technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Impulse, 10.06.06
Kalendereintrag

Impulse/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Impulse
LineUP Gaetano Parisio
Mark Antonio
Henrik B.
Hardcell
Dj Deelay
Peter Pan
mc electro
audionight
Specials/Infos - Vorverkauf in jeder BankAustria Filialie und bei ATO Ticket!
- Weitere Vorverkaufstellen:
Straight Records
Friendlyhouse
Cafe Ilano
Entry VVK € 18 / AK € 20
Styles Techno
Location MGC Hallen
Modecenterstrasse 22
1030 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Jun 2006, 05:57
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



piiic`s online > www.cycamp.at

& gute nacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

mehr > later (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 11 Jun 2006, 13:40
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 11. Jun 2006, 5:57 )

sieht aber sehr leer aus!!

oder täuscht das??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Jun 2006, 15:57
Beitrag #3


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



nein täuscht leider nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 11 Jun 2006, 17:47
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



dachte es gab nur noch 87 VVK karten??

Wieviele gabs denn generell?? 300 ??

Schade eigentlich bei dem Lineup!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Jun 2006, 18:16
Beitrag #5


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



kein ahnung was das mit den 87 vkk war ....
weiß ned wieviele im vkk generell waren ...

jep sehr schade dazu wirds auch gleich ein topic geben ....

aber vorort war von location, boxen ect. alles top !

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 11 Jun 2006, 21:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 11 Jun 2006, 21:02
Beitrag #6


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



ich möchte mich aller erst herzlichst bei den leuten bedanken die bis zum schluss
durchgehalten und den henrik b nicht alleine gelassen haben ihr seit super gewesen.

nun zur party was ist in wien los, es kann nicht sein das egal wenn man nach wien holt immer die veranstalter zittern müssen das eh genug leute kommen .
was muss man machen die leute dazu bringen auf eine party zugehen.
alle denken der veranstalter macht das ja weil er ja so gut daran verdient
eigentlich zahlt sich der stress für die paar tausend euro gar nicht aus falls mal überhaupt jemand kommt.für dieses line up 20 euro eintritt ist sicher auch nicht viel aber ist ja egal so geht halt noch ein veranstalter zu grunde,der das eigentlich mehr zum spass und sich so als dj bekannt machen will und nicht um geld zu verdienen.


vvk karten haben wir nur 300 gehabt davon sind sicher mal ca.120 leute nicht mal gekommen.jetzt werden die meisten sagen ist ja eh egal du hast trotzdem das geld bekommen ,es geht aber nicht immer um geld die party sollte immer im vordergrund stehen,allein was einem welt berühmten dj durch den kopf gehen muss wenn er vor 300-350 leuten spielen muss,ich finde man sollte ihn wien gar nichts mehr machen,mal sehen was dann die leute machen werden.

also mir ist die lust gestern vergangen obwohl wir schon den termin,location für das nächste impulse schon fix hatten.

nochmals danke an die leute die die ganze nacht gefeiert und getanzt haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Jun 2006, 21:19
Beitrag #7


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ dj deelay 2000

finde ich echt schade !! wir haben eh gestern kurz gsprochen...
leider leider weiß keiner was da los war.

zum aufbau ect .. wie gestern schon gesagt >> feine arbeit die da geleistet wurde !
sogar mit dem abgeschirmten breich neben der bühne zum sitzen. einfach tip top.

aja die aktion gestern bzgl. der leute .. wie wir gequatsch haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
suuper !!

doch ich finde das sehr sehr schade bzgl. der zuwenigen leute denn eigentlich hättet ihr euch das mehr als nur verdient und ich gebe für normal generell nur sehr genaue kritik ab.

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 11 Jun 2006, 22:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 12 Jun 2006, 05:32
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Wien (geb. OÖ)
Mitglieds-Nr.: 1.117



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 11. Jun 2006, 21:19 )
@ dj deelay 2000

finde ich echt schade !! wir haben eh gestern kurz gsprochen...
leider leider weiß keiner was da los war.

vielleicht deshalb, weil die mgc-hallen den charme und flair der kantine eines ostdeutschen stahlwerkes aus den 80er-jahren haben???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 12 Jun 2006, 09:03
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(r.rio @ 12. Jun 2006, 5:32 )
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 11. Jun 2006, 21:19 )
@ dj deelay 2000

finde ich echt schade !! wir haben eh gestern kurz gsprochen...
leider leider weiß keiner was da los war.

vielleicht deshalb, weil die mgc-hallen den charme und flair der kantine eines ostdeutschen stahlwerkes aus den 80er-jahren haben???

Das kann sein!!

Es gibt sehr viele Leute, die die MGC hallen nicht leiden können!! Alleine Schon die Höhe ist ne Frechheit!!
Bei einigermaßen nebel, ist ein Atmen kaum noch möglich!!

Aber naja!!

Hoffe es wird nochmal was geplant!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shiva:n
Beitrag 12 Jun 2006, 09:24
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 13-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.644



ZITAT(dj deelay 2000 @ 11. Jun 2006, 21:02 )
nun zur party was ist in wien los, es kann nicht sein das egal wenn man nach wien holt immer die veranstalter zittern müssen das eh genug leute kommen .
was muss man machen die leute dazu bringen auf eine party zugehen.
alle denken der veranstalter macht das ja weil er ja so gut daran verdient
eigentlich zahlt sich der stress für die paar tausend euro gar nicht aus falls mal überhaupt jemand kommt.für dieses line up 20 euro eintritt ist sicher auch nicht viel aber ist ja egal so geht halt noch ein veranstalter zu grunde,der das eigentlich mehr zum spass und sich so als dj bekannt machen will und nicht um geld zu verdienen.


vvk karten haben wir nur 300 gehabt davon sind sicher mal ca.120 leute nicht mal gekommen.jetzt werden die meisten sagen ist ja eh egal du hast trotzdem das geld bekommen ,es geht aber nicht immer um geld die party sollte immer im vordergrund stehen,allein was einem welt berühmten dj durch den kopf gehen muss wenn er vor 300-350 leuten spielen muss,ich finde man sollte ihn wien gar nichts mehr machen,mal sehen was dann die leute machen werden.

also mir ist die lust gestern vergangen obwohl wir schon den termin,location für das nächste impulse schon fix hatten.

nochmals danke an die leute die die ganze nacht gefeiert und getanzt haben.

willkommen im business! genau so ist es, vor allem im techno-bereich gehört das große zittern dazu. hast du keinen beyer, rush oder liebing, kannst schon wieder einpacken und hoffen, dass das minus nicht allzu groß wird. klingt hart, ist aber so. das potential, was das publikum bei technoveranstaltungen angeht, ist in wien auch sehr gering, ich persönlich würde nie mehr techno festln veranstalten, weil mir das risiko zu hoch ist, und der erwartete gewinn in keiner relation zu dem risiko steht. aber, das soll nicht heissen, dass man gleich aufgeben sollte. ich war nicht dort und kann somit nicht beurteilen wie es war, oder an was es schlussendlich gescheitert ist (line-up, location, werbung???). ich sag nur, dass ich es ein wenig komisch finde, dass du da jetzt im nachhinein kommst und dich wunderst, weshalb die ganze sache in die hose gegangen ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) , die schuld am publikum und nicht bei dir selbst suchst...

und sorry, wenn das der veranstalter eigentlich nur zum spass macht, dann dürfte er wohl auch irgendwo dagegen gerannt sein. da kann ich ihm eigentlich gleich meine kontonummer geben und er soll mir das geld, das er in solch eine party investiert will überweisen. wäre eigentlich auch ein toller spass.

manchmal wundert es mich schon...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chili
Beitrag 12 Jun 2006, 11:33
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.792



Habs ja vorher schon gesagt!Einfach mal gscheite Djs buchen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 12 Jun 2006, 11:41
Beitrag #12





Guests






Word!

Das Festl sieht mir so aufgezogen vor, wie alle anderen Massenevents. Da geh ich net hin.
Die DJs sind außerdem solala (da gibts so viel bessere, wahrscheinlich auch günstigere). Das ist eben nicht der Techno, den ich mir wünsche.

meine Meinung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 12 Jun 2006, 11:48
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(chili @ 12. Jun 2006, 11:33 )
Habs ja vorher schon gesagt!Einfach mal gscheite Djs buchen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Und welche schweben dir da vor??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 12 Jun 2006, 12:10
Beitrag #14





Guests






magst wirklich eine Liste haben? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 12 Jun 2006, 13:25
Beitrag #15


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ZITAT(DrClockwerk @ 12. Jun 2006, 10:41 )
Die DJs sind außerdem solala (da gibts so viel bessere, wahrscheinlich auch günstigere).

die meinung teil ich irgendwie aber ich sehs anders.

die djs sind durchaus gut selektier gewesen. alle die ihr handwerk bestens verstehen. auch besser als die "big names" der szene. genau das war auch das problem. der dj fehlte der jeden angelockt hätte. vielleicht hätte man 2 diese einsparen sollen und einen von den großen holen sollen. die 2 durch nationale acts ersetzen die genauso viel drauf haben. der große hätte die leute angezogen.

was ich sagen will ist das diese djs einen spitzensound spielen, sehr selten bis gar net in .at sind (hardcell, mark antonio). das sind jedoch djs die nur leute anlocken die selber auflegen bzw tiefer mit der elektr. musik verankert sind als die proleten die man sonst auf großevents sieht die nur aufgrund des großen stars kommen oder auf dicke hose machen usw.

ich war leider net dort weil ich mich schon seit jänner für kanzyani entschieden hatte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 12 Jun 2006, 13:31
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



für einen grazer kein bzw. ein schlechter einwurf, da alle acts mehrmals dort zu hören waren in den letzten jahren, für wien wirds zu treffen, clockwerk is aber aus graz
ich glaub daher die unterschiedlichen ansichten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 12 Jun 2006, 13:43
Beitrag #17


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ich finde als grazer das line up aber selbst für wien abgedroschen, sorry.
solche line ups haben vor vier jahren gut gezogen, aber heutzutage würd ich da auch nicht mehr hingehen.
die waren doch alle schon viel zu oft da.

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 12 Jun 2006, 13:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 12 Jun 2006, 13:47
Beitrag #18





Guests






ich meinte auch, ICH wäre nicht hingegangen... aber die djs waren eigentlich nicht mein Hauptproblem, eher die Aufmachung vom Flyer (die erinnert mich halt schon sehr an einschlägige Massenfeten). aber is schon wahr, die herren waren teils schon ein paar mal in Graz - auch ein Grund.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 12 Jun 2006, 13:52
Beitrag #19


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



auf den gazos sind auch nie viel grazer...da clockwerk aus graz war und dort die acts laut deiner aussage ja öfter zu hören sind hat er auch keinen grund nach wien zu kommen. wär einer aus seiner "liste" dagewesen dann hätte er den weg sicher auf sich genommen, so wie ich aus wien nach graz extra für kanzo. die anderen djs waren mir wurscht. sobald einer passt bin ich da. denken halt net alle so...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 12 Jun 2006, 13:55
Beitrag #20





Guests






ähm.. ich bin zwar aus Graz, doch bin ich mittlerweile Wochenends meist in Wien.
nur so nebenbei...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. May 2024 - 21:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: