalounge
- Tons of Goodies
- Special Drink Offers
Entry € 7.- / € 5.- (Studenten)
Styles DnB - Nu Skool Breaks - HipHop ...
Location Stadtsäle Innsbruck
Universitätsstraße 1
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
AlFatal
Beitrag 19 Jun 2006, 19:21
Beitrag #1


SCHIAM MUAS GSCHEID
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: from Hell
Mitglieds-Nr.: 6.942



und der Flyer:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Stadts_le_01.07.06.jpg ( 253.59KB ) Anzahl der Downloads: 2
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
abso
Beitrag 19 Jun 2006, 19:44
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



ein termin in meiner stadt, da muss ich ja fast hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 20 Jun 2006, 08:37
Beitrag #3


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



im Kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 20 Jun 2006, 17:00
Beitrag #4


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



yeah... da freu mich mich drauf! nice booking mit stylewars
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spidinator
Beitrag 2 Jul 2006, 17:25
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 17-January 06
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.821



hätte man eigentlich wissen müssen das um halb 4 schon feierabend ist oder lag es nur an diesem alten mann,dems ja zuvor auch schonmal zu laut wurde... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
auf jedenfall wär gratis eintritt oder ein freibier auf der nächsten BI,für diejenigen die noch so eine armschleife haben schon ein hit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
aber bis auf die 2.70 für ein mohrenbräu (irgendwie mussten die ganzen securitys ja auch bezahlt werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) ),wars ein wirklich sehr überraschend feiner abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von spidi bearbeitet: 2 Jul 2006, 21:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 2 Jul 2006, 17:28
Beitrag #6


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



hat mir auch sehr gut gefallen... der hiphop floor war toll... da kamen gute alte zeiten auf... schöne party mit coolen leuten...
thx!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
abso
Beitrag 3 Jul 2006, 01:51
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



fand den abend und vor allem die musik sehr fein
hab abgeshaket ohne ende

bis der alte der kam um halb 4 grml !!!!

p.s.: ein freibier wär echt gut, aber das bandl hab i vorm plateau endlich runterreissen können und habs nimma also unfair! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von abso bearbeitet: 3 Jul 2006, 01:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B!nfusion
Beitrag 3 Jul 2006, 17:35
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 29-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.867



ein freibier hmmmm mal schaun
hat mi persönlich sehr gfreut,dass soviel bekannte gsichter da waren,und dabei so gut abgangen sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) war am anfang skeptisch ob unser floor funktioniert
war dann wirklich sehr erstaunt wie sichs schön langsam gfüllt hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

ein DANKESCHÖN an das hervorragende Publikum


!!!!!!22.07.06 PEER PRESSURE dark DrumnBass / TECHNO!!!!!![SIZE=7]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Jul 2006, 18:34
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



und hier gibts nun auch ein über 8minuten langes video - merci to innvisual ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

2006_07_01_Selection_Tyrol - Movie by Innvisual
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 00:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: