technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Impulse, 10.06.06
Kalendereintrag

Impulse/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Impulse
LineUP Gaetano Parisio
Mark Antonio
Henrik B.
Hardcell
Dj Deelay
Peter Pan
mc electro
audionight
Specials/Infos - Vorverkauf in jeder BankAustria Filialie und bei ATO Ticket!
- Weitere Vorverkaufstellen:
Straight Records
Friendlyhouse
Cafe Ilano
Entry VVK € 18 / AK € 20
Styles Techno
Location MGC Hallen
Modecenterstrasse 22
1030 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Dorian Hunter
Beitrag 12 Jun 2006, 13:55
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Da Epileptiker hats genau erfasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Das ist halt das Problem, kaum wer zahlt 20,- für Acts die er kaum kennt, wenn davor und danach eine Party nach der anderen steigt.
Man muss halt bei solchen Events mehr als Geschäftsmann denken, weniger als Musik-fan. Ich bin z.B. nicht unbedingt ein Fan von Kröchers Musik, aber ich bin überzeugt davon, am Mittwoch wird die Bude bei uns in Tulln übergehen, inkl. ein Haufen Wiener die wegen ihm kommen werden. Man muss da halt das Preis-Leistungs-verhältnis kalkulieren, und Leistung ist in dem Fall nicht das Können, sondern die Besucher, die der Act anzieht. Keine Ahnung was die Acts hier gekostet haben, sicher nicht wenig, und ich bin überzeugt dass nicht mal 100 Leute auf Grund des Line-ups gekommen sind. Um es mit Bohlen zu sagen, ich würd mein linkes Ei drauf verwetten dass Kröcher mehr zieht als diese 4 Acts zusammen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Traurig irgendwie, aber Tatsache.
Hoffentlich lasst ihr euch trotzdem nicht unterkriegen, wäre schade um euer Event (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 12 Jun 2006, 13:58
Beitrag #22





Guests






wirklich traurig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 12 Jun 2006, 14:03
Beitrag #23


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(Elektronyker @ 12. Jun 2006, 14:52 )
sobald einer passt bin ich da. denken halt net alle so...

so denken die leute schon lange nicht mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
deswegen ziehe ich mittlerweile kleine clubverstaltungen vor, weil dort gibts noch einige die wegen der musik bzw. djs kommen!
nur die massenverstaltungen sind ja zeitweise nur mehr eine einzige promonier meile, wer ist der schönste, der geilste oder hat den besten body....frag so einen mal, was er von den djs weiss die gerade auf der party spielen und du wirst eine echt traurige antwort zurück bekommen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 12 Jun 2006, 14:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 12 Jun 2006, 14:23
Beitrag #24


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(GK @ 12. Jun 2006, 14:03 )
nur die massenverstaltungen sind ja zeitweise nur mehr eine einzige promonier meile, wer ist der schönste, der geilste oder hat den besten body....frag so einen mal, was er von den djs weiss die gerade auf der party spielen und du wirst eine echt traurige antwort zurück bekommen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

darf mir die musik net trotzdem gefallen wenn ich jetzt nicht die bio vom dj und alle seine releases auswendig kenn?
man kann ja wohl auch spass haben und party machen auch wenn man nicht so bewandert ist in elektronischer musik...

sicher gibts leute die nur zum posen auf partys kommen, aber es sind trotzdem leute denen es spass macht auf partys zu kommen und die dort auch gerne geld ausgeben. und jetzt mit der art zu kommen: "du weisst ja gar nicht was techno wirklich ist und darfst deswegen hier nicht neben mir shaken" vergrault dir nur ein weiteres zielpublikum, das dem VA helfen würde eine volle halle zu bekommen.

was ihr mit besonderen leuten immer für probleme habt, weil sie zB D&G sachen anhaben, weil sie keine ahnung von elektronischer musik sind, weil sie ein schiefes cappi aufhaben, weil sie...usw...wenn man eine selektion der partygäste von vornherein betreiben würde kann man die technopartys der zukunft mit 5 freunden im keller machen.

ein paar gedanken von mir, die diese diskussion am rande streifen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 12 Jun 2006, 14:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 12 Jun 2006, 14:31
Beitrag #25


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(Andros @ 12. Jun 2006, 15:23 )
sicher gibts leute die nur zum posen auf partys kommen, aber es sind trotzdem leute denen es spass macht auf partys zu kommen und die dort auch gerne geld ausgeben. und jetzt mit der art zu kommen: "du weisst ja gar nicht was techno wirklich ist und darfst deswegen hier nicht neben mir shaken" vergrault dir nur ein weiteres zielpublikum, das dem VA helfen würde eine volle halle zu bekommen.

hab ich irgendwo geschrieben das ich jemanden das party gehen verbiete, weil er keine ahnung von musik hat oder gar das tanzen????
sowas würde mir gar nicht einfallen!!

für das D&G publikum gibts genung parties wie man weiss, nur ICH geh dort halt nicht mehr hin. ihr könnt dort spass haben so viel ihr wollt, ich gönns euch, nur meins ist es nicht.
das ist doch kein verbrechen das ich nicht auf die poser steh??
jeden das seine und jeder wie er meint.
also fühlts euch n icht immer gleich angeriffen, ich versteh das nicht?!

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 12 Jun 2006, 14:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 12 Jun 2006, 14:33
Beitrag #26





Guests






ZITAT(Andros @ 12. Jun 2006, 15:23 )
was ihr mit besonderen leuten immer für probleme habt, weil sie zB D&G sachen anhaben, weil sie keine ahnung von elektronischer musik sind, weil sie ein schiefes cappi aufhaben, weil sie...usw...wenn man eine selektion der partygäste von vornherein betreiben würde kann man die technopartys der zukunft mit 5 freunden im keller machen.

solche Leut seh ich selten... ich glaub aber es ist kein schlimmes Vorurteil, wenn ich behaupte, wer ein dickes D&G auf seiner Brust trägt, hat einfach keinen (guten) Geschmack. Das schlägt sich dann meist halt auch in der Musik nieder...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 12 Jun 2006, 14:41
Beitrag #27


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ chili würd ich nicht sagen !
das war schon ganz ok. vorallem > hardcell .. wann war der zum letzten mal da ? mmh
?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 12 Jun 2006, 14:46
Beitrag #28


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ich glaube nicht, das diese diskusion viel sinn macht!

sinnhafter wäre es wohl die energie für folgenden treat aufzubringen!

Impuls im Budocenter? ja/nein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shiva:n
Beitrag 12 Jun 2006, 19:07
Beitrag #29


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 13-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.644



ich wiederhole mich nur ungerne, aber bevor ihr eine impulse im budocenter party diskussion startet, sollte jemand nachfragen, ob dort überhaupt noch techno veranstaltungen erwünscht sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ddiel
Beitrag 12 Jun 2006, 19:30
Beitrag #30


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 469



also ich bin leider erst um 5 aufgetaucht leider hats um halb 6 zu gemacht.
war sehr entäuscht. dachte es wird sicher bis um 7 oder 6 gehen.
leider nicht.
Es war überhaupt nichts los, die musik war gut für die fortgeschrittene stunde.
die anlage war super, der mc war naja lassen wir das.
ich hab ja nur 30 minuten zugehört.
das lineup war auch gut wieso nichts los was.
vielleicht liegst daran das dort immer so gute partys warn (.. darf man nicht mehr schreiben).
schade das impuls so leer war. fand das festl immer gut (perchtholdsdort und lugner city)
hoffe das es mal wieder statt findet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 12 Jun 2006, 20:08
Beitrag #31


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Wahrscheinlich wars doch der MC (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
'Impulse'
Beitrag 13 Jun 2006, 00:30
Beitrag #32


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 11-June 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.972



ich verstehe eins net bei allen.jeder sagt der dj ist besser und einmal zu riskant halt wenn ihr so gute ideen habt warum macht ihr selber kein technoevent.weil jeder sagt verschiedene djs und was hat man davon nix ausser wenn nehmen wir als dj jetzt, und impulse wird nicht mehr in der lgner city sein wegen haufen weisser aufregungen halle zu klein,zu usw.........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thomas_green
Beitrag 13 Jun 2006, 02:13
Beitrag #33


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 12-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.907



mich hats schon gewundert als ich gehört hab das nix los war! das line up würd mich persönlich zwar nicht reizen aber ich denk doch das man die namen kennen sollt! aber anscheinend muss ein rush oben stehen oder ein liebing sonst kommt in wien keiner ausser leute denens um die musik geht! wir hatten an dem abend auf jedenfall im weberknecht unseren spass und für hardtechno in wien wars auch ganz gut besucht und das ohne headliner!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
'Impulse'
Beitrag 13 Jun 2006, 04:57
Beitrag #34


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 11-June 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.972



aso verstehe wenn alle liebing wollen dann gehen alle zu ihm.aber am ende ist techno techno und das macht kein unterschied.wenn jetzt alle sagen liebing ist gut ok dann müssen alle die techno hören sag ma jedes jahr auf ihn warten für ein event für mich hört sich das so an.ich sags nochmal techno ist techno und wenn jeder seinen lieblings dj will soll halt selber ein technoievent machen und net immer sagen denn will der ist besser halt macht ihr auch mal ein techno dann werdet ihr sehn was ich meine
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 13 Jun 2006, 05:38
Beitrag #35





Guests






klingt irgendwie verzweifelt, Impulse.

Vielleicht solltest Kritik offener annehmen und Konsequenzen ziehen. Die Location kenne ich nicht, aber auch die scheint missglückt ausgewählt worden zu sein.

Ich selbst würde einfach kleiner werden für den Anfang, wenn´s dir/euch eh mehr um die Musik geht. Bestimmte Trends und Styles ziehen halt nicht ewig. Das haben schon viele (auch ich) erfahren dürfen. Machst deine Party kleiner, ist die Stimmung bei weniger Gästen noch immer fein und das finanzielle Risiko ist außerdem geringer.

Wenn ihr eure Musik also noch lieb habt und ihr euch noch motivieren könnt, machts weiter und versucht Ideen für euch umzusetzen. Obs jetzt am Line-up liegt, an der Location oder an der Promotion...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thomas_green
Beitrag 13 Jun 2006, 12:38
Beitrag #36


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 12-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.907



ich glaub du hast mich missverstanden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) mir ist das scheissegal ob der liebing, bayer, rush oder sonst wer spielt! ich tu mir solche festln ungern an weil sowieso nie dj's dabei sind die mich interessieren bzw die djs die mich interessieren buch ich mir sowieso zum tekkno traxx! soviel zum thema veranstalltet ein techno fest! ich machs ja eh! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

techno ist techno du sagst es und in wien gibts nicht viele leute die wegen der musik auf ein techno festl gehen! sonst wären kleinere events nicht so schlecht besucht und am gazo tummeln sich 4000 leute! das ist die ganze nachtschicht usw fraktion die hingehen weils halt das gazometer ist und weil der rush auflegt! ist einfach so! mmn zählt da auch viel der name der seit jahren etablierten veranstalltungen neben dem headliner!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 13 Jun 2006, 13:43
Beitrag #37


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT('Impulse' @ 13. Jun 2006, 0:30 )
ich verstehe eins net bei allen.jeder sagt der dj ist besser und einmal zu riskant halt wenn ihr so gute ideen habt warum macht ihr selber kein technoevent.weil jeder sagt verschiedene djs und was hat man davon nix ausser wenn nehmen wir als dj jetzt, und impulse wird nicht mehr in der lgner city sein wegen haufen weisser aufregungen halle zu klein,zu usw.........

Wer hat sich aufgeregt, weil die Halle zu klein war?

Die MGC halle ist dafür nicht auszuhalten, bezüglich Lüftung, und Rauch!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
coreobsessed01
Beitrag 13 Jun 2006, 14:00
Beitrag #38


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 3-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.196



Also vorerst einmal hätte ich mir die DJs, vor allem Henrik B und Hardcell (Schweden-Techno ist eben immer noch der Beste) sehr gern angehört, aber die Location ist einfach so erbärmlich schlecht, allein die Säulen mitten auf der Tanzfläche, so was hab ich noch in keiner einzigen Location gesehen. Und was mich noch viel mehr gestört hätte, die Prolos (eh schon erwähnte D&C-Träger usw.) wären mir auch ein gewaltiger Dorn im Auge gewesen, für solche Leute geh ich schon viel zu lange auf Festln.

Außerdem kann keiner von einem, der ein D&C Shirt trägt erwarten, dass er einen Hardcell oder Mark Antonio kennt. Und die vermeindliche Techno-Szene in Wien besteht großteils aus solchen Leuten. Tja, und wenn keiner die DJs kennt, geht auch keiner hin.

Die meisten Leute, die wirklich auf die Musik stehen, sind in letzer Zeit alle auf Minimal umgestiegen, weil eben der "Trend" in diese Richtung geht. Wenn man sich die neuen Produktionen zB eines Beyer anhört, gehen die momentan auch alle in den minimalen Bereich, die DJs die früher für ihren guten harten Techno bekannt waren, veröffentlichen fast alle nur noch eher im minimalen Bereich.

Momentan gibts eben nur 2 Richtungen, die bei den Leuten ziehen, und dass ist Minimal für die Leute, die es gern ruhiger haben und vielleicht schon länger in der Szene unterwegs sind und Hardtechno, für die Leute die auf brachialen Techno stehen.

Vielleicht sollte man als Veranstalter, wenn man schon ein Festl mit gutem harten Techno macht, zumindest einen Hardtechno-Artist (Wittekind, Kröcher) dazunehmen, um eben Leute anzulocken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thomas_green
Beitrag 13 Jun 2006, 14:10
Beitrag #39


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 12-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.907



ZITAT(coreobsessed01 @ 13. Jun 2006, 14:00 )
Vielleicht sollte man als Veranstalter, wenn man schon ein Festl mit gutem harten Techno macht, zumindest einen Hardtechno-Artist (Wittekind, Kröcher) dazunehmen, um eben Leute anzulocken.

der dann wieder von 5-6 spielt? nein danke da geh ich lieber auf ein richtiges hardtechno festl! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

hardtempo kann ich da nur empfehlen in wien! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 13 Jun 2006, 14:26
Beitrag #40


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



der zusammenhalt in euer hatdtechno, tempo, techno & schranz szene ist ja der hammer schlecht hin! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 09:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: