technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> club [xs] pres Dejan Milicevic, 02.06.2006 - the Zoo
Kalendereintrag

club [XS] pres. Dejan Milicevic/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis)
club [XS] pres. Dejan Milicevic
LineUP Main Zoo
Dejan Milicevic [Orian Music - Belgrade]
Peter Pan [Soundpool.at]
caTekk [Resolut - Tilt.Records]

Restless Zoo
Deelay [Impuls]
Acid B [Straight Records]
Specials/Infos - www.thezoo.at - new Club in Town
- Gewinnspiel (siehe unten)
Entry € 10,-
Styles Techno
Location The Zoo
Schönbrunnerstraße 175
1120 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel

2 x 2 Karten

-----------

get [XS] to the ZOO:

U6 bis Längenfeldgasse -
(Zu Fuß drei Minuten stadteinwärts auf der Schönbrunner Straße)
U4 bis Margaretengürtel -
(Zu Fuß drei Minuten stadtauswärts auf der Schönbrunner Straße)
Straßenbahnlinien 6/18 bis Margaretengürtel -
(Zu Fuß drei Minuten stadtauswärts auf der Schönbrunner Straße)
Zurück
ÜMIT CAN
Beitrag 3 Jun 2006, 22:41
Beitrag #1


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



echt fette party nur leider waren zu wenig leute
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 4 Jun 2006, 07:04
Beitrag #2


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



ZITAT(dj deelay 2000 @ 3. Jun 2006, 22:41 )
echt fette party nur leider waren zu wenig leute

Hy du wie hat der Dejan gespint....ruhig od.techno?
ps:habt ihr vielleicht das set recorded?
lg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 4 Jun 2006, 08:16
Beitrag #3


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ja das würd ich mir auch gern anhören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 4 Jun 2006, 09:18
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Am oberen Floor war recht feiner Minimal soweit ichs mitbekommen habe (Ist dort leider wie schon öfters erwähnt zu hell und es mangelt an Lichteffekten um die Leute zum Tanzen zu bewegen). Catekk hat unten zuerst so..naja catekk sound gespielt, die letzte Stunde von seinem Warmup hat mich dann aber sehr zum Tanzen animiert, war irgendwie Minimal der Techno war. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Milicevic hatt dann gut übernommen mit Techno der Minimal war. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ...und dann konsequent aufgebaut zu härteren Techno, auf jeden Fall interessante Platten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Hätte mir vom "zweiten Marco Nastic" aber mehr erwartet vom Mixing her. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Deelay ist dann gnadenlos drüber gerollt mit oldschool Techno, also ideal für die Menschmaschine. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Waren zwar nicht so viele Leute, Stimmung war aber trotzdem gut. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß, bis zum nächsten Mal... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 4 Jun 2006, 09:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 4 Jun 2006, 09:51
Beitrag #5





Guests






ZITAT
feiner Minimal soweit ichs mitbekommen habe



und das vom DjGleNa zu hören.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 4 Jun 2006, 09:53
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Sag doch einfach George (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Und auf Minimal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) steh ich schon immer ärgstens...nur EPKEB (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/huh2.gif) mag ich halt nicht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Prozac
Beitrag 4 Jun 2006, 18:44
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 31-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.282



Hi,

aaaalso, zuerstmal war es eine Kunst als Grazer den Club zu finden! Wie bereits erwähnt... leider sehr wenig los!

Zu den DJs...

Catekk: leider nur die letzten 30 Minuten mitbekommen, klang recht in Ordnung, halt typischer WarmUp Sound, aber dafür schon sehr tanzbar! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Dejan: Also ich hab vom Mixing her keinen einzigen Fehler gehört! Und es liefen immer 2 Platten bzw. CDs gleichzeitig und er hat immer die dritte reingemischt und das echt gut! Also ich bin zwar nur immer ein paar Minuten dort gestanden und hab ihn beobachtet, aber jedes Mal wie ich dort war, hab ich gemerkt dass nicht die Nummer so gut ist, sondern die Kombination von 3 Nummern die Dejan spielt so gut ist! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Kompliziertes deutsch... ich weiß, aber wers verstanden hat --> gut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Deelay: Sorry, aber habe den Sound überhaupt nicht passend gefunden, für einen Club wo noch wenns gut kommt 5 Leute auf der Tanzfläche waren und im ganzen Club vielleicht 30! Anspuchslose, meiner subjektiven Meinung nach auch zu leise, lasche Schranz-Techno Mischung! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Mixing war dafür schwerstens in Ordnung, hab keine Fehler gehört!

Oben kurz gehört Peter Pan: Echt guter minimaler Sound, aber leider war es oben unmöglich Leute zum tanzen motivieren! Auch mich hat er nicht motivieren können, obwohl der Sound an sich echt gut war!


Im Großen und Ganzen eine solide Technoparty, wo leider einige Leute gefehlt haben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 4 Jun 2006, 19:26
Beitrag #8


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Nun meld ich mich auch mal zu Wort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ...

Echt schade, dass sich nur so wenig Leute eingefunden haben. Braucht wohl etwas länger oder größere Namen um dem Technopublikum einen neuen Club schmackhaft zu machen ... der Club an sich ist jedenfalls, wie auch schon bei unserer Party oft erwähnt -> echt fett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

War für mich etwas schwierig die Leute zum tanzen zu bringen. Hab minimal und groovig angefangen und wusste nicht so Recht was die Leute wollen. War ja am Anfang fast gar keiner da und ich wollte auch nicht vor leerer Halle zum rocken anfangen. Als sich dann doch ein paar eingefunden haben und ich ein bischen auf die Tube gedrückt hab, kam dann auch ein bissl Stimmung auf. Der Dejan hat mich dann jedoch gebeten ein bissl runter zu gehn, weil er minimal anfangen wollte und das hab ich dann die letzte halbe Stunde auch gemacht.

Dejan hat dann auch locker angefangen und sich langsam nach oben geschraubt. Für meinen Geschmack war der Sound einfach zu monoton, aber an sich gibt´s nix zu meckern. Hat die Party schön am laufen gehalten. Nur einigen war´s wohl nicht schnell genug, wie ich einem Gespräch entnehmen konnte: "Der Beatcounter ist jetzt auf 132, das müssen noch mindestens 150 werden" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 4 Jun 2006, 19:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 4 Jun 2006, 22:51
Beitrag #9


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



wenn ich gewusst hätte wie voll uns unangenehm es in der camera beim icke micke ist, wäre ich vielleicht dort geblieben. aber der sound , ich war um halb 3 dort und ich denke da hat dejan unten schon losgelegt, hat mich überhaupt nicht fesseln können. für mich viel zu einseitig und stinklangweilig dadurch, null melodie, null steigerung...
aber wie gesagt was mich später in der camera ncoh erwartet hat war auf eine andere art und weise um einiges schlimmer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 4 Jun 2006, 23:31
Beitrag #10


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



caatek: also echt geiler und grooviger warm up obwohl es nicht mein sound war hat es mir trotzdem wirklich sehr gut gefallen.

dejan:echt super angenehmer typ,nach unserem gespräch wollte er eher minimal anfangen und danach ein bisschen seinen sound spielen den wir auch von seinen
produktionen her kennen ist aber seiner minimalen linie treu geblieben
nur die letzte halbe stunde ist er dann ein wenig härter geworden.



Nur einigen war´s wohl nicht schnell genug, wie ich einem Gespräch entnehmen konnte: "Der Beatcounter ist jetzt auf 132, das müssen noch mindestens 150 werden"

genau aus dem grund habe ich ein wenig härter gespielt als sonst
da die leute die ganze zeit darauf gewartet haben ,das vom sound her ein bisschen abwechslung kommt.

ansonsten wars eine gute party, nur leute was ist mit euch los keine lust mehr fortzugehen was muss machen damit ihr endlich wien wieder zur einer fortgeh
stadt machts.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 5 Jun 2006, 07:14
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



2 Techno-partys an einem Freitag in Wien, logisch dass da bei beiden nicht allzu viel los ist, Absprache würde nicht schaden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 5 Jun 2006, 10:58
Beitrag #12


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



hm? die camera war zum erbrechen voll, oder welche zweite party meinst du?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 5 Jun 2006, 11:09
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Im Orange-club oder wie der heisst war irgendwas.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 5 Jun 2006, 12:16
Beitrag #14


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(Dorian Hunter @ 5. Jun 2006, 11:09 )
Im Orange-club oder wie der heisst war irgendwas.

da soll aber immer gehnende leere herrschen ...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natkat
Beitrag 5 Jun 2006, 21:28
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 1-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.047



weiß nicht, ob man den freitag in einem orange-club mit dem club [XS] vergleichen kann.... wage das doch zu bezweifeln!!!!!

bis kommenden freitag im ZOO (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Sensimillia bearbeitet: 5 Jun 2006, 21:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chili
Beitrag 6 Jun 2006, 16:37
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.792



ZITAT(Sensimillia @ 5. Jun 2006, 21:28 )
weiß nicht, ob man den freitag in einem orange-club mit dem club [XS] vergleichen kann.... wage das doch zu bezweifeln!!!!!

bis kommenden freitag im ZOO (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Da hast du recht!sehen uns am freitag! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: